H+ Stuttgart Herrenberg

Daimler 1, 71083 Herrenberg, Karte anzeigen

0,5 km
26,0 km
30,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen H+ Stuttgart Herrenberg

Zwischen dem nördlichen Schwarzwald und der Schwäbischen Alb liegt Herrenberg, eine kleine malerische Stadt mit vielen kulturellen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel Ramada Stuttgart Herrenberg hat seinen Platz nahe der historischen Altstadt und ist daher eine sehr gute Wahl für alle, die die baden-württembergische Landeshauptstadt Stuttgart erkunden möchten. Aber auch diejenigen, die beruflich in Stuttgart sind, finden im Hotel Ramada Stuttgart Herrenberg das passende Hotel. Gäste, die im Ramada Stuttgart Herrenberg günstig buchen, wohnen in einem modernen 4-Sterne-Hotel mit allem Komfort, sehr guten Serviceleistungen und vielen Extras.

Wellness und Beauty-Salon im Hotel Ramada Stuttgart Herrenberg genießen

Hell, freundlich und mit allem Komfort ausgestattet – die Zimmer im Hotel Ramada Stuttgart Herrenberg machen es den Gästen leicht, sich wie zu Hause zu fühlen. Zur Auswahl stehen 135 Doppelzimmer und 23 Zimmer für die ganze Familie, die sich als Maisonettewohnung über zwei Etagen erstrecken und viel Platz für Familien mit Kindern bieten.Wellness heißt im Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg in die Sauna gehen, im Whirlpool entspannen und etwas für die Schönheit tun. Der Beauty-Salon des Hotels bietet unter anderem Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen, pflegende Peelings und viele weitere Schönheitsanwendungen. Auch festliche Frisuren für den Abend werden vom Beauty-Team des Hotels gerne umgesetzt. Komplettiert wird das Angebot im Wellnessbereich von Sauerstoffbehandlungen und fachkundigen Beratungen sowie Hautanalysen, die Gäste preiswert buchen können.Im Restaurant Bellevue und in der gemütlichen Schwarzwaldstube des Hotels Ramada Stuttgart Herrenberg stehen vorrangig schwäbische Spezialitäten wie zum Beispiel Maultaschen auf der Speisekarte, aber auch die internationale Küche wird dort serviert. Die Hotelbar bietet in entspannter Atmosphäre die Möglichkeit, ein frisch gezapftes Bier, ein gutes Glas Wein oder auch eine Tasse Kaffee zu trinken. Außerdem bietet die Bar für alle Whiskey-Liebhaber ein erlesenes Angebot.Paare, Geschäftsleute und Familien finden im Hotel Ramada Stuttgart Herrenberg das passende Hotel.

Viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung

Das Hotel Ramada Stuttgart Herrenberg ist nur wenige Minuten von Stuttgart entfernt und auch die Innenstadt von Herrenberg liegt praktisch direkt um die Ecke. Diese zentrale Lage ist ideal für alle, die aus geschäftlichen Gründen in Stuttgart sind.Gäste, die mit dem Auto anreisen, fahren über die A81 bis zur Abfahrt Gärtringen/Herrenberg. Von dort aus sind es nur noch wenige Minuten bis zum Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg. Auto können vor dem Hotel kostenlos geparkt werden. Der Flughafen Stuttgart ist etwa 27 km vom Hotel entfernt. Der nächstgelegene Bahnhof befindet sich im 20 km entfernten Stuttgart, wo es mit der S-Bahn weiter bis zum Bahnhof Herrenberg geht. Hier können Gäste die letzten 2 km bis zum Hotel wahlweise mit dem Taxi oder Bus zurücklegen.Herrenberg hat einen historischen Ortskern mit schmalen Gassen und der schönen Stiftkirche, die auch als Wahrzeichen der Stadt gilt. Um den Marktplatz gruppieren sich zahlreiche schöne Fachwerkhäuser. Wer gerne einen ausgedehnten Spaziergang in der Gegend machen möchte, sollte sich das Kloster Bebenhausen ansehen. Auch ein Besuch im nahen Stuttgart ist empfehlenswert. Das Mercedes-Benz Museum mit dem ersten Auto der Welt ist hier nicht nur für Autofans sehenswert und auch der Stuttgarter Wilhelma, der zoologisch-botanische Garten der Stadt, gefällt der ganzen Familie.

