H+ Hotel Goslar

Krugwiese 11 A, 38640 Goslar, Karte anzeigen

1,5 km
95,0 km
1,5 km
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung H+ Hotel Goslar

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
  • Behindertenparkplatz
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Innenpool
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht H+ Hotel Goslar

Hotel
4,1
Ort
3,5
Service
4,5
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,3
Sport
3,8
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu H+ Hotel Goslar

Hotel pfui - Service top
3,0
Hotel
Das Haus macht einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck. Auf dem Zimmer gibt es weder Minibar, noch einen Safe oder Kaffeekocher. Unerklärlich, wieso hier 4 Sterne geführt werden. In unserem Zimmer waren Ameisen unterwegs die fleißig am Interieur zugange waren. Es lagen immer Holzspäne hinter der Tür, die erst auf unser Bitten weggesaugt wurden. Nach einem Tag sah es dort wieder aus wie vorher. Atmospäre eher Jugendherberge als Hotel der besseren Kategorie. Wäre nicht das absolut herzliche Personal gewesen, wären wir vorzeitig abgereist. Ärgerlich auch, dass man erst beim Check-In über die Bettensteuer informiert wird. Wir hatten über einen Veranstalter ÜF gebucht - da muss dann auch alles im Endpreis drin sein. Mit der Bettensteuer war der Preis dann nicht mehr akzeptabel. "

Lage & Umgebung
Etwas außerhalb von Goslar, aber verkehrsmäßig günstig gelegen. Ohne Auto aber sinnlos. "

Service
Insbesondere im Restaurant wurden wir immer herzlich umsorgt. Kompliment. An der Rezeption zwar nett, aber nicht wirklich kompetent. "

Gastronomie
Restaurant mit sehr schönem Wintergarten - das einen über das furchtbare Zimmer hinwegtröstet. An der Bar kann man sich sehr gepflegt betrinken - dann merkt man das furchtbare Zimmer nicht mehr so sehr. "

Sport und Unterhaltung
Ein Highlight ist die Badelandschaft, die so garnicht zu der Unterkunft passt. Sauna, großes Schwimmbecken, Duschgrotte. Nur leider relativ wenig Liegen zum Ausspannen. "

Zimmer
Zimmer völlig abgewohnt. Die Gebäudeteile mit den Zimmern wirken schon von außen renovierungsbedürftig. Bett nur mit Besucherritze zu haben. Bad roch nicht gut. Macht auch einen heruntergekommenen Eindruck. Möbel wurden wohl vor einiger Zeit erneuert, die können aber den abstoßenden Gesamteindruck nicht retten. "

Gesamteindruck
Alternativhotel ist ein gutes Stichwort - danach sollte man sich getrost umschauen. Das Hotel lebt sicher gut von den Busladungen mit Touristen aus aller Welt. Es tut mir leid, dass die sowas als 4 Sterne Hotel angeboten bekommen. Was müssen die für einen Eindruck von Deutschland haben? Zimmer haben wirklich Niveau eines Mittelklassehotels in einem Entwicklungsland. "

Wochenendausflug
3,5
Hotel
Das hotel ist gut gelegen in einer ruhigen Gegend. Trotz seiner Größe nicht überlaufen. Für Konferenzen, Tagungen und Kurztrips geeignet. "

Service
Das Personal ist durchgehend freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. "

Gastronomie
Das Morgen und Abendbuffet ist vollkommen in Ordnung. "

Zimmer
Das Zimmer war sehr klein. Auch hatten wir Doppelbett gebucht und 2 Einzelbetten erhalten. Die Ausstattung war sehr abgenutzt. Das eine Unterbett hatte undefinierbare Flecken, die man auch sofort beim hereinkommen sehen konnte. Die Fensterscheiben waren blind, da die Fenster defekt waren und so innen beschlagen waren. Bei der Sternekategorie wird eigentlich mehr erwartet. Insgesamt machte das Zimmer einen Eindruck einer Jugendherberge. "

Gesamteindruck
Dieses Hotel ist weiterzuempfehlen, wenn man nur für kurze Zeit eine Unterkunft sucht. Für einen Urlaub langt es nicht aus. Dies kann auch nicht durch das sehr freundliche Personal geändert werden. Es ist mehr ein Konferenz- und Tagungshotel. "

Für ein Wochenende immer wieder, sauber und ruhig
4,2
Lage & Umgebung
Es liegt recht ruhig, zur Innenstadt Goslar sind es zu Fuß ca. 15 Minuten. Dort vorhanden sind viele Restaurants und Kneipen sowie sämtliche Geschäfte. "

Service
Freundliches Team an der Rezeption und Restaurant. Bei jedem Anliegen sehr hilfsbereit. "

Gastronomie
Wir hatten nur Frühstück im Hotel. Das Buffet bietet viel Auswahl bei Backwaren, Auflage und Getränke. "

Zimmer
Für mich keine 4 Sterne. Zimmer recht klein jedoch ein ausreichend großer Balkon. Im Zimmer war keine Minibar und Safe vorhanden. Doch das wichtigste, sauber! "

Gesamteindruck
Für ein Wochenende immer wieder. Ruhige Lage und viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, dass wo das Personal gerne berät. Am Abend lässt sich wunderbar in der Sauna entspannen. "

Historisches Wochenende
4,5
Gesamteindruck
Goslar ist eine sehenswerte Stadt und das Zentrum ist vom Hotel in ca. 20 min fußläufig zu erreichen. Der Preis für3 Übernachtungen war angemessen. Der Zimmerservice war in Ordnung. Ruhige Lage nicht weit vom Bahnhof. "

