Haupthaus Villen im Park

See 59, 17429 Bansin Dorf, Karte anzeigen

0,5 km
15,0 km
0,7 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Haupthaus Villen im Park

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Biosauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Haupthaus Villen im Park

Hotel
3,6
Ort
3,8
Service
4,0
Zimmer
3,7
Verpflegung
3,8
Sport
3,9
Preis/Leistung
3,2
Ø-Rating
3,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Haupthaus Villen im Park

Tolles Hotel
3,8
Hotel
Das Hotel ist in mehreren Häusern eingeteilt. Wir waren im Haupthaus, was positiv war. Denn in diesem Haus befindet sich auch das Restaurant und man muss somit nicht über die Hotelanlange gehen. Der Zustand der Hotelanlage war sehr geflegt und in einem behindertgerechten Zustand. In diesem Hotel befanden sich im Durchschnitt mehr ältere Leute... was sehr zur Ruhe beitrug. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist nur 10min vom Strand entfernt. Man kann sich dort Fahrräder ausleihen und in die nächst gelegende Ortschaft an der Strandpromenade entlang fahren. "

Service
Das Personal war beim Check-in und weiteren Fragen sehr sehr freundlich. "

Gastronomie
Morgens beim Frühstück schien manches Personal sehr überfordet. Sonst war das Frühstücksbuffet sehr ausgewogen und ausreichend... was weniger schön war, waren am Sonntag morgen die aufgebackenen Brötchen. Samstag Abend ließen wir uns das Abendbrot aufs Zimmer bringen...leider war es das falsche Menü welches dann aber anstandslos augetauscht wurde. (sollte aber vielleicht trotzdem nicht passieren bei einem Aufpreis von 5€, denn als sie mit dem Hauptgericht wieder oben waren, war unser Dessert welches sie vom 1. menü im zimmer gelassen hatten, war in der zeit geschmolzen) "

Sport und Unterhaltung
Die zum Hotel gehörende Tanzbar "Bar59" war sehr toll nur leider zu der Zeit zu wenig besucht. Welches aber auch an dem höheren Durchschnittsalter liegen könnte. Der Pool war sehr klein aber ausreichend und gemütlich... was weniger schön war, war das man durch die Herrenumkleide gehen musste um zur Sauna zur gelangen. "

Zimmer
Die Zimmer waren etwas klein aber wenn man dirt einen Wochenendurlaub macht, reichen sie vollkommen aus. Unter der Möbilierung hätte ich mir mehr vorgestellt für ein 4 sterne hotel. Auch die TV Anbringung an der Wand störte uns nicht denn aus dem Bett ließ es sich super gucken. Unsere Betten waren super und in der Nacht gab es auch kaum Lärmbelästigung. Die Sauberkeit in unserem Bad war super. "