Hotelaustattung H+ Stuttgart Herrenberg

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht H+ Stuttgart Herrenberg

Hotel
4,4
Ort
4,0
Service
4,7
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,4
Sport
3,3
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu H+ Stuttgart Herrenberg

Schönes Hotel
4,7
Hotel
Frühstück ist lecker, Roomservice ist lecker, das Personal ist nett, die Zimmer sind schön. "

Lage & Umgebung
Das Einkaufszentrusm ist schön dicht. Also die Altstadt. "

Service
Das Personal war nett. "

Gastronomie
Das Essen dort ist sehr gut. "

Schön wars
5,0
Hotel
Uns hat die Hotelanlage sehr gut gefallen.Da wir zu dritt waren hatten wir sehr viel Platz zur Verfügung.(Das Zimmer ging über zwei Etagen.Sehr schön.Die Hotelangestelleten sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war abwechslungsreich.Obwohl es doch weit vom Stadtzentrum entfernt war,war die Anbindung doch recht gut. "

Städtereise 2010
4,7
Hotel
Wir haben eine Städtereise gemacht mit Musical Besuch. Vom Hotel waren wir von Anfang an begeistert. Das Hotel liegt 5 Geh Minuten von der Innenstadt Herrenberg entfernt. EInkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars gibt es genügend. Das Hotel hat auch eine schöne Bar mit leckeren Cocktails und anderen Getränken. Frühstück war sehr lecker uns umfangreich. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Zum entspannen kann man die Sauna und die Wirpoolwannen benutzen. Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Es hat uns sehr gut gefallen. "

Gutes Hotel mit tollem Frühstück
4,6
Hotel
Das Hotel war sauber und unser zweistöckiges Zimmer groß und hell. Zwar merkt man, dass das Hotel schon etwas älter ist, das stört aber nicht. Das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet und das Personal kompetent und hilfsbereit. Wir würden jederzeit gerne wieder dort einchecken. "

Lage & Umgebung
Wenn man mit dem Auto anreist, kann man in kurzer Zeit Stuttgart, Thermalbäder und andere Ziele erreichen. Herrenberg selbst ist ein niedliches Städtchen mit kleinen Kaffees, Restaurants und einer Burgruine. "

Service
Wir checkten ohne jegliche Probleme ein, der Herr an der Rezeption war sehr hilfsbereit und wir bekamen passende Informationen zu den Aktivitäten in der Umgebung. Wir wurden stets freundlich gegrüßt und fühlten uns so sehr gut aufgehoben im Hotel. "

Gastronomie
Das Frühstück ließ eigentlich keine herzhaften und süßen Wünsche offen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schöne Atmosphäre. Auch das 4-Gänge Menü am Abend war hervorragend und auf Sonderwünsche wurde spontan eingegangen. "

Zimmer
Große und helle Zimmer, ein bequemes Bett, zwei Fernseher (klein, aber man geht ja nicht zum Fernsehen in Urlaub) und ein sauberes, helles Bad mit Badewanne. Sehr schön! "

Gesamteindruck
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren positiv überrascht und würden jederzeit wieder hier übernachten. Das Restaurant und die Bar sind auch zu empfehlen und die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. "

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
3,9
Hotel
Preisgünstig, sauber, schöne Lage "

Zimmer
schönes Bad großes Zimmer großer Fernseher alles sauber "

Gesamteindruck
es ist allgemein vom Zustand gut, alles sauber, die Lage ist auch zum Wandern geeignet und nicht so weit weg von einer größeren Stadt. ich würde sagen man kann es auf jeden Fall weiterempfehlen "