Bily Horec

Harrachov 178, 512 46 Harrachov, Karte anzeigen

0,6 km
0,0 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Bily Horec

Hotel
3,1
Ort
4,3
Service
3,2
Zimmer
3,2
Verpflegung
3,4
Sport
3,6
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
3,5

Hotelbewertungen zu Bily Horec

für Kurzurlaub o.k.
3,1
Hotel
- Hotel liegt im Stadtzentrum an der Durchgangsstrasse - Beherbungen seit 1922, damit wohl mit das älteste Hotel in Harrachov - Zimmer über 3 Stockwerke verteilt, (kleiner) Fahrstuhl vorhanden - die Zimmer sind recht klein, sauber und mit einem schönen Bad ( Dusche u. WC ) - das Frühstück ist etwas gewöhnungsbedürftig, es gab Wurst- und Käseaufschnitt, Marmeladen, Müsli und wechselnd warmes Angebot ( Suppe, Eier, Würstchen ) - Gäste kamen vorrangig aus Deutschland, Tschechien, Polen - zum Übernachtungspreis verlangt das Hotel noch 100,- Kronen (ca. 4,- EUR) Parkgebühr pro Nacht und Auto für einen Holperparkplatz hinter dem Haus - Freundlichkeit und Entgegenkommen seitens des Rezeptionspersonals habe ich in Tschechien schon besser erlebt - Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt, sah aber sehr ansprechend aus - Halbpension muss man nicht unbedingt buchen, es gibt in Harrachov in 200-500 m Entfernung schon mindestens 4-5 schöne Restaurants; eventuell HP günstig in der Hochsaison im Winter, damit man nicht nach freien Plätzen suchen muss "