Park Inn Hotel Prague

Svobodova, 1, 12800 Prague, Karte anzeigen

3,9 km
11,6 km
2,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Park Inn Hotel Prague

Hotelbeschreibung

Das 2009 eröffnete Park Inn Hotel Prague finden Sie im 2. Bezirk von Prag. Sie wohnen in ruhiger Umgebung, unweit der Moldau und der Burg. Ihr Auto lassen Sie auf dem hauseigenen Parkplatz (gegen Gebühr) stehen, denn mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß erreichen Sie die Innenstadt und weitere Sehenswürdigkeiten. Entspannen können Sie sich in den geräumig-modern eingerichteten Zimmern, mit Blick auf die Burg und die Moldau. Besuchen Sie auch das auf dem Dach gelegene Fitnesscenter des Park Inn Hotel Prague, bevor Sie sich im Hotelrestaurant mit exklusiven Speisen verwöhnen lassen.

Hotelaustattung Park Inn Hotel Prague

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Park Inn Hotel Prague

Klima in der Umgebung von Park Inn Hotel Prague

Einheit:

Bewertungsübersicht Park Inn Hotel Prague

Hotel
4,7
Ort
4,2
Service
4,5
Zimmer
4,6
Verpflegung
4,4
Sport
2,9
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Park Inn Hotel Prague

Enttäuscht
2,9
Hotel
Zimmer schön, sehr ruhig. "

Gesamteindruck
Was die Zimmer betrifft würde ich es weiterempfehlen, es ist sehr sauber und sehr ruhig. Personal an der Rezeption ist schrecklich, es wird einem überhaupt nicht geholfen, wenn man Probleme hat. Man kommt sich sehr ausgenutzt vor. Personal im Restaurant ist in Ordnung gewesen. "

Hervorragendes Hotel für Stadtbesichtigung oder Besuch von Freunden.
4,5
Hotel
Für einen Stadt- oder Familienbesuch ausgezeichnet geeignet: Hervorragende Qualität (Bau, Zimmer, Rezeption). Das Frühstücksbuffet ist grundsätzlich sehr gut. Dem Buffet könnte allerdings über einen längeren Zeitraum hinweg eine dem Hotel angemessenere Variation des Angebots gut tun (nicht der Menge). Ich war dennoch insgesamt sehr zufrieden. Habe das Hotel bereits mehrmals gebucht (als Einzelreisender, zu Zweit). "

Gesamteindruck
Für Reisende mit Zeit: Vor allem gibt es immer wieder Sonderangebote, dann ist es unschlagbar. "

Ausgezeichnet
5,0
Hotel
es war wunderschön sauber und groß und modern ! "

Lage & Umgebung
20 min zu fuß bis zum Zentrum plus gute Verbindung der öffentlichen Verkehrsmittel ! außerdem 5 min vom Flussufer entfernt ! "

Service
super nettes personal ! top! "

Zimmer
alles hervorragend ! mit super Balkonen und super Ausblick in der 5. Etage bei den executive rooms "

Gesamteindruck
ich kann es nur weiterempfehlen ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und es war ein super wochenende in Prag ! sehr schöne saubere Zimmer und super nettes personal ich empfehle die Executive Rooms in der 5. Etage da man dort einen super Ausblick durch den schönen Balkon ermöglicht bekommt außerdem hatten wir eine wunderschöne Wanne und dusche im bad "

Sehr gutes Hotel
4,5
Gesamteindruck
Ein sehr gut geführtes Hotel, welches im Grundkonzept kühl und sachlich eingerichtet ist. Bedingt durch die Geschichte des Hauses (ehemaliges Verlagshaus) kommt dieser Eindruck gut herüber. Man fühlt sich wohl und sicher in diesem Haus mit einer sehr freundlichen Belegschaft. Es stimmt alles, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besonders zu nennen ist für uns, dass am Geburtstag meiner Frau eine Glückwunschkarte, eine Torte und eine Flasche Sekt auf das Zimmer gestellt worden ist. "

Ganz toller Hotel- und Stadtaufenthalt
4,1
Hotel
Ein schickes, stylisches und sauberes Hotel mit sehr netten Angestellten! Immer hilfsbereit. Zum Geburtstag eine Flasche Sekt und einen kleinen leckeren Kuchen auf's Zimmer gestellt bekommen! Nur der Parkplatz in der Tiefgarage ist mit über 20 Euro am Tag etwas teuer. "

Lage & Umgebung
Straßenbahnhaltestelle in 2 min zu erreichen "

Service
Sehr nettes und hilfsbereite Angestellte. Zum Geburtstag eine Flasche Sekt und einen kleinen leckeren Kuchen auf's Zimmer gestellt bekommen! "

