Schlafcompany

Ölmühlen 1-5, 28195 Bremen, Karte anzeigen

0,4 km
3,5 km
1,0 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Schlafcompany

Hotelbeschreibung

Im Zentrum der Hansestadt Bremen erwartet Sie das Hotel der Schlafcompany in unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das preisgünstige Hotel befindet sich in nur ca. 300 m Entfernung zum Hauptbahnhof und ca. 5 Gehminuten zum Marktplatz, wo die berühmten Bremer Stadtmusikanten stehen. In den 15 ruhigen und gemütlich eingerichteten Zimmern und Suiten des Hotels fühlen Sie sich auf Anhieb wohl. Planen Sie ihre Entdeckungstour durch die Stadt im großzügigen Gemeinschaftsraum des Hauses, wo Sie auch das Internet nutzen. Der Kiosk des Hotels der Schlafcompany bleibt 24 h geöffnet.

Bewertungsübersicht Schlafcompany

Hotel
2,2
Ort
4,2
Service
3,5
Zimmer
2,8
Sport
1,0
Preis/Leistung
2,7
Ø-Rating
3,1

Hotelbewertungen zu Schlafcompany

In Ordnung
3,2
Hotel
Angehm aufgenommen worden "

Lage & Umgebung
recht zentral, schnelle Verbindungen mit Bus und Straßenbahn "

Gastronomie
Kein Frühstück genommen "

Schlecht
1,2
Hotel
Das schlchteste Hotel, dass ich je erlebt habe! "

Nette Unterkunft, ohne Schnickschnack
3,7
Hotel
Wer für ein paar Tage eine einfache Unterkunft sucht und nicht viel benötigt außer ein Bett und ein Bad, ist hier richtig. Freundliches Personal. "

Lage & Umgebung
Die Unterkunft liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße, mit Straßenbahn. Wer ein Zimmer direkt an der Straßenseite bekommt, dem empfehle ich mit geschlossenen Fenstern zu schlafen! Es sei denn man kann auch bei Straßenlärm schlafen. Die Altstadt liegt ca. 10 Min. Fußweg entfernt und einige Geschäfte wie z.B. ein Drogeriemarkt sind quasi um die Ecke. Also alles sehr zentral. Mit dem Taxi zum Bahnhof keine 10 Min. Mit der S-Bahn gerade mal 2 Stationen. "

Service
Freundliches Personal. Zur Zimmerreinigung kann ich nur sagen, dass mein Zimmer und das Bad sauber war, als ich ankam. Müll wurde täglich entsorgt. "

Zimmer
Die Größe des Zimmers war super! Genügend Platz! Die Möbel waren einfach, aber absolut in Ordnung. Ein großes Doppelbett (Bettwäsche und Matratzen sehr sauber), zwei Stühle, ein Tisch, TV mit vielen Programmen. Zimmereigenes Bad war sauber, frische Handtücher. "

Gesamteindruck
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Unterkunft. Wie schon erwähnt, wer nicht viel braucht und keine großen Ansprüche stellt, kann sich hier wohlfühlen. Nur der Lärm von der Straße bei offenem Fenster und die Hellhörigkeit (zb Türen der Nachbarzimmer) ist etwas nachteilig. Aber ich würde auf jeden Fall wieder kommen! "

Sehr einfaches Hotel
3,0
Hotel
Das Hotel ist dem Preis entsprechend sehr einfach, die Zimmer spartanisch eingerichtet, die sanitären Anlagen höchstens funktionell, Schrank war nicht vorhanden, Bett und Bettwäsche in Ordnung, keine Handtücher, sehr hellhörig "

Lage & Umgebung
gute, zentrale Lage, Innenstadt 5 min, Weser 2 min, mein Zimmer war nach Hinten und damit recht ruhig "

Service
der dem Preis entsprechende Service (Rezeption, Zimmerreinigung) war ok. "

Gastronomie
keine Bewertung möglich "

Sport und Unterhaltung
keine Bewertung möglich "

Zimmer
siehe oben "

Gesamteindruck
siehe oben "

Könnte besser sein!
2,8
Hotel
Das Hotel verfügt über freundliches, aber zum Teil überfordertes Personal. Mit Kreditkarten können sie nichts anfangen und das schnelle Auschecken geht auch nur, wenn der Gast keine Rechnung benötigt. Dauert sonst 5 - 10 Minuten. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, es gibt noch nicht mal TV auf dem Zimmer. Handtücher gibt es gegen Zahlung von 1,-- Euro. Der "Kiosk" besteht aus einem Coca-Cola-Kühlschrank, der nur mit zwei Fächern gefüllt ist. Das W-Lan stürzt ständig ab. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt zwar ausserhalb der Innenstadt, doch diese ist mit der Straßenbahn inerhalb von 2 Minuten erreichbar oder 30 Minuten zu Fuß. "

Service
Handtücher müssen mit einem Euro extra bezahlt werden. Das Waschbecken im Zimmer ist zu klein. Keine Ablage und auch kein Schrank für die Sachen vorhanden. "

Zimmer
Das Zimmer war spartanisch mit 3 Betten eingereichtet. Dazu ein Tisch und ein Sessel, keine Schränke oder andere Staumöglichkeiten. "

Wer das eine will , muß das andere mögen
2,9
Hotel
Altes Haus , 2 Sterne , ohne Worte ! "

Lage & Umgebung
5 Min. von allen Sehenswürdigkeiten entfernt . Alles was man braucht ist zu Fuß zu erreichen. "

Service
Personal war nett . "

Gastronomie
Keine Gastronomie vorhanden! "

Zimmer
Also für den Preis und mitten in der City , kann man eigentlich nichts anderes erwarten. Betten waren sauber , aber alt und wacklig. Das Bad war die Härte, warm Wasser erst nachdem man 20 Liter kaltes abgelassen hat und geduscht haben wir lieber nicht. Nächstes Mal würde ich lieber wieder ein paar Euro mehr ausgeben für ein eigenes Bad. Für eine Nacht war es ok. "

Gesamteindruck
Also wer keinen Wert auf Luxus legt und günstig mitten in Bremen schlafen will ist hier richtig . "

Absteige unter aller Kanone!
2,0
Hotel
Unsaubere karg möblierte, muffige Zimmer ohne jeglichen Komfort. Schmuddeliges Bad und WC auf dem Gang ohne warmes Wasser. "

billig
3,0
Hotel
zentrale Lage, Zimmer einfach, Nasszelle mit leichten Defekten( Fliesen) , sehr hellhörig , Fensterverdunklung mangelhaft , offene Stromleitungen, Anlge nicht ganz sauber, keine Verplegung, für junge Leute "

Lage & Umgebung
absolut zentral, alles schnell zu erreichen , Preise einer Großstadt entsprechend.( Vom Bahnhof zum Hotel 7€) "

Service
Personal freundlich, nicht immer gleich zu gegen, bemüht , "

Zimmer
Fernseher auf dem Zimmer , Bad auf Zimmer muß mitgebucht werden, alles einfach , leicht schmuddelig , "

Gesamteindruck
Schlafmöglichkeit für junge Leute "