Good Morning+ Leipzig

Tauchaer Straße 260, 10367 Leipzig, Karte anzeigen

9,0 km
20,0 km
8,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Good Morning+ Leipzig

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • behindertengerechtes Hotel
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Good Morning+ Leipzig

Einheit:

Bewertungsübersicht Good Morning+ Leipzig

Hotel
3,8
Ort
3,3
Service
3,7
Zimmer
3,7
Verpflegung
4,2
Sport
2,7
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,7

Hotelbewertungen zu Good Morning+ Leipzig

Kurzausflug Zoo und Belantis-Park
3,9
Gesamteindruck
Für Kurzausflug sehr gut saubere Zimmer mit guter Ausstattung gutes und reichhaltiges Frühstück, etwas abgelegen aber mit dem Auto kein Problem. Wem das Frühstück zu teuer ist geht um die ecke zum Bäcker oder Fleischer bei uns war Frühstück incl. "

Alles richtig gemacht
4,7
Service
Wir waren sehr zufrieden "

Zimmer
Ruhiges Zimmer obwohl das Hotel direkt an der Straße liegt "

Gesamteindruck
Wenn wir wieder nach Leipzig kommen, ist dieses Hotel unser erster Ansprechpartner. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Kleines Einkaufzentrum direkt vor Ort. "

Hat sich gelohnt
3,6
Hotel
Hotel liegt etwas abseits, hat aber eine gute Anbindung mit den öffentl. Verkehrsmitteln zur Innenstadt. Etwas in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war ordentlich. Nur könnte auch mal Staub gewischt werden. Das Frühstücksbuffet war zur Zufriedenheit mit guter Auswahl. Das Personal, ob an der Bar, Rezeption oder beim Frühstück war sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Wir hatten 3 Tage/2 Nächte gebucht und können es nur weiterempfehlen. "

Gesamteindruck
Hotel liegt etwas abseits, hat aber eine gute Anbindung mit den öffentl. Verkehrsmitteln zur Innenstadt. Etwas in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war ordentlich. Nur könnte auch mal Staub gewischt werden. Das Frühstücksbuffet war zur Zufriedenheit mit guter Auswahl. Das Personal, ob an der Bar, Rezeption oder beim Frühstück war sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Wir hatten 3 Tage/2 Nächte gebucht und können es nur weiterempfehlen. "

Tryp ist nicht gleich Tryp
2,7
Gesamteindruck
Das Hotel lag sehr nah an der Autobahn war also gut zu erreichen, jedoch wurde es Nachts je nach Verkehr auf der A14 auch ziemlich laut. Nicht alle Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet wodurch es in den ohne im Sommer unerträglich heiß wird und auch das offene Fenster hat kaum Linderung verschafft, nicht nur das man nicht wirklich schlafen konnte sondern auch für Medikamente war es viel zu heiß im Zimmer (Fenster Richtung A14). Die Anbindung an den ÖPNV ist mittelmäßig, so dass man besser kommt mit dem eigenen Auto nach Leipzig rein zu fahren (Parken am Bahnhof ist sogar billiger). Die Motivation einiger Mitarbeiter ließ leider zu Wünschen übrig aber sie waren alle freundlich. Dienstkleidung gab es auch nicht weshalb die Mitarbeiter in "Freizeitklamotten" rumliefen, die anscheinend schwarz sein musste - aber auch daran hielt sich nicht jeder - und das kenne ich von anderen Tryp Häusern nicht. Parkplätze waren ausreichend vorhanden - sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig. Für eine zwischen Übernachtung auf der Durchreise oder für ein Wochenende ist das Hotel okay, für längere Aufenthalte würde ich mir ein anderes suchen. "

Für Zwischenstops okay
2,5
Gesamteindruck
Leider haben nicht alle Zimmer eine Klimaanlage wodurch es im Sommer in denen mit Fenster Richtung A14 unerträglich heiß wird (man kann weder schlafen noch seine Medikamente richtig aufbewahren). Die Motivation einiger Mitarbeiter ließ leider zu wünschen übrig. Im Hotel war an vielen Stellen noch das Logo vom "Accento" Hotel zu sehen und Dienstkleidung gab es auch noch nicht von "Tryp", so dass die Mitarbeiter in Freizeitkleidung rumliefen (das hat mich persönlich als Mitglied der Hotelbranche ziemlich gestört). Zu dem sollte man sich nicht auf den Markennamen "Tryp" verlassen, da ich aus anderen "Tryp" Hotels andere Standards kenne. Für länger als 2 Nächte ist es nicht zu empfehlen und auch dann nur wenn man mit eigenem Auto anreist, da die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel eher mittelmäßig ist. Aber Leipzig selber ist auf jeden Fall besuchenswert! "

Schönes Hotel mit tollem Frühstück
4,3
Gesamteindruck
Schönes Hotel mit tollem Frühstück. Hatten mit Kind sehr schönes Zimmer mit 2 Bädern. War ein schöner Aufenthalt . Personal sehr nett und hilfsbereit. Trotz direkter Schnellstraße an Hotel war die Lautstärke wirklich kaum hörbar. "

Mädelsausflug nach Leipzig
4,5
Gesamteindruck
Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und ausreichend groß. Das Badezimmer mit Wanne, war sehr sauber. Einziger Kritikpunkt ist die fehlende Ablagemöglichkeit im Badezimmer. Mit zwei Frauen im Zimmer benötigt man da etwas mehr Platz, als nur der Rand vom Waschbecken. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Angebot wurde durch die Mitarbeiter regelmäßig vervollständigt, so dass immer reichlich vorhanden war. Der Frühstücksraum war sehr hell und freundlich gestaltet. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Bei unseren nächsten Besuch in Leipzig, werden wir wieder das Hotel buchen. "

Leider nicht zufriedenstellend
2,9
Zimmer
Ohne Klimaanlage unerträglich warm in der Nacht. Eine Minibar/Kühlschrank wäre wünschenswert "

Gesamteindruck
Wir waren leider nicht zufrieden. Man konnte vor Wärme und schlechter Luft kaum schlafen. Klimaanlagen in allen Zimmern und eine Minibar/ Kühlschrank wären empfehlenswert. Ebenso ein paar frische Gemüse und Obstsorten beim Frühstück. "

Wochenendausflug nach Leipzig
4,0
Lage & Umgebung
Etwas abseits direkt an der Autobahn. Mit dem PKW schnell im Zentrum. Kleines Einkaufcenter vorhanden. "

Service
Personal freundlich. "

Gastronomie
Frühstück war sehr gut und inclusive im Preis. "

Zimmer
Das Badezimmer könnte noch etwas Ablagefläche oder einen Hocker oder ähnliches vertragen. Zimmer sehr hellhörig wenn mann nahe dem Treppenaufgang ein Zimmer hat. Fahrstuhl gegenüber nicht wahrgenommen. "

Gesamteindruck
Für ein zwei Nächte völlig in Ordnung (wegen der Hellhörigkeit) wie z.B. Städtekurzreise oder Messe. Es gibt auch eine gute Speisekarte. Leider fehlt etwas die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Parken vorm Hotel auf öffentlichen Parkplätzen kostenfrei möglich. "

Meine Bewertung TRYP by Wyndham Leipzig North
3,9
Gesamteindruck
wer leipzig bereisen möchte mit dem eigenen auto, dann ist es ein super hotel (preis-leistung hat bei mir gestimmt). es ist sogar kinderfreundlich, selbst im frühstücksraum. "