Résidence-Club Odalys Sognu di Mare à Bravone

Marine De Bravone, 20230 Linguizzetta, Karte anzeigen

1,8 km
34,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Résidence-Club Odalys Sognu di Mare à Bravone

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Geschäfte im Hotel
  • Kinderspielplatz
  • Liegestühle / Hängematten
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • TV
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Reiten
  • Kinderpool / Kinderbereich
Lage
  • zentrale Lage
  • ruhige Lage
  • Sandstrand
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Résidence-Club Odalys Sognu di Mare à Bravone

Einheit:

Bewertungsübersicht Résidence-Club Odalys Sognu di Mare à Bravone

Hotel
3,5
Ort
3,4
Service
3,4
Zimmer
3,2
Verpflegung
1,0
Sport
3,4
Preis/Leistung
3,3
Ø-Rating
3,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Gästemeinung zu Résidence-Club Odalys Sognu di Mare à Bravone

Schöne Anlage mit einigen kleinen Einschränkungen
3,9
Kein Luxus aber insgesamt ganz gut und sehr preiswert. Für Leute mit Auto die auch bereit sind einige Stunden Autofahrt in Kauf nehmen um die schönen Orte von Korsika zu erkunden. Strand neben der… "
Badeurlaub
4,7
Es war alles gut, nur das Appartement war beim ankommen nicht richtig sauber. Der Service war ok, sehr freundlich ! Leider Gastronomie war noch nicht im Betrieb! zum Strand war ca 280 m. "
Strandurlaub mit Wandermöglichkeiten
3,7
gepflegte Anlage die etwas abgeschieden liegt aber mit PKW schnell und gut zu erreichen. Nicht weit zur Nord-Süd-Hauptverbindungsstrasse deshalb relativ gute Anbindung in alle Richtungen.Um die… "