SEETELHOTEL Pommerscher Hof

See 41, 17424 Seebad Heringsdorf, Karte anzeigen

0,0 km
14,0 km
1,0 km
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung SEETELHOTEL Pommerscher Hof

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Skiaufbewahrung
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Langschläfer-Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Ayurveda
  • Thermalbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht SEETELHOTEL Pommerscher Hof

Hotel
3,9
Ort
4,3
Service
4,0
Zimmer
3,9
Verpflegung
3,8
Sport
4,0
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu SEETELHOTEL Pommerscher Hof

mittel mäßig
3,9
Service
Das einzige was wir empfehlen können ist das Schwimmbad und der Fitnesraum.Ansonsten hat das Hotel für uns keinen Flair ausgestrahlt.Wir wollten Stammplätze für unseren Aufendhalt reservieren lassen das ging laut Aussage der Bedienung nicht doch dann waren fast alle Plätze zu jeder Mahlzeit Reserviert und wir mussten uns jedes mal andere Plätze suchen.Wir sind nicht anspruchsvoll aber das war das erste Hotel wo uns soetwas passiert ist.Für die Reisegruppen sehen wir das ja noch ein aber nicht für normale Hotelgäste da sollten gleiche Regeln gelten. des weiteren ist dieses Hotel ein Nichtraucher Hotel das ist auch in ordnung aber dann sollte mann auch die Möglichkeit schaffen das Raucher sich nicht in den Regen stellen müssen der leider in dieser Woche häufig war.Beim Fahrad verleih das gleiche wir mußten uns die Räder selber trocken machen um damit fahren zu können. "

Ostsee zum Kennenlernen
3,9
Gesamteindruck
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und für einen Wochenaufenthalt völlig ausreichend. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter im Hotel, vor allem im Restaurant, die immer ein nettes Wort auf Lager hatten und stets zur Hilfe standen. Vielen Dank dafür! Das Abendessen (à la carte) im Hotel hat uns allerdings nicht so zugesagt. Ebenso könnte der Sanitärbereich im Hotelzimmer mal wieder aufgebessert werden (Armaturen, Abfluss, Duschköpfe, etc.) "

Schönes Hotel
3,4
Hotel
Schönes Hotel, aber offensichtlich an diesem Wochenende nur Angebote an Gäste , um das Haus vollständig zu belegen. "

Sport und Unterhaltung
Das Angebot ist gut, leider konnten wir es nicht nutzen, es war wie im Spaßbad, obwohl es als Entspannungsoase angegeben wird. "

Gesamteindruck
Nie wieder, wenn Gutscheinaktion läuft, da kann jeder buchen. Das macht dann bei dem sonst annehmbaren Hotel keinen Spaß. Jedenfalls war das Wetter sehr schön. "

Geburtstag/ Hochzeitstag
3,9
Lage & Umgebung
sehr gute Lage, alles in der Nähe was man braucht ( Einkauf, Gaststätten, Strand u.s.w. ). "

Gastronomie
nur gefrühstückt, aber alles ohne Beanstandung. "

Sport und Unterhaltung
schade das der Spa- bereich nicht den Erwartungen entsprach wie versprochen. Funktionen,z. Bsp. Gegenstromanlage, Wirlpool waren ausgeschaltet. Sauna sehr spät hochgeheizt. "

Zimmer
gute Matrazen, aber Betten rutschen durchs ganze Zimmer. nicht miteinander verbunden, geht garnicht. 80% schwerbehindert, Zimmer zu klein, Flur stets zugebaut von Gerätschaften der Putzfrauen. "

Gesamteindruck
Eigentlich zufrieden, aber bitte mehr auf Rollstuhlfahrer eingehen. Türen keine Automatik, keine Behindertenparkplätze. Das erreichen des Spa-bereiches im Hotel sehr umständlich. Umkleidekabinen für Behinderte ( Frau mußte mit in den Herrenumkleideraum ! ). "

durchschnitt
3,1
Hotel
Renovierungsbedürftig die Fassade,Restaurant im Inneren sehr dunkel,ebenso die Reception.An diesem Wochenende hatte man das Gefühl , das mehrere Bustouren im Haus waren. "

Lage & Umgebung
Central im Ort und paar Minuten zum Strand "

Service
Abholung vom Bahnhof positiv,Arbeitsdress der Mitarbeiter im Restaurant sah stellenweise sehr verschmutzt aus "

Gastronomie
Habe mehr Qualität bei den Gerichten erwartet,da wir schon 8 mal auf Usedom waren,kennen wir einige Restaurants und Hier ist die Küche Standard für Bus - Reisende. "

Zimmer
Bad Schimmel in der Dusche,darf nicht sein. "

Gesamteindruck
Ostsee Luft tut immer gut "