Holiday Inn Express Waikiki

2058 Kuhio Avenue, 96815 Waikīkī, Karte anzeigen

0,2 km
10,5 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Holiday Inn Express Waikiki

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Außenpool
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Holiday Inn Express Waikiki

Klima in der Umgebung von Holiday Inn Express Waikiki

Einheit:

Bewertungsübersicht Holiday Inn Express Waikiki

Hotel
3,2
Ort
4,6
Service
4,6
Zimmer
3,6
Verpflegung
4,0
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Holiday Inn Express Waikiki

sehr zufrieden
4,4
Hotel
das hotel war ideal für uns zum wohnen, schlafen und duschen. "

Lage & Umgebung
das hotel Maile Sky Court - Honolulu ist perfekt gelegen. in waikiki nähe einkaufsmöglichkeiten und beach. auch bushaltestellen für ausflüge in alle richtungen sind in der nähe. das hotel besitzt eine eigene parkgarage. das einstellen des gemieteten autos kostet über nacht 18.- $. "

Service
das zimmer wurde täglich gereinigt und die gebrauchten sachen ersetzt. "

Gastronomie
im hotel befindet sich ein restaurant im dem preis, leistung und bedienung stimmt. "

Sport und Unterhaltung
der pool im hotel ist sehr klein. er wird kaum genutzt, da waikiki beach in der nähe ist. "

Laut, klein und müffelnd
3,1
Gesamteindruck
Zwei Probleme hatten wir mit dem Zimmer, die letztendlich zum herben Urteil führen: Im Zimmer müffelte es ziemlich und leider notwendige Klimaanlage war unglaublich laut. "

in die Jahre gekommenes Hotel, aber trotzdem gut
4,3
Hotel
Das Hotel hat 43 Stockwerke und dementsprechend viele Zimmer, es ist etwas in die Jahre gekommen. Natürlich ist es kein 5 Sternehaus, aber das haben wir bei dem Preis auch nicht erwartet. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, haben aber alle einen Kühlschrank. Das Hotel ist sauber. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist circa 7 Minuten vom Strand entfernt und der Weg ist wirklich nicht weit, er führt sogar durch einen Park. Abends muss man lediglich zwei Querstraßen weiter gehen und man steht in der Shoppingmeile von Waikiki. Und die Bars sind direkt in der Straße des Hotels. Über die Lautstärke kann ich nichts sagen, da wir im 40. Stockwerk gewohnt haben. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich ein ABC Store, ähnlich einem Tanteemmaladen. Die Bushaltestelle für Ausflüge ist auch direkt gegenüber des Hotels. "

Service
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, aber das ist auch typisch für die USA. "

Gastronomie
Zum Essen im Hotel kann ich nichts sagen, da wir nie im Restaurant des Hotels gegessen haben. "

Sport und Unterhaltung
Einen Pool gibt es, aber den haben wir nicht benutzt, wir waren lieber am Strand. "

Zimmer
Das Zimmer war ok, da wir nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer waren. Einen Safe gab es, den musste man jedoch extra bezahlen. Das Hotel ist leider etwas hellhörig, aber wir hatten nicht soviele Etagen über uns. "