Orea Hotel Pyramida

Bělohorská 24, 16900 Prague, Karte anzeigen

6,2 km
8,4 km
3,9 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Orea Hotel Pyramida

Hotelbeschreibung

Das 4-Sterne Orea Hotel Pyramida heißt Sie im Prager Westen und einen nur ca. 10-minütigen Spaziergang von der Prager Burg entfernt herzlich willkommen. In Laufnähe finden Sie auch die Prager Kleinseite und die Klöster Strahov und Loretta. Die öffentlichen Verkehrsmittel bringen Sie in ca. 15 m ins historische Zentrum der tschechischen Hauptstadt. Freuen Sie sich auf 354 helle Zimmer und einen gut ausgestatteten Wellnessbereich. Hier finden Sie einen Pool, ein Solarium, eine Sauna und einen Fitnessbereich. Wählen Sie aus einem Angebot an Massagen. Das Orea Hotel Pyramida bietet Ihnen zudem feine tschechische wie internationale Küche im A-la-carte Restaurant Koppernik. Geschäftsreisende schätzen den umfassend ausgestatteten Konferenzraum und die Tagungseinrichtungen besonders.

Hotelaustattung Orea Hotel Pyramida

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Innenpool
Lage
  • ruhige Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Orea Hotel Pyramida

Einheit:

Bewertungsübersicht Orea Hotel Pyramida

Hotel
3,9
Ort
3,8
Service
4,1
Zimmer
4,0
Verpflegung
3,7
Sport
3,5
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Orea Hotel Pyramida

Gutes Hotel
3,3
Hotel
Hotel war soweit ganz schön. Laut Anzeige steht drin das es kostenfreies Internet gibt, aber das mussten wir für zahlen. "

Lage & Umgebung
Die Umgebung war gut, da es genug Einkaufsmöglichkeiten gab und die Lage war auch gut da es direkt am HOtel eine Straßenbahn gab, die in die Altstadt gefahren ist. "

Service
Alle waren Freundlich und Nett. "

Sport und Unterhaltung
Wir fanden es unangebracht, dass man als Hotelgast für das Schwimmbecken zahlen musste und zudem für das handtuch. Ich würde es verstehen, wenn man für das Handtuch Pfand genommen hätte, aber nicht direkt dafür zahlen. Wir haben je eine Relaxingmassage gemacht, da konnten wir uns nicht beschweren, sie war sehr gut. "

Zimmer
soweit war alles gut, nur die Reinung des Zimmers war einfach nur so lari fari, bett wurde am ersten Tag nicht gemacht, die Bettwäsche wurde nicht gewechselt und der Fön im Badezimer war kaputt. "

Gesamteindruck
Im guten und ganzen war alles in Ordnung. Lage des Hotels war gut und in der Umgebung gab es viel zu sehen. Leider musste man als Hotelgast für das Schwimmbecken zahlen und zudem das Handtuch, da hätte auch ein Pfand gereicht. Laut Anzeige steht kostenfreies Internet, aber wir mussten dafür zahen. "

Unweit der Altstadt
4,3
Gesamteindruck
Hotel ist ok. Kann ich nur empfehlen. Perfekte Lage unweit der Altstadt von Prag. Tram und Bus vor der Tür. Verkehr ist nicht störend, man schläft gut. Betten ok. "

Massenabfertigung
2,4
Gesamteindruck
es ist sehr unangenehm , wenn im Sommer bei 34' C Außentemp. die Klimaanlage im Zimmer nicht funktioniert, was das Personal ohne Kommentar zur Kenntnis nahm. Fenster konnte man nachts nicht öffnen, weil ständig die Straßenbahn vorbeiratterte. "

Städtereise
3,8
Lage & Umgebung
Einfache Anfahrt von Westen. Straßenbahnhaltestelle vor Hotel. Ca. 15 min zu Fuss zur Burg. "

Zimmer
Zimmer OK. "

