Park Rügen

Stralsunder Chaussee 1, 18528 Bergen auf Rügen, Karte anzeigen

0,5 km
90,3 km
1,3 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Park Rügen

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
  • Behindertenparkplatz
  • Liegewiese
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Dampfbad
  • Ayurveda
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Park Rügen

Hotel
4,3
Ort
3,6
Service
4,4
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,3
Sport
3,7
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Park Rügen

Letzte Reise
3,7
Gesamteindruck
für den Zweck war es mit gut zu bewerten, würde es auch mit einem ruhigen gewissen weiterempfehlen können. Preis-/ Leistungsverhältnis war ok für die Jahreszeit überraschend gut besucht. "

Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit guten Anbindungen
4,6
Hotel
Schönes Hotel mit tollen Ambiente. Nicht zu verspielt, aber auch nicht zu steril gehalten. "

Lage & Umgebung
Das Hotel befindet sich sozusagen in der Mitte der Insel und weitere Sehenswürdigkeiten, Städte, Strände sind mit dem Auto gut zu erreichen. Der Busbahnhof ist auch in der Nähe. "

Service
An der Rezeption war ein sehr guter Service und wir konnten früher einchecken. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet wie auch das Abendbuffet waren auch sehr gut. Das Essen hat wunderbar geschmeckt. "

Zimmer
Saubere Zimmer, bequeme Betten! Man hat einen erholsamen Schlaf. Morgens hört man ein wenig Verkehr, wenn das Fenster zur Straße rausgeht, aber ansonsten ist es sehr ruhig. "

Gesamteindruck
Ich würde das Hotel weiterempfehlen und würde es auch wieder besuchen. Es ist sauber und man hat alles, was man braucht. Das Essen schmeckt sehr gut und man wird mehr als nur satt. Die Zeit des Aufenhaltes hat leider nicht gereicht um Wellness etc zu nutzen. Das Ambiente ist schön und man fühlt sich willkommen und wirklich sehr gut aufgehoben. Der Service kommt von allen Seiten und man muss sich um nichts kümmern. "

Wochenendausflug auf Rügen
5,0
Hotel
Neubau. Große Anlage mit park. 4bis5 stockwerke. hotel sehr sauber und gepflegt. Frühstück oder Halbpension. Gäste von klein bis groß. Verschiedene altersklassen. Angebote für Ausflüge mit dem bus vom hotel. Das hotel besitzt ein aufzug und ein wellnessbereich. Familliengerecht mit spielecke für kinder und große Zimmer mit tv. Badewanne und minibar. Am Wochenende findet ein Tanzabend in hotel eigenen bar statt. Terrasse zum sitzen ist vorhanden. Das Essen und die Getränke sind super. "

Lage & Umgebung
Der nächste ort zum Strand ist ostseebad binz. Hotelumgebung ist super. Einkaufen und Unterhaltung in nächster Nähe. Keine kur taxe aber bus und Bankverbindung gut. Ausflugsmöglichkeiten gibt es jede menge. "

Service
Service Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Herzlich willkommen. Zimmer sind sauber und ordentlich. Zusätzliche service Leistungen sind vorhanden. "

Gastronomie
Eine bar und Restaurant vorhanden. Atmosphäre super. Qualität der speisen und Getränke super. "

Sport und Unterhaltung
Sport angebote sind vorhanden. Disco und bars gibt es genug. Internet zugang top. einkaufsmoglichkeiten super. Strand ist groß genug. "

Zimmer
Zimmer sind im top zustand und bestens ausgerüstet. Tv in deuscher Sprache. Betten sind sehr bequem und weich. Zimmer wird jeden Tag gereinigt. Immer neue Bettwäsche und Handtücher. Badezimmer mit badewanne und duschvorhang. Seife und fön sind vorhanden. Spiegel gibt es natürlich auch. Gute Lage. "

Gesamteindruck
Das hotel war super. Die Lage ist perfekt. Frühstück und zimmer war in ordnung. Einkaufsmöglichkeiten und freizeitangebote in nächster Nähe. Wetter und Strand war top. Mitarbeiter des hotels waren sehr nett und wir wurden freundlich aufgenommen. Parkplatz ist inklusive. Ich würde ende Juli anfang august hin reisen. Die insel rügen ist sehr schön und hat mir sehr gut gefallen. Handy empfang ist spitze und wlan kann man auch benutzen. Auf jeden fall sonnencreme mitnehmen. Preise und Leistungen sind gut. "

Schönes Wochenende
4,0
Hotel
Angenehme Atmosphäre, freundlicher Service, gutes Essen "

Gesamteindruck
Das Hotels liegt sehr zentral, aber trotzdem ruhig. Der gesamte Service ist stimmig und weiter zu empfehlen. Ich werde gern wieder in diesem Hotel übernachten, vielleicht auch länger, falls es diesbezüglich für mich nutzbare Angebote gibt. "

