Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof

Friedricheet 3, 70174 Stuttgart, Karte anzeigen

0,3 km
10,7 km
0,2 km
WLAN
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof

Klima in der Umgebung von Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof

Einheit:

Bewertungsübersicht Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof

Hotel
3,6
Ort
4,0
Service
3,9
Zimmer
2,7
Verpflegung
2,0
Sport
1,0
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
3,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof

Schwäbisch gut geführtes Innenstadthotel
4,7
Gastronomie
Hotel Garni, jedoch genügend Restaurantes in der nahen Umgebung. Frühstücksbuffet reichhaltig sortiert, Kaffee bzw. Tee werden am Tisch serviert. "

Sehr gute Lage
4,4
Hotel
Unser Zimmer war etwas klein, aber ausreichend. "

Lage & Umgebung
super Umgebung, nah am Bahnhof und Innenstadt. "

Gesamteindruck
Sehr gutes Hotel! Mitarbeiter freundlich, Zimmer sehr sauber etwas klein, aber ausreichend und wurde jeden Tag sauber gemacht mit frische Handtücher und Duschtücher, gute Lage in der nähe vom Bahnhof und der Einkaufsmeile, viele Restaurants in der Nähe. "

Zentrale Lage und sehr freundlicher Service.
4,0
Hotel
zweckmäßig / praktisch. "

Service
sehr freundliches, zuvorkommendes Team. "

Gastronomie
Gastronomie wird nicht angeboten, Frühstück war ok. "

Zimmer
Das EZ, das ich buchte, war sehr klein - aber das war mir bei der Buchung aus den Hotel infos bekannt - sauber u. praktisch. Naßzelle sehr eng, aber für eine Nacht und zu dem Sonderpreis (Nacht vor 1. Nov., da kann man nicht meckern) überhaupt keine Frage: alles bestens. Die Isolierung der Fenster - hervorragend. "

Gesamteindruck
Sollte ich für Museumsbesuche u. zentral gelegene Punkte wieder ein Zimmer suchen, zu dem Preis: jederzeit wieder. Habe allerdings festgestellt, dass an normalen (nerufsverkehr-)Wochentagen, erheblich höhere Preise verlangt werden. Da muß man abwägen. "

Service ok, Bett stand an der Wand, etwas umständlich.
3,8
Gesamteindruck
Hotel und Personal freundlich, Bett stand mit einer Seite zur Wand, etwas umständlich. Für einen Wochenendtrip ok. U-Bahnstation direkt vor dem Hotel, super Anbindungen. "

Für 1 Nacht ok
2,4
Gesamteindruck
Bett Ist sehr hart und Zimmer etwas klein. Im bad waren lippenstiftspuren noch zu sehen und einzelne haare lagen auf dem boden. Im groß und ganzen wenn man keine ansprüche hatt ok. Personal war freundlich. "

Gutes Hotel für einen Städtetrip
3,4
Lage & Umgebung
Bahnhof und Fußgängerzone in unmittelbarer Nähe "

Service
Sehr hilfsbereit "

Zimmer
Alles sehr klein. Im Queen Size Bett kann man gut zu zweit schlafen, da die Matratze angenehm hart ist. Der Platz der Minibar war leer. Getränk gibt es in der Lobby. "

Gesamteindruck
Sehr kleine Zimmer aber für ein bis 2 Übernachtungen völlig in Ordnung. Sehr zentrale Lage. Alles zu Fuß gut erreichbar. Wenn die Fenster geschlossenen sind stört der Verkehrslärm nicht. "

Sehr zentrales Hotel, aber winzige Zimmer
3,2
Hotel
Hotel sehr zentral gelegen und vom Bahnhof gut zu Fuß erreichbar "

Lage & Umgebung
Sehr zentral gelegen. Schräg gegenüber vom Bahnhof und wenige Geh Minuten von der Fußgängerzone "

Gastronomie
Es gibt einen Getränkeautomat im Erdgeschoss. Das Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt "

Zimmer
Das Zimmer war winzig, man musste den Stuhl auf die Seite stellen, damit man überhaupt bis zum Fenster und zur Kofferablage kam. Das Bad war genau so klein, ein vollständiges öffnen der Badezimmertür war nicht möglich, da die Toilette im Weg war. Die Qualität der Matratze war sehr gut und hart. "

Gesamteindruck
Wir haben nur übernachtet, dafür war das Hotel genau richtig. Das Frühstücksangebot im Hotel haben wir nicht probiert. Der Empfang ist rund um die Uhr besetzt und sehr hilfsbereit. "

Laut und Zentrumsnahe
2,7
Hotel
Das Hotel ist in absoluter Bahnhofsnähe. - Mehr nicht. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist in absoluter Bahnhofsnähe. - Mehr nicht. "

Gastronomie
Das Frühstücksbüffee war ausreichend. Es fehlten Rüherei, Speck, Würstchen, ... "

Zimmer
Der nächtliche Lärm ist erschreckend. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert, jedoch fehlt die Klimaanlage. "