Pension Im Bett

Höfener Straße 87, 90431 Nürnberg, Karte anzeigen

4,3 km
6,1 km
5,3 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Pension Im Bett

Hotel
3,2
Ort
3,3
Service
4,2
Zimmer
3,5
Verpflegung
2,7
Sport
1,0
Preis/Leistung
3,5
Ø-Rating
3,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Pension Im Bett

see you again...
4,1
Hotel
Nice palce, clean and friendly staff. "

Lage & Umgebung
Calm, aout 700 Meter from the Metro, you can take the bus there. "

Service
Helpfull staff. Breakfast rich, eveything was OK. "

Gastronomie
Breakfast is great. "

Zimmer
Old building, Premium Rooms are included WC and Shower. Classic room with commun bathes. "

Pension im Bett - Eben eine Übernachtungsmöglichkeit
3,5
Hotel
Die pension im Bett liegt an der Stadtgrenze von Nürnberg zu Fürth, ca. 10 Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation Stadtgrenze entfernt in einer eher durch Gewerbe geprägten Straße (Gebrauchtwagenhändler etc.). Das Haus ist schon etwas älter, allerdings recht sauber. Für junge Gäste, die lediglich übernachten wollen, ist die Pension (Bad/WC auf dem Flur) sicher nicht verkehrt. Man macht nichts falsch, wenn man sich nur mal ablegen will. Als Ausgangsort für Stadterkundungen etc. ist es geeignet, da die U-Bahn innerhalb weniger Minuten im Zentrum Nürnbergs ist. das personal ist freundlich. "

Lage & Umgebung
Gebirgspanorama oder den Blick in die Altstadt sucht man hier vergeblich. Das Hotel liegt in einer von Gewerbe geprägten Straße auf der Grenze zu Fürth. Auf dem weg zur U-Bahn streift man ein Wohngebiet. Die Verbindung in die Stadt ist mit der U-Bahn in Ordnung, die Autobahn nah. "

Service
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und gern auch zu einem Plausch aufgelegt. Die Zimmer sind sauber, ebenso die sanitären Einrichtungen, die sich aber auf dem Flur des jeweiligen Stockwerks befinden. Das Ganze hat ein wenig Hostel-Charme. "

Gastronomie
Das Hotel bietet Frühstück gegen Aufpreis an und ist im Besitz eines Kaffeeautomaten. Ein restaurant scheint nicht vorhanden zu sein. "

Sport und Unterhaltung
Nicht vorhanden "

Zimmer
Die Zimmer ähneln denen in einem Hostel. Sie sind sauber und funktional eingerichtet. Man schläft in einem sauberen bett, das nicht durchgelegen ist. Die Zimmer sind nicht sehr groß, Balkon oder Safe gibt es nicht. Letzteres wahrscheinlich am Empfang. Etagen-Bad und-WC sind zwar nicht jedermanns Sache, waren aber sauber. Auch Handtücher waren vorhanden. "

Gesamteindruck
Wer etwas essen oder trinken will, sollte wohl den Weg in die Nürnberger Innenstadt auf sich nehmen. es kann natürlich auch sein, dass in den angrenzenden Wohngebieten oder am Fürther Hauptbahnhof etwas zu finden ist. Einzig ein Dönerimbiss an der Straße zum U-Bahnhof ist zu sehen gewesen. "

Billighotel
3,0
Hotel
Pension direkt an Straße,ca. 7 Zimmer, 3 Stockwerke, Sanitärbereich gerade im Umbau, Leistungen: Frühstück in Übernachtung nicht mit dabei, 5,-€ pro Person !!! Kein Aufzug für Behinderte oder ähnliches. "

Lage & Umgebung
Umgebung der Pension konnten wir nicht genau erkunden, da wir gleich in die Stadt sind und nur eine Nacht übernachtet haben. "

Service
Personal und Betreiber ist ein Türke, sehr freundlich und nett, hatt uns ein Frühstück nachgereicht, weil wir bei der Reservierung es nicht mit bestellt hatten. War bei der Reservierung auch sehr schwer zu finden. "

Gastronomie
Pension hat einen Frühstücksraum, der kalt und auch sehr spärlich eingerichtet war.Man sagte uns ein reichliches Frühstück zu, aber die Brötchen waren kalt, die Eier kalt, der Saft auch der Plasteflasche, es war alles von Lidl und das für 5.-€ pro Person. Selbst Kinder die ja nicht so viel essen, haben den Preis bezahlt. "