Gesamteindruck
Preis/Leistung ist OK. Die Verkehrsanbindung optimal, Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel. Ca. 15 min. Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen. "

Etwas in die Jahre gekommen, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt
3,3
Hotel
Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen Sehr viel Trubel beim Frühstück Frühstück gut und umfangreich Preis-Leistungsverhältnis insgesamt gut "

Lage & Umgebung
Etwas außerhalb der Altstadt, aber mit der Straßenbahn schnell und günstig zu erreichen "

Service
Schnell und freundlich "

Zimmer
Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber sauber Kaffee- und Teezubereitung gegeben "

Gesamteindruck
Etwas in die Jahre gekommen, aber preislich gut. Es sollte bedacht werden, dass das Hotel an einer vielbefahrenen Kreuzung liegt. Mit der Straßenbahn ist die Innenstadt schnell zu erreichen. "

Sehr tolles sauberes Hotel ?
4,5
Hotel
Ich war mit Freunden im Dezember dort und wir waren begeistert, die Zimmer waren sehr schön und sauber das Frühstück war sehr vielfältig und lecker und die Stadt war sehr gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . "

Gesamteindruck
Das Hotel ist sehr sauber und hat einen schönen großen Empfang, der Frühstückssaal ist schön hell und wird permanent sauber gemacht (Tische werden zügig abgeräumt )! Haben uns sehr wohl gefühlt! "

Waren sehr zufrieden
4,4
Hotel
Das Hotel eine gute zentrale Lage für Erkungigungsreis der Stadt. Das Hotel gehört aber nach und nach renoviert.Frühstück gut und reichlich. Hotelrestaurant hat internationalen Stand. Bedienungspersonal freundlich und englisch sprachlich sehr gut ausgebildet. "

Lage & Umgebung
Lage gut. Parkplätze ausreichend. Mit der Strassenbahn, hält vor der Haustür, ist die Innenstadt schnell zuerreichen. Preiswerte kleine Lokale und Biergärten sind in unmittelbarer Nähe. "

Service
Serviceleistungen freundlich und zuvorkommendend.Englisch Kenntnisse gut. Zimmerreinigung o.k. "

Gastronomie
Hotelrestaurant sehr gut. Frühstück alles vorhanden und reichlich. "

Sport und Unterhaltung
Strand und Kinderbetreuung nicht in Anspruch genommen. "

Zimmer
Sauberkeit des Zimmers und Bad o.k. Bad etwas zuklein. Balkon nicht vorhanden, Safe hat funktioniert. "

Gesamteindruck
Hatten einInfo Programm gebucht und damit alle Sehenswürdigkeiten gesehen, inkl. Moldauschifffahrt. Wetter war gut - immer trocken Fußes. "

Pyramida Prag ist schöner geworden
4,2
Hotel
Die letzen Jahre waren wir immer mal 4-6 Tage Gäste in der Pyramide. Dieses Jahr wurden wir positiv überrascht: 3 Etagen wurden schon komplett saniert. Wir hatten das Glück ein neu saniertes Zimmer zu bekommen. Alles schick und sauber. Jetzt entsprechen die neuen Zimmer endlich europäischen Standart. Schon wenn man aus dem Fahrstuhl kommt sehen die neu renovierten Etagen viel schöner als die anderen aus. Die neu renovierten Etagen sind jetzt Nichtraucherzone / Nichtraucherzimmer. Das einzig negative-schon seit Jahren- ist der Schmutz auf dem Fussboden des Speiseraumes. Sicher ist dies das Verschulden der Gäste, jedoch könnte der Hotelservice öfters mal staubsaugen. Das Positve: nettes Personal an Rezeption, schöne neue Zimmer, Innenstadt kann man auch erlaufen, Straßenbahn (für wenig Geld) hat Haltestelle neben Hotel. Für einen Kurzulaub (2-6 Tage) um Prag kennenzulernen ist dieses preiswerte Hotel ideal. "