Ostmeier

Weing 35, 44787 Bochum, Karte anzeigen

0,3 km
16,4 km
8,0 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Ostmeier

Hotel
4,3
Ort
4,6
Service
4,5
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,2
Sport
4,3
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu Ostmeier

Gutes und preiswertes Hotel, mit Wellnessbereich
4,9
Hotel
Für einen Businesstrip vorteilhaft, vor allem da ein Schwimmbad noch brauchbarer Grösse und Sauna vorhanden. Zimmer gut eingerichtet. Citynähe. "

Starlight und ein Hotelhighlight :-)
4,5
Hotel
Die Rezeptionsdame war super freundlich und sogar kostenlose Parkplätze stehen genüge zur Verfügung. Die Hoteleinrichtung wie Sauna und Schwimmbad sind ebenfalls kostenlos und in einem super Zustand. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen...ein absolut gelungener Aufenthalt... "

Service
Die Hoteleinrichtung wie Sauna und Schwimmbad sind ebenfalls kostenlos und in einem super Zustand. "

sauber freundlich und zuvorkommende Mitarbeiter
3,5
Lage & Umgebung
Das Hotel ist zentral gelegen; in 5min waren wir mit dem Auto beim Starlight express, in einer halben Stunde im Movie Park in Bottrop und zu Fuß in 2 min in der Einkaufsstraße mit Banken, Geschäften, Restaurants und dem Kino :-) Wir hatten tolle drei Tage für Mutter und Kind.Ganz besonders hervorheben möchte ich den Schwimmbereich mit der Sauna.Da kann es auch mal regnen.... "

Familiär und super freundlich
4,7
Hotel
Es ist ein gemütliches und nicht zu großes Hotel in Citynähe. "

Lage & Umgebung
Gute Verkehrsanbindungen und man ist in 5 Min. zu Fuß in der Einkaufsstraße. "

Service
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab uns für unsere Freizeitgestaltung gute Tipps, die wir auch gerne umsetzten. "

Gastronomie
Wenn man nicht unbedingt eine super moderne Ausstattung möchte, dann fühlt man sich hier im Hotel mit dem urigen Jägerstübchen und dem rustikal gehaltenen Empfang sehr wohl. "

Sport und Unterhaltung
Schwimmbad und Solarium konnten kostenlos genutzt werden. War uns leider bei der Kürze unseres Aufenthaltes nicht möglich. "

Zimmer
Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet. Auch das Bad hat uns angenehm überrascht. Das Zimmer könnte für längere Aufenthalte etwas größer sein. Aber für 1-3 Nächte auf jeden Fall ausreichend. Alles war sehr sauber. "

Gesamteindruck
Wir waren im ganzen angenehm überrascht und werden, wenn wir nochmals in Bochum sein sollten, auf jeden Fall hier wieder einkehren. Zum Starlight-Express würde ich die Anregung des Personals, ein Taxi zu nehmen, auf jeden Fall annehmen, da es bis dorthin etwas weiter ist. Aber in der City ist man zu Fuß in 5 Minuten. "

Einfach Gut!
4,2
Hotel
Ein gutes und ordentliches Stadthotel in Zentrums Nähe mit guter Nahverkehrsanbindung. Freundlich und zuvorkommend geführt mit gutem Frühstücksbüffet. Zimmer sind sauber und für einen Handlungsreisenden auch ausreichend groß. "