Sport und Unterhaltung
Kann ich keine Bewertung abgeben, denn es liegt an der Straße und rundherum sind Häuser also auch keine gute Aussicht. "

Zimmer
Zimmer war groß und sauber, TV haben wir nicht benutzt, ein kaputtes Sofa, Betten aus Stahl, kein Lattenrost oder ähnliches ( also Rückenschmerzen), ein Schrank. Mehr war in dem Zimmer nichts. Bad und Toilette eine Stockwerk höher.Lärmintnsiv, da vor unserem Fenster die Straße war und eine Laterne auch. "

Gesamteindruck
Kann ich keine Angaben machen, weil wir nur eine Nacht dort geschlafen haben. "

eines der besten Hotels
1,4
Hotel
Alter: sehr alt Zustand: Katastorphe Sauberkeit: ist nicht vorhanden "

Lage & Umgebung
Einkauf- oder Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung nicht. Jedoch ne menge Autohändler. In ca. 15min S-Bahn fahrt ist man in der Innenstadt, nachdem man erst mal ca. 1km zum Bahnhof gehen muß "

Service
Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden "

Gastronomie
Gastronomische Qualitäten waren nicht zu finden. Es gab keine Getränke auf den Zimmer oder an der "Reception" zu kaufen. Auf nachfragen habe ich eine kleine Plastikflasche mit stillem Wasser bekommen. "

Sport und Unterhaltung
Was für ein Angebot???????& #063;??? "

Zimmer
Die Zimmer sind eine Katastrophe! Die Qualität der Möbel ist schäbig und ein potpourri aus verschiedenen Farben und Oberflächen. Die Fernbedinung des TV war nicht zu finden, mit den 2 vorhandenen Handtüchern mußte man versuchen mehrer Tage auszukommen. "

Gesamteindruck
Glaube einen Gesamteindruck habe ich oben ausführlich beschrieben. "

Unkompliziert
4,0
Lage & Umgebung
Lage der Pension: Zentrum Nürnberg in 7km, lecker Lokale um die Ecke "

Service
Sehr gastfreundlich, aufgeschlossen. Es war immer ein Ansprechpatner da! "

Gesamteindruck
Für einen Kurzen Aufenthalt perkekt. Leckere Lokale gibt es gleich um die Ecke, die alle zu Empfehlen sind. "

Interessant einmal so etwas zu erleben
1,5
Lage & Umgebung
U- Bahn 900m daneben, Bus 150m "

Service
Nach dem Ankommen wurde ich "freundlich" berüßt mit "was wollen sie denn hier". Nach dem abklären das ich bestellt hatte wurde mir ein Zimmer zugeteilt (aber nicht jenes, das auf dem Einteilungsblock stan - dort wurde ich ausradiert undanders zugeteilt) "

Gastronomie
Frühstück mit alten Brötchen, aber dafür gab es wichgekochtes Ei, das einzige Problem dabei - das ei wurde um 5h früh gekocht, ich frühstückte um 7:45 "

Zimmer
In den 4 Tagen die ich dort war wurde das Zimmer kein einziges mal gereinigt, weder gekehrt, noch gesaugt. Das Zimmer wurde in den 4 Tagen NUR von mir betreten Handtücher gab es erst am 2. Tag nachdem ich danach gefragt hatte, da ich am 1. tag abends geduscht hatte un mich mit einem meiner kKeidungsstücke abtrocknen durfte "

Netter Service
4,2
Hotel
Das Zimmer ist durchschnittlich aber sauber. Service sehr nett. "

Lage & Umgebung
Industriegebiet am Rande von Nürnberg, am Wochenende als ich da war ruhig. "

Gute Übernachtungsgelegenheit
4,1
Lage & Umgebung
Gut geeignet zur Übernachtung als alleinreisender. Gratis Parkplatz direkt vor der Türe. Bushaltestelle unmittelbar beim Hotel. Mit Bus/Metro ca. 20 min. bis ins Zentrum. "

ordentlich
3,8
Hotel
Soweit sauber. Bettwäsche etwas defekt. Frühstück könnte im Angebot etwas reichlicher sein. z.Bsp. Obstteller, Brot, Diätbutter, mehrere Marmeladesorten oder auch Honig. "

Lage & Umgebung
Sehr unsauber die Umgebung.. "

Service
Geben sich mühe "