Gastronomie
Frühstücksbuffet reichhhaltig, frisch und gut "

Sport und Unterhaltung
Freies WLAN "

Zimmer
Sauberes Zimmer "

Gesamteindruck
Ein schickes, stylisches und sauberes Hotel mit sehr netten Angestellten! Immer hilfsbereit. Nur der Parkplatz in der Tiefgarage ist mit über 20 Euro am Tag etwas teuer. "

Tolles Hotel mit perfekter, ruhiger Lage
4,9
Hotel
Historisches Hotel mit modernem Ambiente. Sehr sauber tolles und umfangreiches Frühstücksbuffet "

Lage & Umgebung
perfekte, ruhige Lage mit sehr guter Anbindung an die Straßenbahn. Die Innenstadt kann zu Fuß entlang der Moldau in ca. 5-20 Min erreicht werden "

Service
Überaus freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal, sowohl am Empfang als auch im Service (Zimmer und Restaurant). "

Sport und Unterhaltung
tolle Lage des Fitnesstudios von dessen Terrasse man einen tollen Blick auf die Stadt hat. Einrichtung Fitnessstudio ist völlig ausreichend. Toll wäre eine Sauna gewesen in der man nach einem anstrengenden Tag hätte ausspannen können. "

Zimmer
geschmackvoll eingerichtes Zimmer mit Safe und ausreichend Stellmöglichkeiten bzw. Garderobe. Gute Beleuchtung, auch zum Lesen. Wasserkocher vorhanden. Tee und Kaffee wurde täglich neu aufgefüllt. Kühlschrank ebenfalls vorhanden. Tolle, geräumige und begehbare Dusche. Hochwertige und geschmackvolle Armaturen von Grohe. "

Gesamteindruck
Absolut empfehlenswertes Hotel mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und glücklicherweise abseits des Massentrubels. Perfekter Service und tolles Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamen Personal. Hoteleinrichtung ist sehr geschmackvoll und stylisch. Hotel ist vom Stil und Einrichtung eher Businesshotel. Für einen nächsten Aufenthalt würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen und kann dieses uneingeschränkt weiterempfehlen "

Park Inn Hotel
4,7
Hotel
War Begeistert.Sehr große geräumige Zimmer.Im Bad hat man Angst man verläuft sich.Frühstück find ich für 15.00 € zu teuer. Sogar für das Internet muß man 15.00 € pro Tag zahlen.Dafür gibt es so viele Hotspots auf der Straße die kostenlos sind. "

Lage & Umgebung
Super Lage.Straßenbahn vor der Tür.Ein kleiner Supermarkt direkt neben an.Viele gastronomische Einrichtungen wo das Bier schmeckt und günstig ist. "

Service
Super. "

Zimmer
Es fehlte an nichts. "

Gesamteindruck
Zu Umpfangreich. War erst ca.30 mal in Prag "

Super Top Hotel!!!
4,9
Hotel
Super tolles Hotel, sehr freundlicher Service - mehrsprachiges Personal ; leckeres Essen, Zimmer Top - großes Bad und alles sauber!!! Sehr Zentral gelegen - Gerne wieder! "

Tolles Hotel
4,3
Hotel
Das Hotel ist sehr modern gehalten und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist top, nur 10 Minuten mit der Tram in die Altstadt, und zur Tram nur wenige Gehminuten. Top sauber, bequeme Betten, nettes Personal (die Rezeption war nicht so nett leider) dafür aber die Kellner, und auch im Vorhinein gab es einen kostenlosen Upgrade da wir Geburtstag dort hatten und eine schöne Geburtstagsüberaschung, das war sehr nett und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Zimmer sind nicht riesig, ausser man hat eine Suite, aber sehr schön und ruhig. Alles in allem keine Beschwerden, jeder Zeit wieder! "

Lage & Umgebung
Pefekte Lage! Tram nur wenige Minuten entfernt, 10 Minuten mit der Tram in die innenstadt! Alles top! "

Service
Guter service, rezeption war etwas gestresst bei unserer abreise und hat sich nicht so viel zeit genommen, sonst wie gesagt sehr nett dass uns ein upgrade geschenkt wurde und auch im restaurant top service. Auch geburtstagsüberaschung sehr liebenswürdig! "

Gastronomie
Sehr feines essen, kakao war lecker, viel auswahl, jeden tag das gleiche aber war gut. Schönes stilvolles restaurant. "

Zimmer
Eher kleine zimmer, aber schön eingerichtet und sauber, gemütliches bett, sehr schönes bad, stilvoll und modern. Gerne wieder. "

Gesamteindruck
Unbedingt im fünften stock! Nach upgrade fragen bei ankunft/im vorhinein! Gerne wieder! "