Park Inn by Radisson Köln City West

Innere Kanal 15, 50823 Köln, Karte anzeigen

1,0 km
17,5 km
2,9 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Park Inn by Radisson Köln City West

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Dampfbad
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Park Inn by Radisson Köln City West

Einheit:

Bewertungsübersicht Park Inn by Radisson Köln City West

Hotel
4,4
Ort
3,9
Service
4,5
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,6
Sport
4,2
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu Park Inn by Radisson Köln City West

Empfehlenswerte Adresse
4,0
Hotel
Ein gutes Hotel, sehr zentral gelegen. Zimmer sind relativ klein, aber sauber & gepflegt. Gutes Frühstücksbuffet, welches kaum Wünsche offen lässt. Parkplatz kostet 16,00 € zusätzlich. "

Gesamteindruck
Eine empfehlenswerte Adresse, eher für Kurzaufenthalte und Geschäftsreisende geeignet. Durch die Lage an einer Hauptverkehrsstraße sehr laut, aber durch die Klimaanlage können die Fenster geschlossen bleiben. "

Ein Hotel erster Klasse
4,2
Hotel
Der Aufenthalt im Radison war sehr angenehm, Personal sehr freundlich, Lage des Hotels ideal, nicht weit ins Zentrum "

Lage & Umgebung
schnell mit öffentlichen Verkehrsmittel im Zentrum und Umland "

Service
Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend "

Gesamteindruck
Das Hotel liegt unweit vom Kölner Zentrum, durchgehend an der Rezeption besetzt, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Würde das Hotel wieder buchen und auch weiterempfehlen "

Übernachtung wegen Bon Jovi Konzert und Kölnausflug
4,7
Hotel
zentral gelegen, saubere moderne Zimmer Frühstücksangebot super Personal sehr freundlich Gebühr fürs Parken allerdings ein sehr negativer Faktor, sollte doch für Hotelgäste gratis sein "

Lage & Umgebung
Lage einfach top, alles schnell zu Fuss zu erreichen Bahn bietet ebenfalls alle Möglichkeiten "

Service
Empfang freundlich und hilfsbereit Zimmerreinigung in Ordnung keinerlei Reklamationen "

Gastronomie
vielseitig, geschmacklich sehr gut Buffett toll aufgebaut und sehr schön angerichtet nettes umsichtiges Personal angenehmes Klima Tische sehr schön eingedeckt "

Sport und Unterhaltung
haben wir leider zeitlich nicht nutzen können "

Zimmer
sehr schöne Zimmer sauber, groß und vor allem ruhig Ausstattung mit allem Nötigen Bad, groß genug, sauber, alles da "

Gesamteindruck
Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen und können es nur weiterempfehlen. Ebenso würden wir diese Hotelkette auch anderswo buchen. Es hat uns sehr gut gefallen. Das einzig Negative, wie wir schon angemerkt haben, sind die Parkgebühren. Diese sollten für Hotelgäste doch kostenlos sein "

Gutes, zentral gelegenes Hotel
4,4
Hotel
wir waren zum wiederholten mal in diesem gut geführten hotel und haben uns wie immer sehr wohlgefühlt. "

Gesamteindruck
wir waren nicht zum ersten und auch nicht zum letzten mal in diesem recht zentral gelegenen hotel mit seinem freundlichen personal an der rezeption. die teilweise durchgeführte renovierung tut dem hotel gut. eine verbesserungsmöglichkeit ist zu empfehlen: im bad sollte am boden der badewanne eine rutschfestigkeit angebracht werden, die für das duschen wichtig wäre. "

Freundlich
4,1
Hotel
Nettes Personal, gepflegte Zimmer. "

Gesamteindruck
Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung. Haltestelle der Straßenbahn ist ca. 3 Gehminuten entfernt. Gastronomie hatten wir nicht genutzt, da wir nur einen Tag im Hotel übernachtet hatten. "

Super Hotel
4,8
Gesamteindruck
Super Hotel! Gibt keine negativen Punkte. Die Lage könnte etwas zentraler sein, ist aber nicht schlecht und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Innenstadt auch in weniger als 5 Minuten zu erreichen. "

Super Aufenthalt
4,2
Gesamteindruck
Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit, Zimmer sauber und groß, schöner Wellnessbereich mit Fitnesszimmer, Frühstück war einfach super, weiterzuempfehlen "

Super Hotel, gerne wieder.
4,6
Hotel
War sehr positiv überrascht, sehr modern, freundliches Personal, Zimmer ausreichend, Frühstück erstklassig, einzig das es nur eine Badewanne mit Duschvorhang gab. "

Lage & Umgebung
Man kann alles sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, Haltestelle sehr nahe. "

Gesamteindruck
Ein sehr schickes modernes Hotel, obwohl an einer vierspurigen Straße gelegen ziemlich ruhig. Nettes Personal und ein erstklassiges Frühstück. Zimmer ausreichend groß, ein Safe wäre nicht schlecht. Badezimmer hat leider nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Gute Verkehrsanbindung. "

Gutes Hotel
3,8
Gesamteindruck
Rundum war alles soweit gut. Für eine Städtereise ist das Hotel völlig in Ordnung. Würde jederzeit wieder in das Hotel gehen. Personal war freundlich und Zimmer waren sauber. "

Top Hotel, jederzeit zu empfehlen
4,7
Gesamteindruck
Jederzeit gerne wieder, man fühlt sich hier zu Hause. Sehr freundliches Personal, das Essen jederzeit qualitativ top. Kann ich nur weiterempfehlen. Etwas ausserhalb des Zentrums und doch sehr schnell mit der U-Bahn zu erreichen. "