Parque Paraiso II

Plaza de Ansite 7, 35100 Playa del Ingles, Karte anzeigen

9,7 km
25,9 km
WLAN
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Parque Paraiso II

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Golf
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Wassersport
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
  • zentrale Lage
  • ruhige Lage
  • Sandstrand
Service
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Zimmerreinigung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Bungalow
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Parque Paraiso II

Einheit:

Bewertungsübersicht Parque Paraiso II

Hotel
3,8
Ort
4,0
Service
4,1
Zimmer
4,0
Verpflegung
3,5
Sport
3,0
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,8

Hotelbewertungen zu Parque Paraiso II

Für uns die perfekte Unterkunft auf Gran Canaria
4,5
Gesamteindruck
Wunderbare Terrassen in Richtung Süden mit Blick auf Palmen. 5 bis 8 Minuten Fußweg zum Strand und viele Gastronomiemöglichkeiten in Spaziergangentfernung. Sehr freundliches deutschsprechendes Personal. Für uns als Badeurlaub und Selbstversorger perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder. "

In hässlichem Playa del Ingles ein bisschen was Nettes
2,9
Hotel
Schöne Bungalows. Niedrige Bauweise. Angenehm im Vergleich zu den Betontürmen links und rechts. "

Lage & Umgebung
Ein guter Startpunkt für Ausflüge. "

Service
Der Check-in war bemerkenswert. Ich musste mich fast entschuldigen, dass ich einchecken! Dem "Herren" hinter dem Tresen ist noch das Essen aus dem Mund gefallen, als er mich höchst ungerne begrüßte. Unfassbar. "

Gastronomie
Essen war gut, Auswahl i.O. Selbst mein Kleiner hat etwas gefunden - das will was heißen Schade war das Klientel. Sehr leger gekleidet, um es höflich auszudrücken. "

Sport und Unterhaltung
Pool war klein und nicht beheizt, Strand sehr weit weg. "

Zimmer
Riesige Zimmer, ebenerdig. Klasse! Innen etwas stark renovierungswürdig. "

Gesamteindruck
Die Größe der Appartements ist ein guter Grund, hier zu buchen. Schön niedrig gebaut. Klarer Nachteil: Die Entfernung zum Strand und der allabendliche Kampf um einen Parkplatz. Ruhe fanden wir auch selten, da wir direkt hinter der Mauer zu einer stark befahrenen Straße wohnten. Dennoch: Für Kinder, die Auslauf brauchen, war das gut. Wir blieben nur 4 Nächte. 14 Tage würde ich wohl nicht aushalten. "

Gerne wieder! :)
4,2
Hotel
Wir waren dieses Jahr das erste Mal in diesem Hotel und würden sofort wieder hingehen. Schon am Empfang wird man sehr freundlich begrüßt, auch sonst war das Personal am Empfang immer sehr freundlich. Das Hotel liegt etwa 10min entfernt vom Strand und der Strandpromenade. Gegenüber ist zwar ein großes Hotel mit ständiger Animation, aber es war auch Nachts bis auch ein paar Ausnahmen ziemlich ruhig. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, positiv fanden wir, dass nicht ein Bungalow neben dem Anderen war, sondern jeder seinen eigenen kleinen Vorgarten hatte und man somit vor lauteren Nachbarn seine Ruhe hatte. Das Bungalow war sehr schön eingerichtet. Nicht mehr die neuesten Möbel, aber durchaus OK. Das Hotel ist sehr Familienfreundlich, wobei während unseres Aufenthaltes so gut wie keine Kindern anwesend waren. Es waren überwiegend Deutsche vertreten, und auch das Personal spracht fließend Deutsch. Wir hatten Halbpension und wurden auch nicht enttäuscht. Das Frühstück war gut, Brötchen, Toast, abwechselnd Ei,Rührei, Spiegelei usw. Was Morgens ein bisschen gefehlt hat war frisches Obst, aber bei dem Preis kann man eben nicht Alles haben. Das Abendessen war sehr reichhaltig. Leckere Salate, und jeden Abend Pommes, Nudeln, Kartoffelgerichte, Fisch (war wirklich sehr gut) und Fleisch. Als Nachtisch gab es Eis, verschiedene Puddings, verschiedenes Obst und kleine Kuchenstückchen. Allgemein war das Essen wirklich reichhaltig, lecker und frisch. Der gesamte Aufenthalt war wirklich toll und wie schon gesagt, wir würden sofort wieder hingehen, und in dieses tolle Hotel sowieso ;) "

Lage & Umgebung
Lage: siehe oben Taxi war wirklich sehr günstig, wir haben max. 5 Euro bezahlt, und das für ca. 10min fahrt. Haben eine Geländewagensafari gemacht, ist wirklich sehr zu empfehlen. "

Service
Personal durchgehend freundlich. Alle sprachen Deutsch. Die Zimmermädchen sind leider nicht jeden Tag gekommen, haben aber wenn sie gekommen sind immer sehr gründlich geputzt, und sogar noch aufgeräumt. "

Gastronomie
siehe oben "