Novum Hotel Continental

Kirchenallee 37, 20099 Hamburg, Karte anzeigen

0,8 km
8,7 km
0,3 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Novum Hotel Continental

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Novum Hotel Continental

Klima in der Umgebung von Novum Hotel Continental

Einheit:

Bewertungsübersicht Novum Hotel Continental

Hotel
3,7
Ort
4,4
Service
4,1
Zimmer
3,7
Verpflegung
3,8
Sport
2,8
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Novum Hotel Continental

Reiseinfo Hamburg
2,6
Gesamteindruck
Dunkle Räume und Treppenhaus, Fahrstuhl mit Problemen, Viel Lärm im Hotel bis 2. 00 Uhr Nachts. Keine eigene Park Möglichkeit, Be- und Entladen sehr schwer. Gute Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel. "

Gutes Hotel, aber zu kleine Zimmer für 4 Personen
3,7
Hotel
Zentral gelegen, direkt am Hauptbahnhof. Zimmer sauber und gepflegt. gutes Frühstücksbuffet, jedoch zu klein für so viele Leute. "

Lage & Umgebung
zentral gelegen, direkt am Hauptbahnhof, alles war zu Fuß erreichbar. "

Service
freundliche Mitarbeiter und fleißiges Personal, vor allem bei großem Andrang im Frühstücksraum. "

Gastronomie
reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen Markenprodukten. "

Zimmer
sehr kleine Zimmer, vor allem bei einer 4er Belegung. "

Gesamteindruck
sehr gute Lage, das Frühstück ausreichend und mit vielen Markenprodukten und frischem Obst. Zimmer jedoch für eine Familien mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen etwas zu beengend, insgesamt hat uns das Hotel jedoch gut gefallen. "

Schöne Städtereisen
3,3
Hotel
Optimales Hotel für eine Städtereise. "

Lage & Umgebung
Optimale Lage um die Stadt per Bahn zu erkunden, da es in unmittelbarer Nähe zum HBF liegt. "

Gesamteindruck
Wie bereits erwähnt , ist es ein optimales Hotel für Städte- oder Geschäftsreisen. Frühstück ist ok und absolut ausreichend. Viele Restaurants in der Nachbarschaft. Sehr gute Lage. "

Sehr zentral gelegenes Hotel, aber sehr beengt
3,3
Hotel
Älteres Hotel. Guter Zustand. Deutsche und internationale Gäste. Übernachtung mit Frühstück gebucht. In manchen Bereichen sehr eng. Sehr kleiner Aufzug. "

Lage & Umgebung
Sehr zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof. Man kann die Fußgängerzone leicht zu Fuß erreichen. S- u. U-Bahnen direkt vor dem Hotel. Zum Flughafen mit der S -Bahn 30 Minuten. Mit der U - Bahn zum Hafen 15 Minuten. "

Service
Sehr freundliches Personal im Frühstücksraum. "

Gastronomie
Im Hotel gibt es nur Frühstück. Das war gut. "

Sport und Unterhaltung
Die Sauna kann in einem anderen Hotel mitbenutzt werden. "

Zimmer
Das Zimmer war sehr klein. Das Doppelbett stand in einer Nische und konnte nur von einer Seite erreicht werden. Das Bad war auch sehr klein. Sauberkeit war ok. "

Gesamteindruck
Das beste am Hotel ist die zentrale Lage. Ein großer Nachteil ist, dass das Hotel in einigen Bereichen sehr beengt ist. Sehr kleine Rezeption. Im Frühstücksraum, kann es je nach Uhrzeit und Buchungslage des Hotels sehr voll sein. Unser Zimmer war sehr beengt. Es fehlt eine Sauna. Die Atmosphäre des Hotels ist nicht so besonders. Wir waren in der Adventszeit dort und das Hotel war nur sehr spärlich weihnachtlich dekoriert. "

Bahnhof und Stadt in Sichtweite
4,3
Hotel
Sehr sauberes Hotel. Das Frühstück ist gut. "

Service
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. "

Zimmer
Wir können leider nur von einem sehr kleinen Zimmer sprechen, hier konnte man sich kaum bewegen. Ein befreundetes Paar hatte ein großes, respektables Zimmer. Wenn die Fenster geschlossen sind, ist vom nahen Bahnhof und dem Straßenverkehr vor dem Haus nichts zu hören. "

