Novum Hotel Leonet Köln

Rubens 33, 50676 Köln, Karte anzeigen

0,5 km
18,0 km
1,5 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Novum Hotel Leonet Köln

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Wellness & Sport
  • Sauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Novum Hotel Leonet Köln

Klima in der Umgebung von Novum Hotel Leonet Köln

Einheit:

Bewertungsübersicht Novum Hotel Leonet Köln

Hotel
3,3
Ort
4,1
Service
3,8
Zimmer
3,1
Verpflegung
3,5
Sport
2,2
Preis/Leistung
3,4
Ø-Rating
3,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Novum Hotel Leonet Köln

Das ist das zweite Mal, dass wir in diesem Hotel waren
4,3
Hotel
Das Hotel ist gut gehalten und sauber. Das Einzige, was zu wünschen übrig lässt, ist die winzige Dusche, deren Vorhang und die Kachelfugen schmutzig sind. Das Frühstück ist gut ausgestattet und reichhaltig. Der Service ist schnell und aufmerksam. Das Hotel ist gut gelegen, in der Nähe vom Rudolfplatz sowie Traum und U-Bahn. Wir werden bei Gelegenheit wiederkommen. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist gut gehalten und sauber. Das Einzige, was zu wünschen übrig lässt, ist die winzige Dusche, deren Vorhang und die Kachelfugen schmutzig sind. Das Frühstück ist gut ausgestattet und reichhaltig. Der Service ist schnell und aufmerksam. Das Hotel ist gut gelegen, in der Nähe vom Rudolfplatz sowie Traum und U-Bahn. Wir werden bei Gelegenheit wiederkommen. "

Silvester in Köln
4,0
Zimmer
muss mal aufgepeppt werden "

Gesamteindruck
Die Lage ist top. Alles ist hilfsbereit. Die Zimmer sin klein , die Betten durchgelegen , das Bad ist alt , neue Farbe wäre nicht schlecht, Getränkepreise zu hoch , Flasche Wasser 4 € "

Sehr überrascht
4,3
Hotel
sehr gut "

Lage & Umgebung
sehr Zentral. alles sehr gut zu Fuß erreichbar "

Service
in allem sehr positiv überrascht. "

Gastronomie
zuvorkommend und sehr freundlich "

Sport und Unterhaltung
Haben wir nicht in Anspruch genommen "

Zimmer
Das Doppelzimmer war in der grösse fürs Wochenende sehr angemessen. Das Badezimmer war zwar etwas klein, aber wie viele Minuten verbringt man eigentlich im Bad? Wir fanden es mehr als OK. Das Zimmer war gut eingerichtet und die Matratzen waren sehr gut. Das einzige Manko war die Beleuchtung, die uns etwas zu dunkel erschien. "

Gesamteindruck
Ein sehr gut geführtes Hotel. Die Sauberkeit dieses 3 * Hotel hat mich sehr überzeugt. Gerne werde ich dieses Haus wieder besuchen und es auch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weiter empfehlen. "

Saubere, stilvoll eingerichtete Zimmer, gute Anbindung.
4,2
Hotel
Das Zimmer war klein, aber alles vorhanden, was für eine Übernachtung notwendig ist. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörigund das, obwohl die anderen Gäste sich normal unterhalten haben. Die Einrichtung ist stilvoll und sauber. Nichts für jmd mit Behinderung, da es zwar im EG lag, aber nur durch mehrere Stufen erreichbar war. Das weibliche Personal ist sehr freundlich. "

Gesamteindruck
Gutes Hotel mit optimaler Anbindung in einer ruhigen aber dennoch zentralen Lage von Köln. Stilvolle und saubere Einrichtung. Da ich dort nur genächtigt habe, kann ich andere Sachen nicht bewerten. "

Sehr angenehmer Aufenthalt!
4,0
Gesamteindruck
Das Hotel liegt wirklich sehr zentral Richtung Zülpicher/Neumarkt etc., man ist schnell überall und gut unterwegs. Auch wenn die Rubensstraße schnell mal übersehen wird Insgesamt alles wirklich sehr positiv. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und das Preis/Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gestimmt. Ich war sehr zufrieden und würde wiederkommen. Das Zimmer war eigentlich sehr modern eingerichtet, das Bad war sehr sauber und alles, aber im Vergleich zum restlichen Zimmer ein bisschen "Old-Fashioned" vom Stil. "

Cityreise Köln
4,3
Gesamteindruck
Das Hotel war als Cityhotel sehr gut. Das Zimmer und Bad war sauber geputzt. Das Bett war Klasse. Frühstück war reichhaltig und es wurde immer gleich nachgefüllt. Das Personal war höflich und zuvorkommend. Gesamtbewertung = Empfehlenswert für Cityreisen "

Angenehme Umgebung, nettes Personal
3,9
Lage & Umgebung
Bequem zu erreichen, viele schöne Lokale, zentral gelegen "

Gesamteindruck
Ich war zufrieden. Bis auf den Eingangsbereich der leider einen klebrigen Fußboden hatte über all die Tage. Das Zimmer aber war sauber. Auch das Personal war freundlich. Frühstücksbüfett bot für jeden etwas. "

Zu gut für nur einen Zwischenstop
4,3
Hotel
Das Hotel ist ca. 20. min spazieren bis zum Kölner Dom. Hotel mit Fahrstuhl. gutes Frühstück. wir waren zu früh im Hotel doch wir durften nach kurzem Warten ins Zimmer. "

Zimmer
Wir waren nur auf Durchreise in Köln und 13, 00 Uhr im Hotel und durften nach 5 min schon ins Zimmer. Super. Damit hatten wir mehr Zeit für Köln und wir waren in 20 min. am Dom. "

Gesamteindruck
Super Hotel und ziemlich Zentral. wir haben nur 20 minuten bis zum Kölner Dom gebraucht. Der weg ging vorbei an einer langen Fußgängerzone , die auch Nachts sehr gut Beleuchtet war. mit einem Stadtplan vom Hotel gings noch mal leichter. "

Angenehmer Aufenthalt
3,7
Lage & Umgebung
alles auch fußläufig gut zu erreichen "

Service
Empfangsmitarbeiter sehr freundlich, Frühstücksservice anwesend nur leider weder freundlich noch aufmerksam - sehr schade "

Zimmer
ich war mit dem Zimmer rundum zufrieden, das Bad war alt aber heil "

Gesamteindruck
es hat mir gut gefallen, auch wenn mir zwei Sachen aufgefallen sind, fehlende Sauberkeit im Zimmer/Bad und fehlende Freundlichkeit beim Frühstück, aber wir sind alle Menschen! Vielen Dank - gerne wieder! "

Zentral gelegen, vom Zimmer sollte man nicht viel erwarten
2,9
Lage & Umgebung
Sehr zentral "

Gesamteindruck
Die Lage ist günstig. Nur das Zimmer eher renovierungsbedürftig. Tapete hing von der Decke, Badtür ließ sich nicht richtig schließen. Am Waschbecken konnte der Stöpsel nicht genutzt werden, da der Seilzug gerissen war. Die Dusche lud auch nicht zum Wohlfühlen ein. "