iH Hotels Milano St. John

Via Bruno Buozzi 97, 20099 Milano, Karte anzeigen

0,8 km
9,5 km
5,1 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen iH Hotels Milano St. John

Hotelbeschreibung

Mit einem gemütlichen Frühstück im Frühstückssaal starten Sie Ihren Tag in Mailand, im Hotel St. John. Gut gestärkt gelangen Sie dank der nahegelegenen U-Bahnstation Marelli in nur ca. 20 Minuten in das Mailänder Zentrum. Auch das Messegelände ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Im Hotel St. John profitieren Sie von einer 24 h besetzten Rezeption und von Zimmern, die mit Internetzugang und TV ausgestattet sind. Für Ihr leibliches Wohl sorgt das hauseigene Restaurant von Montag bis Donnerstag.

Hotelaustattung iH Hotels Milano St. John

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von iH Hotels Milano St. John

Einheit:

Bewertungsübersicht iH Hotels Milano St. John

Hotel
4,0
Ort
3,3
Service
3,8
Zimmer
3,8
Verpflegung
3,2
Sport
1,0
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
3,5

Hotelbewertungen zu iH Hotels Milano St. John

nettes Hotel zu guten Konditionen und U-Bahn-Nähe
4,1
Hotel
Das Hotel und die Zimmer waren schön. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, Frührstücksraum war hell und freundlich. Es waren überwiegend italienische Touristen in dem Hotel. Handtücher gabe es jeden Tag neu, "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt an einer befahrenen Hauptstrasse. Wir hatten das Zimmer zur Strasse und für jemanden, der Ruhe zum schlafen braucht ist es ziemlich laut. Uns hat das allerdings wenig gestört. Bis zur U-Bahn sind es die angegebenen 400 Meter, von dort gelangt man mit der M1 (linea rossa) innerhalb von 15 Minuten zum Dom. "

Service
Das Personal war sehr freundlich, unser Koffer konnten wir, obwohl wir bereits ausgecheckt hatten, im Hotel lassen und zum Abreisezeitpunkt wieder abholen. "

Gesamteindruck
Für einen Mailand-Tripp ist das etwas ausserhalb liegende Hotel in Sesto San Giovanni eine bezahlbare und gut erreichbare Alternative zu den City-Hotels. "

Absolut passend
4,2
Hotel
Wir sind nur für eine Nacht in diesem Hotel gewesen, dafür war es absolut passend. Optimale Anbindung in die City, alles sehr sauber und ein freundliches & hilfsbereites Personal. "

empfehlenswert
3,4
Hotel
schwachpunkt: breakfast "

Lage & Umgebung
lage gut 5 min. bis zu Metro "

Kurztrip mit der besten Freundin
3,5
Hotel
Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden die mit einem Übergang miteinander verbunden sind. Andere Gäste haben wir kaum gesehen, außer zwei italienischen Familien. Den Frühstücksraum musste man etwas suchen, aber war trotzdem ok. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt ca. zehn Gehminuten bis zur Metrostation, von da fährt man ca. 20 Minuten in die Stadt. Kleines Problem hierbei: die U-Bahn fährt erst ab 6Uhr Morgens und unser Rückflug ging recht früh. Man hätte aber wohl auch mit dem Bus oder zur Not mit dem Taxi in die Stadt fahren können. Von da aus fährt dann ein Zug zum Flughafen. "

Service
An der Rezeption ist Tag und Nacht immer jemand und zumindest ein Rezeptionist sprach gutes Englisch. Insgesamt waren alle Angestellten freundlich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und selbst Handtücher die nicht auf dem Boden lagen, wurden ausgetauscht. "

Gastronomie
Das Frühstück war nichts besonderes, aber vollkommen ausreichend. Man hatte eine Auswahl von verschiedenen Müslis, Brötchen, Obst, gekochten Eiern und Gebäck und das auch noch kurz vor Ende der Frühstückzeiten. "

Sport und Unterhaltung
Kann ich keine Angabe zu machen. "

Zimmer
Das Zimmer war geräumig. Das Bett absolut ok. Es gab keinen Balkon, dafür aber einen Schranksafe (Nutzung ohne irgendwelche Gebühren möglich). TV Programm war mit Ausnahme von CNN nur italienisch. Das Badezimmer bestand aus Dusche, Waschbecken und WC, war sauber und absolut in Ordnung. "

Gesamteindruck
Kann ich keine Angabe zu machen "