Reuterhof

Mainzer Straße 168, 64293 Darmstadt, Karte anzeigen

2,7 km
31,3 km
1,7 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Reuterhof

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Reuterhof

Hotel
4,0
Ort
3,1
Service
4,4
Zimmer
3,8
Verpflegung
3,4
Sport
1,0
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,7
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Reuterhof

gutes Preis- / Leistungsverhältnis
4,1
Hotel
Neues Hotel, mehr für geschäftliche als für touristische Zwecke in Familie geeignet (in Bezug der Ausstattung der Zimmer). Aber alles sauber !! ; gute Zimmergröße; gutes Frühstück ... unter der Beachtung, dass der Reuterhof in Darmstadt das Preiswerteste Angebot für uns war. (Durchreise - nicht als Urlaubsunterkunft) Einziger Mangel für uns war das Bett... für ein Doppelzimmer ziemlich schmal und die nicht geteilte Matratze sehr hart. Wir waren zufrieden. Außenanlagen und Tiefgarage werden im Frühjahr sicher komplettiert. "

Lage & Umgebung
Mit dem PKW sehr gut zu erreichen - ca. 3-4 Km vom Stadtzentrum. "

Gesamteindruck
Felsenmeer im Odenwald !! "

Zum Glück nur eine Nacht
2,8
Hotel
Einfach nur Schade.Das Hotel macht einen unterkühlten und lieblosen Eindruck.Dieser beginnt im Empfangsbereich ,welcher noch hell und freundlich gestaltet ist,findet aber seinen Höhepunkt auf dem Zimmer welches wir hatten. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt am Stadtrand.Wir hatten ein Zimmer auf der von der Strasse abgewandten Seite,dort war es ruhig. "

Service
Leider kann auch dieFreundlichkeit des Personals nicht über die Mängel hinweg täuschen.Lobenswert sind die kostenfreien Parkplätze. "

Zimmer
Das Zimmer war groß und geräumig. Allerdings genauso lieblos eingerichtet wie eine Bundeswehr Kaserne.Die Gardiene schrie förmlich nach dem "Weißen Riesen"aber den hatte sie wohl schon lange nicht mehr gesehen.Obwohl für zwei Personen gebucht, war nur ein Bett bezogen. Ok. in dem riesigen Kleiderschrank war noch ein Kopfkissen und eine Einziehdecke.Doch diese zu benutzen verbat ich mir bei der Rez.Einfach zu ekelig! Das Badezimmer war klein aber ausreichend.Allerdings erinnerte es mich stark an einen Bulgarienurlaub vor 20 Jahren.Die Sauberkeit war insgesamt unbefriedigend.Der letzte verbliebene Dübel der Duschstange blieb wohl einfach aus Gewohnheit in der Wand. "

Gesamteindruck
Haben nur einmal Übernachtet. "

Gutes Preis / Leistungsverhältnis
2,8
Hotel
Die Qualität vom Essbesteck ist schlecht. Billige Duschhalterung Schmutzige Fenster Laute Kühlanlage im Restaurant Habe beim Nachtessen keine Nichtraucherzone gefunden. "

Das Hotel ist OK
4,2
Hotel
Preis-Leistung stimmt. "