Riedel

Friedens 23, 02763 Zittau, Karte anzeigen

1,3 km
33,7 km
2,8 km
WLAN
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Riedel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Skiaufbewahrung
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
Service
  • Weckdienst
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Riedel

Einheit:

Bewertungsübersicht Riedel

Hotel
3,6
Ort
3,6
Service
4,4
Zimmer
2,3
Verpflegung
3,2
Sport
3,0
Preis/Leistung
2,7
Ø-Rating
3,4

Hotelbewertungen zu Riedel

Gutes Hotel,freundliches Personal-Super für Radfahrer zum Oder-Neiße Radweg
3,8
Lage & Umgebung
Zentral am Stadtrand und nicht weit zur Grenze Polen / Tschechien gelegen. Super Start zum Oder Neiße Radweg. Der ist ca.200 m vom Hotel entfernt. "

Service
Herzlichkeit und Gastfreundschaft wird hier GROß geschrieben. Haben uns wohl gefühlt. Herzlichen Dank dem gesamten Team und dem Chef mit Hund Barny. "

Abendessen
3,3
Hotel
Das Hotel ist ansprechend "

Lage & Umgebung
Das Hotel befinet sich am Stadtrand "

Service
Servicepersonal ist sehr freundlich "

Gastronomie
Ich war zweimal zum Abendessen, aufgrund eines Geburtstags, im Hotel Riedel. Beidemale kam ich zum Entschluß, die Küche ist nicht das was man von einem Hotel erwartet. Mein Essen war kalt und schmeckte nicht. In der Gaststätte läuft der Hund mit rum. "

Zimmer
mir nicht bekannt "