Resid Le Grand Prado

7 Square des Frères, 13008 Marseille, Karte anzeigen

2,4 km
17,2 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Resid Le Grand Prado

Hotelbeschreibung

Das Residhotel Le Grand Prado heißt Sie im Zentrum von Marseille herzlich willkommen. Sie wohnen in einem einem der 132 praktisch und funktional ausgestatteten Zimmer mit W-LAN und Klimaanlage. Geschäftsreisende profitieren von den kurzen Wegen zum Kongress- und zum Ausstellungszentrum sowie von den Konferenz- und Veranstaltungsräumen des Residhotel Le Grand Prado. Um zu den Sehenswürdigkeiten der französischen Metropole zu gelangen, steigen Sie an der ca. 200 m vom Hotel entfernten Haltestelle „Périer“ in die U-Bahn. Besuchen Sie die Notre-Dame de la Garde und den alten Hafen.

Hotelaustattung Resid Le Grand Prado

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Resid Le Grand Prado

Einheit:

Bewertungsübersicht Resid Le Grand Prado

Hotel
3,2
Ort
3,2
Service
2,5
Zimmer
2,9
Verpflegung
3,0
Sport
1,3
Preis/Leistung
3,0
Ø-Rating
2,7

Hotelbewertungen zu Resid Le Grand Prado

Mehr investieren
2,3
Hotel
-1 "

Zimmer
Das Zimmer hatte eine Küche, Toilette und ein Bad mit Wanne. Die Küche war in Ordnung das Bad wiederum überhaupt nicht mein Fall und hatte in den Ecken von der Wanne Schimmel genau so wie der Vorhang. Das "Doppelbett" waren zwei zusammen gestellte Betten. Der Balkon war, in Ordnung. Allerdings ist dort ein Parkplatzmangel außer man parkt in der Tiefgarage, die man täglich bezahlen muss (teuer). Frühstück kostet auch noch mal extra. Die Lage wiederum ist in Ordnung. Bushaltestellen waren gleich ums Eck. Das Zimmer an sich war aber sauber. Ein Fernseher stand im Zimmer allerdings nur französische Programme. WLAN kostet auch extra (teuer). Für einen Kurztrip ist das viel. in Ordnung, da der Preis ganz OK ist. Es gab kein Wechsel der Handtücher oder der Bettwäsche, was meiner Ansicht nach eigentlich sein muss! "

Gesamteindruck
Das Fazit zu diesem Hotel: Ich würde nicht wieder hingehen. Das nächste mal gebe ich lieber mehr Geld aus und weiß ganz genau das es meinen Wünschen entspricht. Für einen Kurztrip könnte es allerdings ausreichen. "

Optimales Hotel für einen Kurztrip!
3,3
Hotel
Das Hotel genügt vollkommen den Ansprüchen einer Kurzreise, in Komfort, Zimmergröße, Sauberkeit und Freundlichtkeit. Das Hotelpersonal hilft auch gerne auf Englisch weiter! "

Lage & Umgebung
Direkte U-Bahn-Anbindung, relativ zentral gelegen. Transfer vom Flughafen mit dem Taxi rund 60 Euro! 20 Minuten zum Strand, 5 Minuten zu den ersten Marktständen, Supermarkt direkt um die Ecke! "