Lyric Hotel Paris

2, rue de Gramont, 75002 Paris, Karte anzeigen

0,4 km
14,3 km
1,9 km
WLAN
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Lyric Hotel Paris

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Dampfbad
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Lyric Hotel Paris

Einheit:

Bewertungsübersicht Lyric Hotel Paris

Hotel
4,4
Ort
4,2
Service
4,7
Zimmer
4,1
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu Lyric Hotel Paris

Schöne Tage im Metropole Opera-Hotel Paris
4,5
Hotel
Das Metropole-Opera ist das einzige Hotel, daß ich in Paris gefunden habe, daß eine komplett ausgestattete Küche angeboten hatte. Das geräumige, brauchbar eingerichtete Zimmer bot zwar keine große schicke Küche (was man bei 4 Sternen ja auch erwarten könnte), sondern eher die Ausstattung einer Studentenbude: Trotzdem war wirklich alles vorhanden was man zum kochen braucht (2 Herdplatten, Ofen, Töpfe und Geschirr in nicht üppiger aber ausreichender Menge). Die Lage des Hotels ist hervorragend (ca. 3 Minuten bis zur Metro 4. September, wenige Gehminuten zum Louvre und den Tullerien). Auch zwei Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe, was zum Kochen ja auch nicht ganz unerheblich ist. Das Empfangspersonal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber, der Lärm dank Seitenstraße für Paris gering. Für uns die wir keine Lust hatten viel zu viel Geld in teuren Pariser Restaurants zu lassen, war das Zimmer ideal. Wir haben das Geld lieber in das Hotel gesteckt und uns gemütlich selbst bekocht. "

Lage & Umgebung
super Lage: 3 Minuten zur Metro 4. September, 5 Minuten zur Metro Opera. Bushaltestelle um die Ecke. Supermärkte und die schöne Gallerie Vivienne ganz in der Nähe. In Laufentfernung zum Louvre und den Tullerien. "

Service
keine Probleme - hatten allerdings auch keine besonderen Wünsche "

zentral gelegenes freundliches funktionelles Apartment-Hotel
4,1
Hotel
gut renoviertes Hote mit Appartments für 2-5 Personen, voll ausgestattete Küche, gut gepflegt und feundlich. Metro-Station 200 m entfernt. "

Lage & Umgebung
Metrostation 200 m entfernt, sehr zentral, trotzdem ruhig. "

Service
gut "

Zimmer
2-Raum Apartment, ausreichend Platz, gut ausgestattete Küche "

Angenem
4,1
Hotel
Sehr zentral gelegen. Freundliche Mitarbeiter. Sauber. Zimmer etwas klein, doch gut und bequem ausgestattet. Bad frisch renoviert und sauber. Garage um die Ecke, doch man muss den Autoschluessel dort lassen. Guenstig im Preis. Das Hotel fand ich etwas teuer. "

Lage & Umgebung
Zentral. man sollte sich jedoch aauskennen, denn sonnst geraet man sehr schnell in ein nicht sehr schoenes Stadtteil. "

Service
Sehr gutes Englisch. Freundlich. Hilfsbereit. "

Gastronomie
Habe nicht in Anspruch genommen. "

Sport und Unterhaltung
Habe nicht in Anspruch genommen "

Zimmer
Fuer meine Beduerfnisse reichte sehr gut aus. Ruhig. Hell. Sauber. Weiche Handtuecher. Sauberes Bett. Zimmer etwas klein "

Gesamteindruck
Ich war geschaeftlich unterwegs. "

wunderbarnd
4,5
Hotel
kleines, feines hotel in idealer lage zur oper und zum montmartre.die zimmer nicht riesig, aber sehr sauber. ganz neues badezimmer und sogar ein kleiner balkon. nachts ruhig, trotz der nähe zur rue de magenta. ideale anbindung zum flughafen mit dem RER vom gare du nord. jedr vom personal spriht englisch und ist sehr hilfsbereit. gute internetverbindung, wenn auch nicht kostenfrei. ( 5€ für 24 std.) wird wohl mein neues stammhotel werden. über das frühstück (9€ extra) kan ich nichts sagen, da ich lieber in den cafes an den boulevards sitze. "

Service
sehr freundlich, hilfsbereit und englisch sprachig "

Gastronomie
hab ich nicht in anspruch genommen. "

Sport und Unterhaltung
gibts keine. "

Zimmer
sehr sauber... "