RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Gutenbergplatz 1-5, 04103 Leipzig, Karte anzeigen

0,9 km
15,1 km
1,3 km
WLAN
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Einheit:

Bewertungsübersicht RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Hotel
4,3
Ort
3,9
Service
4,5
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,2
Sport
3,2
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Ruhiges, zentrumsnahes Hotel
3,7
Hotel
Zentrumsnahes, ruhiges Hotel "

Zimmer
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ruhiges Hotel, zentrumsnah "

Gesamteindruck
IdeaI für eine Stadtbesichtigung, das Stadtzentrum ist auch zu Fuß gut zu erreichen, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Ausstattung und Sauberkeit in Ordnung, ruhiges Hotel, sehr netter Empfang "

Gerne wieder
3,8
Gesamteindruck
Das Hotel ist für eine Städtereise gut geeignet, es liegt zentrumsnah und nur wenige Minuten von der nächsten Straßenbahnhaltestelle entfernt. Das Frühstück ist reichhaltig und der Service zuvorkommend. "

Sehr schönes Hotel
5,0
Hotel
Herrlicher Blick auf Leipzig, zentrumnah (10 Geh-min), sehr schönes Zimmer, kompetente Mitarbeiter an der Rezeption, leckeres Frühstück, alle war super! "

Service
Freundlich, kompetent "

Gesamteindruck
sehr schönes Hotel mit super Blick auf Leipzig, sehr schönes Zimmer, Rezeption war sehr freundlich und kompetent, zentrumnah, leckeres Frühstück, sauberes Zimmer, "

Ein herrliches Wochenende in Leipzig
4,9
Hotel
sehr schönes ruhiges Hotel "

Lage & Umgebung
Nah am Stadtzentrum, ruhige Lage, "

Service
Freundlicher Empfang an der Rezeption, Sauberes großes Zimmer, super Ausblick (Eckzimmer!) "

Gastronomie
sehr gutes und reichhaltiges Frühstück "

Sport und Unterhaltung
konnte aus Zeitgründen nicht genutzt werden, "

Zimmer
ruhiges sehr schönes großes Eckzimmer mit super Ausblick auf die Stadt "

Gesamteindruck
Wir waren für eine Nacht in Leipzig. Das Hotel liegt ganz nah am Stadtzentrum. Es gibt in Leipzig eine hervorragende Gastronomie und auch ein sehr gutes kulturelles Angebot. Leipzig und das Hotel Ramada sind immer eine Reise wert. "

Sehr ruhiges Hotel trotz Zentrumsnähe, angenehmes freundliches Personal
4,7
Gesamteindruck
Sehr schönes Hotel, ruhige Lage, angenehmes Personal, Badewanne vorhanden, alles sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und der Frühstücksraum hell. Gewöhnungsbedürftig sind allerdings die Bilder von Gutenberg. "

Keine vier Sterne wert
3,1
Hotel
unpersönlicher und teilweise fast unfreundlicher Service, Frühstück sehr einfach, Bäder alt und renovierungsbedürftig "

Gesamteindruck
typ. Stadthotel, aber teilweise unfreundlicher Empfang, Bäder sind renovierungsbedürftig bzw. die durchgeführten Ausbesserungen sind sehr dürftig und nicht fachmännisch "

Wochenende im Ramada Hotel Leipzig City
2,7
Hotel
Da das Hotel im 7. Stock liegt, war die Fahrt mit dem Panorama-Aufzug sehr angenehm. Gute Parkmöglichkeit und Programmauswahl im Fernsehen. Haben das Hotel aufgrund des Preises gewählt., würden aber demnächst lieber etwas mehr ausgeben. "

Lage & Umgebung
Unweit vom Zentrum gelegen. Gurt zu Fuß erreichbar. "

Service
Die Dame an der Bar war sehr unfreundlich. Sie hat uns die Getränke wortlos hingestellt. nicht einmal Blickkontakt. Toilette war nicht sauber beim Check-In. "

Gastronomie
Grausam. Wir haben einen Burger bestellt und Bruschetta bestellt. eine Stunde gewartet aber nichts frisch. Alles irgendwo von einem Catering und dann aufgetaut. Mit dem Fleisch auf dem Burger hätte man jemanden schwer verletzt, wenn man damit geworfen hätte. Dann der Preis: 14, 50 € ! Ursprünglich wollten wir Schnitzel, aber das war nicht verfügbar. "

Sport und Unterhaltung
Keine Information. Es wurde nichts angeboten und wir haben auch nicht gefragt. "

Zimmer
Toilette verschmutzt vorgefunden. Betten sauber. Badezimmer nur mit Badewanne und Vorhang. Nicht sehr ansprechend. Handbrause hätte in unserem Zimmer erneuert werden müssen. Badezimmertüre total verzogen. Wenn diese nicht ganz verschlossen wurde, ging sie auf und schlug immer vor die Badewanne. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist nicht schlecht, jedoch keine 4 Sterne wert. Lieber etwas mehr ausgeben. Das Frühstücksbuffet von 16,- € p.P. haben wir nicht getestet, da das Essen am Abend vorher eine Katastrophe war. Unser Bad hätte eine Renovierung nötig. "

November in Leipzig
4,7
Gesamteindruck
Das Hotel ist stadtnah. Frühstück ist gut. Personal freundlich. Stadtplan bekommen, sehr gut. Tiefgaragenplatz vor dem Hotel gut. Parken bei der Anreise schwierig. "

Habe nicht bereut im Ramadahotel zu wohnen
4,7
Hotel
Ich fand das Hotel toll, Zimmer war sehr schön. Restaurant eben falls. Alles war sauber, Personal war sehr freundlich. 7und 8 Etage waren die Zimmer. "

Lage & Umgebung
Die Lage war gut, drei Stationen bis zum Hauptbahnhof "

Service
Sehr nett "

Sport und Unterhaltung
Hatten wir keine Freizeit "

Zimmer
Zimmer war in Ordnung, "

Gesamteindruck
Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Nicht weit vom Zentrum. Zimmer war schön. Frühstücksraum war auch gemütlich und das Frühstück war bestens. Im Bad war eine Badewanne was uns nichts ausmachte, nur für Behinderte war das nichts. "

Wohlfühlhotel
3,7
Hotel
Wir haben das Hotel für nur eine Nacht gebucht, wichtig war uns, dass wir in einem behaglichen und sauberen Zimmer mit guten Betten ausgerüstet, übernachten können. Da wir beide älteren Semesters sind, spielt der gute Schlaf eine wesentliche Rolle. "

Lage & Umgebung
nahe Augustaplatz, Zentrum sowohl gut zu Fuß, als auch mit der Tram zu erreichen (Kurzstrecke) "

Service
Ich hätte mir gewünscht, dass man mit einem freundlichen GUTEN TAG begrüßt wird -nicht nur am Fernsehapparat "

Gastronomie
Das Personal war wohl am Ostersonnabend zum Frühstück etwas überfordert, es dauerte, bis der Kaffee kam, das Geschirr wurden nicht rechtzeitig abgeräumt, dazu die Überfüllung im Frühstücksraum "

Gesamteindruck
Wir waren zufrieden Es gab keine Beanstandungen. Lediglich der Zwischenraum zwischen Bett und Wand war zu schmal, man konnte nicht richtig ins Bett gelangen. "