Weiterempfehlung.
4,5
Hotel
Atmosphäre im Hotel- sehr gut, Hotelzimmer ist sauber, besonders- die perfekte Küche! "

Gesamteindruck
Hotel befindet sich in ruhige Lage. Das Hotel hat eine perfekte Küche! , freundliche Atmosphere, das Hotelzimmer ist sauber , Badebereich ist auch sehr schön. Der Stadt Goslar hat viele Würdichkeiten. Wir werden weiterempfelen. "

Happiger Frühstücksextrapreis, sonst ganz ok, aber keine 4 Sterne wert
2,5
Lage & Umgebung
Die 15 min zur Innenstadt waren in Wirklichkeit etwas länger und auch nicht von Anhieb selber zu finden. Einkaufsmöglichkeiten sind auch min 15 min zu Fuß weit weg. "

Service
Die Mitarbeiter waren alle Freundlich. "

Gastronomie
Haben dort nur Frühstück gegessen, das leider mit 14€ Aufpreis pro Person, die Abreise deutlich vermiest hat. Angeblich soll es auf der Internetseite stehen, das es so viel kostet, habe mehrfach die Seite durchgesucht und nichts gefunden. Hatte die Angabe Unter Service: Frühstücksbuffet gelesen und daher gedach es wäre in dem Preis inklusive :-( Immerhin war das Frühstück lecker gewesen. Die Sauberkeit war etwas schlechter, da die Tische eingedeckt hatten, wo schon andere gefrühstückt hatten und so Kaffeflecken, Krümel und Marmelade auf den Tischen befanden. Immerhin hatten wir nach der Beschweder ein sauberen Tisch bekommen "

Sport und Unterhaltung
Es gibt ein Fitneßraum, den wir aber nicht besucht haben. Dann noch eine Sauna und ein Schwimmbad, welches schön war war und ganz angenehm. Ein Pflaster klebte in der Dusche im Schwimmbereich. "

Zimmer
Zimmer für 4 Sterne zu klein, keine Klimaanlage, kein Safe auf dem Zimmer, keine Minibar. Das sollten doch Standards bei 4 Sterne sein. Auf der Madratze befand sich unter dem Laken ein Fleck. Im Bad wurden 2 schwarze Haare vom Vorgänger gesichtet, Staub auf der Lampenabdeckung. Sonst war alles sauber. Es war allerdings kein Madratzenschoner vorhanden. Unsere Dusche war ken Barrierefreie. Im Internet wurde aber groß Barrierefreiheit angekündigt. "

Ferien im Harz
2,7
Hotel
Ramada Treff Bären - Goslar "

Motorradfreunde
4,6
Hotel
Wir, 2 Pärchen mit Motorrädern, können das Hotel nur weiter empfehlen. Die Begrüßung war schon sehr nett, so dass man sich gleich Willkommen fühlte. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und gemütlich. Schwimmbad, Sauna usw. ganz toll. Frühstücksbuffet vom allerfeinsten. "

Schöne, etwas in die Jahre gekommene Anlage mit exzellentem Frühstück
3,8
Hotel
Wir haben 4 Tage im Hotel Bären in Goslar verbracht. Das Hotel ist etwas älter und im Plattenbaustil errichtet, also architektonisch nicht so attraktiv, aber die Zimmer sind schön, groß, hell und sauber. Leider gibt es in den Zimmern keine Klimaanlage und keinen Kühlschrank. Das Schwimmbad mit Dampfsauna ist sehr schön und steht den Gästen kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstücksbüffet ist fantastisch und das Personal sehr freundlich. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ! "

Kaiserstadt mit Comfort
4,3
Hotel
Ein schönes Hotel in ruhiger Einfamilienhaus-Wohngegend. U-Förmige, nicht zu große 2-stöckige Anlage zum grünen "Innenhof", mit kleiner Terrasse unten und Balkon im Obergeschoß. Alles wirkte gepflegt und sauber. Das von und mitgebuchte Frühstücksbuffett war reichhaltig und abwechelungsreich - es wurde laufend nachgelegt. Die Frühstücksräume waren im hinteren Teil leider recht dunkel und im vorderen, sehr hellen Teil durch die Gästestruktur (sehr viele Bustouristen) etwas lauter. Die Bustouristen kamen aus Skandinavien und England. Altersdurchschnitt: Mittelalter und +. Auf dem großen, hoteleigenen Parkplatz gab es ab nachmittags manchmal Platzprobleme durch unsachgemäßes Parken der Gäste (wenn ich in der Mitte der weißen Linie parke, kann mein schönes Auto weder von links noch von rechrts beschädigt werden (da da ja keiner mehr rein passt). "

Lage & Umgebung
Das Zentrum von Goslar konnte fußläufig in ca, 20. Min. (Weg durch Wohngegend) gut erreicht werden. Die weiteren Pkte. können nicht beantwortet werden, da nicht ausprobiert. "

Service
Da beim Check-in unsere Vorausbuchung nicht gefunden wurden. erhielten wir problemlos ein Up-grade in ein freies, besseres Doppelzimmer. "

Gastronomie
Wir haben nur das Frühstücksbuffett eingenommen. Die Beschreibung ist bereits im oberen Teil erfolgt. Dir folgende Bewertung bezieht sich nur auf das Buffett. "

Sport und Unterhaltung
Wir haben nur das Hallenbad besucht. Es war ausreichend groß, im gepflegten Wellness-Bereich. "

Gesamteindruck
Unsere Reisezeit im Juli war für unsere Wünsche (Städtchen angucken, ein paar Ausflüge in die umliegenden Orte unternehmen) bei sonnigem, warmen Wetter ideal. Es war zeitweise so warm, das wir 2 x im Freibad waren. "