The Royal Inn Park Hotel Fasanerie

Karbe-Wagner-Str. 59, 17235 Neustrelitz, Karte anzeigen

2,0 km
100,0 km
2,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen The Royal Inn Park Hotel Fasanerie

Hotelbeschreibung

Idyllisch in Neustrelitz gelegen heißt Sie das 4-Sterne The Royal Inn Park Hotel Fasanerie herzlich willkommen. Sie wohnen hier zwischen Feldburg und der Müritz in der Seenlandschaft Mecklenburgs. Freuen Sie sich auf 68 geräumige, helle Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung. Sie beginnen Ihren Tag mit einem köstlichen Frühstück vom Buffet. In den warmen Monaten laden Biergarten und Panoramaterrasse zum Verweilen bei einem Getränk oder feinem hausgemachtem Gebäck ein. Regionale und internationale Küche sowie köstliche hausgemachte Räucherspezialitäten probieren Sie im hoteleigenen Restaurant. Alternativ nutzen Sie die Einrichtungen des The Royal Inn Park Hotel Fasanerie für Ihren Grillabend. Tagsüber erkunden Sie die Umgebung mit dem Fahrrad, das Sie direkt vom Hotel mieten.

Hotelaustattung The Royal Inn Park Hotel Fasanerie

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Liegewiese
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung The Royal Inn Park Hotel Fasanerie

Klima in der Umgebung von The Royal Inn Park Hotel Fasanerie

Einheit:

Bewertungsübersicht The Royal Inn Park Hotel Fasanerie

Hotel
3,7
Ort
3,4
Service
3,8
Zimmer
3,7
Verpflegung
3,6
Sport
2,2
Preis/Leistung
3,4
Ø-Rating
3,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu The Royal Inn Park Hotel Fasanerie

Freundliches und gut gepflegtes Hotel
3,8
Hotel
Mittel großes, gut geführtes, sauberes, gut in die landschaft passendes Hotel. Die Radioanlage auf dem Zimmer müßte erneuert werden. Ausgezeichnetes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal. "

Lage & Umgebung
Am Stadrand gelegenes Hotel. Fußweg zur Innenstadt 15 Minuten. Einkaufamöglichkeiten für Lebensmittel in der unmittelbaren Nähe vorhanden. Das Hotel verleiht Fahrräder für 7,50 € pro Tag. Die Umgebung der Stadt ist vorzüglich für Radtouren geeignet. "

parkhotel
3,9
Hotel
hotel im grünen mit Verbindung zur Stadt "

Wochenendtrip
3,4
Gesamteindruck
Wir waren das erste Mal im Parkhotel Fasanerie in Neustrelitz. - Die Außenanlage/gesamt Eindruck war sehr gut. - Größe vom Doppelzimmer: Standart (unsere Meinung). Man hat dort ausreichend Staufläche für sein Gepäck. Eine kleine Minibar auf dem Zimmer ist vorhanden, wobei ich sagen muss, wenn man die Preise beurteilen soll, etwas "weniger" ist mehr....ca. 2,50 Euro bis 2,90 Euro für eine kleine Flasche, z. B. Bier, verschiedene Brausesorten...... Wir fanden die Dusche ein wenig beengt. Kleine Ausbesserungen müsste man durchführen (ich spreche nur von unserem Zimmer), z. B. der Wasserhahn war etwas grün usw.,bei dem Gesichtsspiegel mussten wir eine kleine Packung hinter klemmen, damit der Wandspiegel seinen "Stand" behielt. Die Gardine müsste ausgebessert werden. Leider, was gar nicht ging, war das Bett. Menschen mit Rückenprobleme haben keine Chance, die Nacht durchzuschlafen. Ich kenne solche Betten eigentlich nur aus England und sehr weich. Schlafen konnte ich leider so gut wie gar nicht. Dieses Problem müsste behoben werden. Positiv war: es gibt die Möglichkeit, ein Raucherzimmer zu buchen!!!!!!!!!!! - Wir hatten das Frühstücksbrunch gebucht. Preis:14,00 Euro pro Person. Wir fanden, für 14,00 Euro zu teuer. Es gibt Standartartikel (unsere Meinung). Für 14,00 Euro hätte ich z. B. etwas Besseres erwartet. Man darf nicht vergessen, es ist ein 4-Sterne-Hotel. Auch fehlten z. B. Fischsorten usw... Ansonsten war alles sauber und gut angerichtet. - Am Abend waren wir in der Hotelbar. Die Bedienung war nett, aber was verbesserungswürdig wäre: man sollte Eiswürfel nicht mit den Finger anfassen (die Eiszange sollte immer benutzt werden!!!), reicht die Eiszange nicht aus, würde ich eine Schaufel nehmen. Ich glaube, die Angestellten haben dort viel zu tun, d. h. sie mussten evtl. an drei Stationen gleichzeitig sein (das Restaurant muss bedient werden, die Bar usw..). Dadurch verbreitet sich eine "kleine Hektik". Leider ist der Platz nicht groß genug, um sich mit vier Personen an einen kleinen Tisch zu setzen (die Plätze waren nur für zwei Personen ausgerichtet). Vielleicht hätten wir noch länger an der Bar gesessen, aber als "Raucher" hat man dort leider keine Möglichkeit, länger zu verweilen. Man hat nur die Möglichkeit, ständig vor die Tür zu gehen und dadurch fehlte uns die Gemütlichkeit. Eine kleine Raucherlounge wäre vom Vorteil. Im Großen - und Ganzen war es ok. Die Stadt/ Region ist für Naturliebhaber sehr schön. Es gibt viele Möglichkeiten zum Wandern. Sollte der Wettergott nicht so gnädig sein, bietet Neustrelitz leider keine weiteren Möglichkeiten, zumindest sagte uns das ein Einheimischer, auf unsere Frage, wo man hingehen könnte, wenn es z. B. regnet. Ich würde das Hotel weiter empfehlen, wenn die Betten nicht so weich wären und Kleinigkeiten am Frühstücksbuffet. "

