Park Plaza Wallstreet

Wallstrasse 23-24, 10179 Berlin, Karte anzeigen

0,7 km
2,5 km
14,4 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Park Plaza Wallstreet

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Park Plaza Wallstreet

Klima in der Umgebung von Park Plaza Wallstreet

Einheit:

Bewertungsübersicht Park Plaza Wallstreet

Hotel
4,3
Ort
4,0
Service
4,6
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,3
Sport
3,4
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Park Plaza Wallstreet

Im Großen und Ganzen in Ordnung
3,1
Hotel
hotel war im großen ganzen in ordnung. etwas zu amerikanisch angehaucht. so etwas brauch ich in berlin nicht. "

Lage & Umgebung
Okay "

Service
Der Service im Frühstücksraum war sehr bescheiden. Man muss quasi die Bedienungen direkt aufsuchen und drauf hinweisen, einem überhaupt mal Kaffee zu bringen. Von selbst kommt niemand. Offenbar alles Praktikanten. Teils noch extrem unfreundlich und nicht mal Deutsch sprechend. Geht gar nicht. Bar und Empfang: sehr guter Service. Hier sind Profis am Werk "

Zimmer
Eigentlich alles okay. Wenn da nicht die Türe zum Badezimmer/WC wäre. Die Schiebetür lässt sich nicht ganz schließen, sondern bleibt etwa 5 Zentimeter offen. Baulich bedingt. Das geht ja gar nicht. Zumal, wenn im Doppelzimmer der andere gerade auf dem Klo sitzt. "

Gesamteindruck
Bezogen auf den recht günstigen Preis, ist alles stimmig. Viel teurer dürfte es aber nicht sein. Die Lage ist zwar etwas abseits vom Schuss. Dafür recht ruhig und die U-Bahn-Station quasi vor dem Haus ist super. "

Jederzeit gerne wieder
5,0
Hotel
sehr gute aber ruhige Lage, super Empfang, lecker Frühstück (bei uns im Zimmerpreis inbegriffen), Personal sehr freundlich und hilfsbereit "

Lage & Umgebung
5 Minuten Fußweg zur U-Bahn- Station, ca. 15 Minuten zu Fuß zum Alexanderplatz oder Museumsinsel, 30 Minuten Transport zum Flughafen Tegel, verschiedene Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in naher Umgebung "

Service
unserem Wunsch nach einer Badewanne wurde trotz großer Auslastung problemlos nachgekommen, ein zusätzliches Kissen sofort gebracht, auch Bar- und Etagenpersonal sehr freundlich "

Gastronomie
Frühstück sehr ausgiebig, das hoteleigene Restaurant haben wir aufgrund recht hoher Preise nicht probiert (auch wenn es sehr lecker roch) daher bewerten wir nur das Frühstück "

Sport und Unterhaltung
es gibt einen fitnessraum und Sauna "

Gesamteindruck
4-Sterne Hotel in super Lage, mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal in allen Bereichen. Mir als Raucher fehlte nur ein Balkon auf dem Zimmer zur Perfektion, aber dafur gab es einen kleinen ruhigen Hof mit gartenmöbeln. Kostenfreies Nutzen von Sauna, Fitnessraum und W-Lan im Preis inbegriffen. Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der super Lage in Ordnung. "

Zentrumsnahes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Lage & Umgebung
Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. "

Service
Nettes Personal, guter Service. "

Gastronomie
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, allerdings unverändert. "

Zimmer
Saubere, aktuelle, moderne Ausstattung - Stil nüchtern. "

Gesamteindruck
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Personal, gute Lage - im Stadtteil allerdings eher typische Ostblock-Bebauung. Wir konnten fast alles zu Fuß erkunden. "

Alles super, daher Note 1
5,0
Hotel
Note 1 "

Lage & Umgebung
Note 1 "

Gastronomie
Note 1 "

Zimmer
Note 1 "

Gesamteindruck
Super Lage vom Potsdamer Platz aus gut erreichbar , Personal perfekt , Zimmer perfekt, Frühstück perfekt, Bar perfekt, ruhige Lage, gesamt Eindruck perfekt daher Note 1 "

Total wohlgefühlt
4,6
Hotel
Sehr ruhig, obwohl Berlin-Mitte! "

Gesamteindruck
Das Park Plaza Wall Street ist das ideale Hotel für einen Berlin Kurztrip. Es ist modern und technisch super eingerichtet, Personal jung und sehr freundlich und das Frühstücksbuffet vielfältig. Falls wir nochmal Berlin besuchen. nur dort! "

Aufenthalt im Park Plaza Wallstreet Berlin
3,1
Hotel
Das Hotel war in Ordnung für unsere Zwecke, es lag zentral und doch ruhig, gute Anbindung an die U Bahn, leider war unser Zimmer doch sehr renovierungsbedürftig besonders im Bad. "

Gastronomie
Völlig ausreichend, Frühstück gut, Auswahl aus warm und kalt, gute Brot und Brötchenauswahl, Fisch, Wurst, Käse, frisches Obst alles ausreichend vorhanden, Kaffe gut "

Gesamteindruck
Wenn das Bad in Ordnung wäre käme ich wieder, alles Andere war in Ordnung, gutes Frühstück, nettes Personal, für einen Städtetripp geeignet da die Lage wirklich gut ist, man hat nur kurze Wege bis zur U-Bahn und ins Nikolai-Viertel oder zum Alexanderplatz. Trotzdem sehr ruhig gelegen, kein Straßenlärm . "

Empfehlenswert
4,0
Gastronomie
Frühstück war gut. Für 4 Sterne aber etwas wenig Auswahl. "

Gesamteindruck
Gute Lage, sauber, freundliches Personal, schöne Zimmer. Frühstück war gut, leider etwas kleine Auswahl z.B. bei Wurst und Käse. Zwei Minuten Fußweg zur U-Bahn Linie U2. "

Schönes Hotel
3,8
Lage & Umgebung
Zentrale Lage, U-Bahnstaion in unmittelbarer Nähe, ruhig gelegen "

Gesamteindruck
ein Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, die Betten sind mit bequemen Matratzen ausgestattet. Das Bad ist sehr ansprechend ausgestattet, nur die Kalkverschmutzungen an der Dusche und den Waschbeckenamaturen müssten besser entfernt werden, dann würde das Bad noch besser wirken. A ngenehm ist, dass die Fenster ganz zu öffnen sind. Die Qualität des Frühstücks müsste bei dem vorgegeben Preis besser sein, dies würde ich dort nicht mehr bestellen. "

Berlin-Trip
3,6
Lage & Umgebung
Keine Parkplätze in der Nähe "

Zimmer
Das Zimmer war einem 4-Sterne Hotel entsprechend . Angenehm "

Gesamteindruck
Rezeption flott. Personal nett und hilfsbereit. Zimmer sauber. Angenehme Hotel-Atmosphäre. Bei Gelegenheit werde ich das Hotel wieder buchen. Absolut empfehlenswert "

Meine Bewertung Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
5,0
Gesamteindruck
Die Lage ist optimal für alle Ziele in Berlin. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist hervorragend. "