Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Marienstraße 3b, 70178 Stuttgart, Karte anzeigen

0,0 km
14,0 km
3,0 km
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Klima in der Umgebung von Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Einheit:

Bewertungsübersicht Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Hotel
3,8
Ort
4,4
Service
4,2
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,0
Sport
2,9
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Sehr schönes Hotel, aber leider laut
4,4
Gesamteindruck
Sehr schönes Hotel, sehr zentral jedoch relativ laute Umgebung. Hat mich jedoch nicht wirklich gestört. Zimmer waren schön, zwar nicht sehr groß aber zum wohnen für eine Person aussreichend. War alles sehr sauber "

Weihnachtsmarkt in Stuttgart
4,1
Hotel
perfekte Lage, gutes Frühstück, schöne Zimmer "

Gesamteindruck
Die Lage schlägt einfach alles, da es mitten in der Einkaufspromenade liegt und auch direkt neben einem großen Einkaufszentrum. Zimmer sind ausreichend ausgestattet und das Frühstück war ebenfalls ausreichend. "

Sehr zentral!
4,7
Hotel
Ich habe mir in einer benachbarten Augenklinik die Augen lasern lassen. Da ich alleine angereist bin, war für mich der kurze Weg von der Klinik zum Hotel wichtig. Um die Ecke ist die S-Bahn-Station Stadtmitte, mit der man sehr gute Anbindungen in Richtung Böblingen und Flughafen hat. Hotel war ordentlich sauber. Im Umkreis von 100 Metern sind zahlreiche Backshops und Imbissketten, bei denen man sich kurzfristig und (mit einem Auge sehend) verpflegen kann. Man kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist auch zum shoppen geeignet, da sehr zentral gelegen. "

Lage & Umgebung
Zentral für den südlichen Teil der Königstraße, sehr gute Verkehrsanbindung mit U- und S-Bahn. "

Service
Nettes Frühstückspersonal. "

Gastronomie
Frühstücksbuffet voll ausreichend. "

Sport und Unterhaltung
Massagen und Fitness im Hotel vorhanden - muss aber nicht sein. "

Zimmer
Zimmer o.k. - Bad ein bisschen älter, aber sehr sauber und o.k. "

Gesamteindruck
Unbedingt weiterzuempfehlen. Sehr zentral im südlichen Teil der Königstraße gelegen, jedoch ruhig in einer Seitenstraße. Viele Einkaufsmöglichkeiten und v.a. eine Augenarztpraxis, von der man dann auch mit einem Auge sehend wieder heim findet. "

Hat keine 4 Sterne!
1,1
Service
Total unfreundliches Personal! Das Personal konnte nicht einmal vernünftiges Deutsch sprechen! "

Zimmer
Auf der Bettwäsche waren Haare und das Bad war auch nicht gerade hygienisch. "

Gesamteindruck
Ich war schockiert als ich im "Hotel" ankam. Auf den Bildern sah das Hotel ganz anders aus im Vergleich zur Realität. Hier steht es es ein 4 Sterne Hotel, dabei entspricht das nicht der Wahrheit. Es ist ein 3 Sterne Hotel und selbst diese 3 Sterne hat das Hotel nicht verdient! Meiden sie unbedingt dieses Hotel! "

Preis/Leistung ist super!
4,6
Hotel
Es war recht schwer das Hotel zu finden, da unser Navi uns nicht sagte, dass man das Hotel nicht direkt anfahren kann. Aber nachdem wir dieses Hindernis überwunden hatten, waren wir sehr angenehm überrascht. Das Personal war super nett und wir haben sogar kurzfristig ein Upgrade bekommen, da wir spontan mit Kindern anreisen mussten (unser Babysitter ist ein paar Stunden vor unserer Abfahrt abgesprungen). Also, alles in allem: TipTop und wir kommen sehr gerne wieder! "

Lage & Umgebung
Die Lage ist perfekt in Zentrumsnähe. Wir konnten ins kleine Schauspielhaus gehen und mussten hierfür nur 2 Minuten zu Fuß gehen. So konnte ich mich mit meinem Mann abwechseln - er die erste Halbzeit und ich die Zweite "

Gastronomie
Die Brötchen waren nicht ganz so gut, weil sie nicht so frisch waren. Der Rest war in Ordnung. "

Gesamteindruck
Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Die Lage ist einfach perfekt und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Auch die Flexibilität hat uns positiv überrascht. Wir hatten einen Doppelzimmer gebucht und brauchten spontan Platz für mindestens ein Kinderbett -besser sogar zwei Betten. "

Preis/Leistung stimmt
3,2
Gesamteindruck
Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer und das Bad sind sauber. Auch die Bettwäsche ist in Ordnung. Der Frühstücksraum und das Frühstück sind gut. Das Hotel hat meiner Meinung nach 3 Sterne verdient. "

Stuttgart und Musical
4,5
Hotel
Verwinkeltes Hotel in bester Citylage . Freundliches personal . Sauberkeit i.O. "

Lage & Umgebung
Top Lage in der City. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. "

Service
Freundlich und sehr hilfsbereit "

Gastronomie
gutes Frühstücksbuffet "

Zimmer
Zimmer sauber und ausreichend groß "

Gesamteindruck
gerne immer wieder . Ruhiges Hotel in bester Citylage. Sauber , gepflegt und gut geführt. Etwas verwinkelt , dennoch sehr übersichtlich. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Schönes Zimmer und gutes Frühstücksbuffet. "

Sehr zufrieden
4,8
Gesamteindruck
Das Hotel liegt mitten in der Stadt, wie der Name schon verrät. Mit dem Auto ist es schwierig, wenn man nicht weit laufen möchte. Das Hotel verfügt über ein paar Stellplätze für 13€ (24h) in einem Parkhaus, allerdings, wenn man zu spät kommt, hat man gelitten. Man kann aber das Parkhaus ganz in der Nähe im Einkaufcenter Geller nutzen für 16 € (24h) Das Hotel ist sehr geplegt und sauber und das Personal ist sehr freundlich, egal ob an der Rezeption, im Frühstücksraum oder die Reinigungskräfte. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es fehlte an nichts. Wir empfehlen es 100%ig weiter! "

Zentrales Stadthotel
3,7
Hotel
Sehr zentral gelegen, mit naher U- & S-Bahnstation. "

Service
Besonders zu erwähnen wäre der Herr am Empfang. Wir waren des Öfteren in diesem Hotel und er war stets freundlich und hilfsbereit. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Das Personal ist bemüht, aber ein paar nette, freundliche Worte und evtl. ein Lächeln wären nicht schlecht! "

Gesamteindruck
Im Großen und Ganzen zu empfehlen, die Freundlichkeit sollte wie in einigen Ausnahmen erlebt, an erster Stelle stehen. In ein Hotel, wo man freundlich empfangen und verabschiedet wird, und beim Frühstück nett bedient wird, kommt man gerne wieder. "

Nettes Hotel in der Einkaufszone
3,7
Gesamteindruck
Nettes, sauberes Hotel in der Einkaufszone gelegen, viele Restaurants und Bars in der Umgebung vorhanden. "