Wellnessreise
4,5
Gesamteindruck
Super Hotel und Service, fahre wieder hin, tolles Freizeitangebot, viele Sehenswürdigkeiten, hier kann jeder etwas finden um sich zu vergnügen. "

Fitnessraum
3,1
Gesamteindruck
Der Fitnessraum ist nicht gut ausgestattet. Es fehlt ein guter Heimtrainer und auch ein Stepper. Fernseher wäre auch gut. Wir sind Silverster wieder da. Vielleicht ist Ausstattung bis dahin besser. "

Ein Hotel zum Wohlfühlen
3,9
Hotel
Das Hotel macht einen angenehmen, sauberen und modernen Eindruck. Es verteilen sich die Zimmer auf 3 Stockwerke und es ist ruhig im Haus. Eine befahrenen Stasse befindet sich vor dem Hotel, welche auch zu hören ist, wenn man das Fenster öffnet. Die Wellnessräume sind sehr schön. Leider befinden sich keine Schilder dort, dass die Gäste sich ruhig verhalten sollen, zumindest in der Sauna. Das führt regelmäßig zu lauten Gruppen in den Wellnessräumen. "

Lage & Umgebung
Zentral und nah an der Altstadt "

Service
Sehr freundlich, ansprechbar und zuvorkommend. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet mach einen sauberen und angenehmen Eindruck. Es ist einen große Auswahl an verschiedenen Lebensmittel, und Getränken vorhanden. Ich habe jedoch das Restaurant nicht außerhalb des Frühstücks besucht. "

Sport und Unterhaltung
Da das Hotel in Bergen auf Rügen nicht am Stand liegt, und ich Geschäftlich vor Ort war, kann ich das nur sehr schlecht beurteilen "

Zimmer
Sehr angenehm, sauber und funktional. "

Gesamteindruck
für mich ist dieses Hotel optimal, da ich beruflich in Bergen zu tun habe. Das Personal ist sehr freundlich, vor Ort finde ich Einkaufsmöglichkeiten und kann auch spazieren gehen. Ich kann ggf. meinen Hund mitbringen und Abends die Sauna genießen. Für einen Standurlaub würde ich mir das Hotel nicht aussuchen, da es zu weit vom Stand entfernt ist, auch wenn es sich auf der Insel befindet "

Perfekt wie immer
5,0
Gesamteindruck
Wir fahren jedes Jahr aufgrund der Störtebeker Festspiele ins Parkhotel Rügen. Wir sind jedes mal begeistert. Für uns kommt kein anderes Hotel in Frage. Auch das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und das Personal äußerst nett und zuvorkommend. "

Toll, wie jedes Mal
4,7
Hotel
Großes, modernes, familienfreundliches Hotel in der Ortsmitte von Bergen auf Rügen. Barrierefrei, Frühstücksbüffet sehr abwechslungsreich und frisch - lecker! "

Lage & Umgebung
Zentral im Ort gelegen, Entfernung zum Bahnhof zu Fuß gefühlte 10 Minuten. "

Service
Der Zimmerservice ist sehr freundlich, schnell und - egal wann wir zum Frühstück gingen - immer zeitlich abgepasst. "

Gastronomie
Tolles Frühstück, Bar mit leckeren Cocktails und Restaurant mit ausgewählten Speisen. Preis-Leistung optimal! "

Sport und Unterhaltung
Massageangebote, Fitnessstudio, Sauna und Dampfbad abwechslungsreich, vielfältig. Benutzung kostenlos, Massagen kosten natürlich, aber angemessen. "

Zimmer
Sauber, groß, mit Badewanne "

Gesamteindruck
Einfach toll wie jedes Mal. Sehr empfehlenswert! Gut gelegen, familienfreundlich und barrierefrei. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig gedeckt, Brot/Brötchen, auf Wunsch frische Eierspeisen, Säfte, Salatvariationen, Wurst- und Käsespezialitäten, Müsli, Obst u.v.m. Service sehr gut, aufmerksam und freundlich. "

Danke für die schöne Zeit
4,7
Hotel
Bei der Ankunft wurden wir am Empfang herzlich aufgenommen , und nach dem Check In wurde das Hotel und die Räume beschrieben, wie zb Sauna, Fitness, Restaurant usw. Die Angestellten sind alle während unseres Urlaubs sehr nett gewesen ohne aufdringlich zu sein . "

Lage & Umgebung
nahe am Zentrum und alles gut erreichbar , "

Service
Sehr nett und freundlich "

Gastronomie
sehr vielseitig und auch Kinder gerecht "

Sport und Unterhaltung
Der Fitnessraum ist gut und der Sauna Bereich ist klasse "

Zimmer
Mann hat ausreichend Platz "

Gesamteindruck
Der große Empfangsraum lädt ein und das Personal hat immer ein lächeln im Gesicht. Das Frühstücksbuffet ist genial und man kann in Ruhe frühstücken. Die Sauna ist gemütlich und macht Spaß auf mehr. Die betten sind gemütlich und das Bad ist groß genug Wir können das Hotel empfehlen und kommen gerne wieder . "