sehr gutes Hotel
4,0
Hotel
Sehr gutes Hotel, das Frühstück war seine 4 Sterne wert, nur die Sauberkeit des Zimmers leider nicht. "

Lage & Umgebung
war nur auf Familienbesuch, kenne die Hotelumgebung sehr gut. "

Gutes Hotel, schwaches Bar
4,6
Hotel
Das Hotel entsprcah voll und ganz den Anforderungen an ein Vier-Sterne-Haus. Die im Vorfeld gefundenen teilweise vernichtenden Kritiken zu Zustand und Freundlichkeit des Personals kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren alles im allem zufrieden. Auch von Staub, Unsauberkeit und abgenutztem Mobiliar war für uns nichts zu erkennen. "

Service
Einzig der Barbesuch war weniger erfreulich. Es lief an einem größeren Flachbildschirm die Übertragung der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiel mit schwachem Ton. Leider war die Bedienung aber der Meinung, zeitgleich, wenn auch nur eine wenig lauter als das TV;,einen angesagten regionalen Radiosender laufen zu lassen. Ärgerlich, aber kein Drama. Weniger schön war dann schon, bei voller Beleuchtung an einem heissen Sommerabend die Fenster weit zu öffnen und das ohne Mückenschutz. Das Ergbnis dürfte klar sein... Wirklich ärgerlich war dann aber, dass in Anwesenheit der letzten Gäste lautstark die Mülltüten in allen Mülleimern der Bar gewechselt wurden. Das störte ungemein und führet auch zu leichter Geruchsbelästigung. Andere Gäste gingen darauf hin sofort und machten uns gegenüber auch eindeutige Bemwerkungen, so dass wir sehr schnell die einzigen waren, uns dann aber auch rasch zurückzogen. Damit war niemand mehr da und damit Feierabend, was wohl auch Ziel der Aktion gewesen sein dürfte; fiel doch bereits die Begrüßung um 23.00 Uhr als wir in der Bar ankamen, völlig aus. Ich denke, dass die Dame das alles gar nicht gemerkt hat. Aber Gedankenlosigkeit ist eben auch ein Grund für schlechte Stimmung und eigentlich einem solchen Hause nicht angemessen. Ich habe das am anderen Morgen bei der Abreise aus Fairnessgründen angesprochen, damit dort etwas verbessert werden kann. Fazit: Das Hotel gerne wieder, aber die Bar sicher nicht, jedenfalls nicht, falls identisches Personal dort Dienst tun sollte. "

Gerne wieder!
4,9
Hotel
Wir haben ein sehr sauberes, adrettes Hotel vorgefunden. Haben zum Unglück unsere Waschtasche vergessen, aber es war alles da was wir benötigten. Personal war sehr bemüht und freundlich und das Frühstücksbuffet war auch völlig ok. Wir kommen gerne wieder nach Neustrelitz! "

Lage & Umgebung
Die Lage war für uns, die paddeln wollten, optimal. Auch die Terasse zum See ist sehr gemütlich und hat Atmosphäre. "

Service
Sehr hilfsbereich und überaus freundlich°! "

Gastronomie
Wir waren nur frühstücken, aber mit allem zufrieden! "

Zimmer
Alles bestens!! "

Gesamteindruck
Waren mit allem überaus zufrieden, danke! "