Gesamteindruck
Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Es war in Ordnung. Aufgrund der zentralen Lage würden wir es wieder buchen. Auf die Zimmergröße würden wir jedoch mehr achten, unser Zimmer war eine bessere Schuhschachtel. Internetverbindung war kostenlos. "

Enttäuschend
3,4
Hotel
Zimmer klein aber sauber. Ausstattung in Ordnung. Zimmer leider sehr dunkel da zum Hinterhof bzw. einem Lichtschacht hinausgehend. Ziemlich deprimierender Ausblick. Man wusste nie ob es Tag o. Nacht, ob es regnet o. die Sonne schien. Die Deckenleuchte zu schwach. Sehr laut, da jedes Wort in dem Schacht widerhallte, selbst das Schnarchen des Gastes im Zimmer gegenüber war zu hören. Sehr warm und stickig da es keine Luftzirkulation gab trotz weit geöffneten Fensters. Morgens um 6 extrem laut durch die darunterliegende Küche inkl. entsetzlichem Geruch von gebratenem Speck. Ab 6 Uhr haben wir mit geschlossenen Fenstern und geöffneter Zimmertür zum Flur versucht weiter zu schlafen. Im Übrigen sollte sich das Hotelpersonal in der Küche nicht über ihre Vorgesetzten herziehen oder ihre Arbeit kritisieren weil man jedes Wort hört. Das Frühstück war in Ordnung. Positiv ist die zentrale Lage des Hotels mit vielen Bars und Restaurant in direkter Nähe bzw. nebenan und Sehenswürdigkeiten sowie Hbf. fußläufig zu erreichen. "

Lage & Umgebung
Direkt gegenüber des Hauptbahnhofs. Die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Bars und Restaurants direkt nebenan. "

Service
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings beim Check-out wurde gefragt ob das Zimmer in Ordnung war und auf die Antwort es sei sehr grenzwertig gewesen wurde nicht nachgefragt warum. Jedenfalls sollte man die Zimmer zum Innenschacht meiden. "

Gastronomie
Das Frühstück war ausreichend. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Brötchen waren immer frisch. "

Zimmer
Siehe Beschreibung "Allgemein". Das Badezimmer sauber und neuwertig aber muffig. "

Gesamteindruck
Auf jeden Fall Klimaanlagen und bessere Lichtquellen in den Zimmern zum Lichtschacht/Hinterhof. Badezimmer entmüffeln. Den Gesamtbericht kann man aus der Beschreibung von Punkt "Allgemein" entnehmen. "

Gutes Hotel in zentraler Lage
4,1
Gesamteindruck
Gutes Hotel, guter Service und traumhaftes Frühstück. "

Empfehlenswert
3,6
Gesamteindruck
Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof Hamburg. Das Äußere des Hotel wirkt sehr unauffällig und was sich an der Hotel Lobby weiter fort setzt. Das Komfort -Zimmer war groß, ruhig und gemütlich. Die Dusche und das Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und falls was fehlte wurde es vom freundlichem Personal gleich aufgefüllt. Das Hotel würden wir auf jedem Fall weiterempfehlen. Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt , da man per Zug, Bus und S-Bahn Hamburg gut erkunden kann. Die Hamburg-Card ist empfehlenswert! "

Tophotel
5,0
Gesamteindruck
Tophotel Sauber Freundliches Personal Perfekte Anbindung zur City Ruhig für ein Wochenende perfekt Frühstück ausgewogen und reichhaltig. Hotelpersonal sehr freundlich "

Super Wochenende
3,9
Hotel
Die Lage war einmalig, direkt neben dem Deutschen Schauspielhaus, ein schöner Altbau (mit spannendem Fahrstuhl für die Kinder), Zimmer im fünftem Stock mit Blick über Hamburg, zwei Minuten bis zum Hauptbahnhof (sehr zentral), Frühstück einfach und ausreichend, das Personal beim Frühstück war sehr freundlich! , Zimmer sehr gut und modern eingerichtet und alles sehr sauber! "

Gesamteindruck
Kommen gern wieder! Das Hotel ist für Einzelpersonen und Familien sehr zu empfehlen! Am besten der Blick über Hamburg und die Super zentrale Lage! Alles andere, ob Personal, Sauberkeit, Frühstück auch alles super ! "