Fleming's Hotel Frankfurt Main-Riverside

Lange Straße 5-9, 60311 Frankfurt am Main, Karte anzeigen

0,8 km
0,0 km
2,2 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Fleming's Hotel Frankfurt Main-Riverside

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Kopfkissenwahl
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Turn-Down-Service
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Fleming's Hotel Frankfurt Main-Riverside

Klima in der Umgebung von Fleming's Hotel Frankfurt Main-Riverside

Einheit:

Bewertungsübersicht Fleming's Hotel Frankfurt Main-Riverside

Hotel
4,2
Ort
3,3
Service
4,3
Zimmer
4,7
Verpflegung
4,8
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Fleming's Hotel Frankfurt Main-Riverside

wunderschön und edel
4,0
Hotel
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, die Zimmer und das Bad waren sehr sauber! Das Personal war freundlich und das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Leider wurde dierekt um 10.30 Uhr abgeräumt, so dass Langschläfer wie wir unser Frühstück auf dem Teller horten mußten...aufessen durften wir in Ruhe. Das Personal wies uns aber schon darauf hin, daß das Frühstück zeitig abgeräumt wird. ansonsten waren wir sehr zufrieden. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. "

Lage & Umgebung
Ca. 20 Min von der Innnenstadt entfernt...aber der Main war in unmittelbarer Nähe, sehr schön um spazieren zu gehen "

Service
Der Service war ebenfalls gut! Wir hatten im Internet gebucht und die Buchungsbestätigung für das hotel vom Veranstalter war noch nicht da! Es war aber kein Problem, denn nach kurzer Wartezeit organisierte man uns ein Zimmer! Das Personal war freundlcih und hilfsbereit. "

Gastronomie
Sehr leckeres Frühstück, hmmm "

4 Sterne in altem Gebäude
4,5
Hotel
Ein Hotel, das dem hohen Standard des Services von Steigenberger Hotels voll gerecht wird. Das Hotelgebäude ist ein altes nicht sehr schönes Gebäude in das man ein Steigenberger Hotel integriert hat. Tiefgarage und Parkplatz stehen im totalen Widerspruch zum Service. Das gibt dem Hotel leider einen negativen Beigeschmack. Frühstück der Sonderklasse einschließlich dem zuvorkommenden Personal. "

Lage & Umgebung
Innenstadtlage nicht gerade die beste Gegend von Frankfurt. Man ist in wenigen Schritten am Mainufer und in wenigen Minuten zu Fuß direkt im Zentrum. "

Service
Der Service ist in allen Bereichen hervorragend. Das Personal überaus freundlich und kompetent. "

Gastronomie
Ich habe nur das Frühstück eingenommen, was von bester Qualität war und alles geboten hat, was man sich wünscht. "

Sport und Unterhaltung
habe ich nicht genutzt. "

Zimmer
Die Zimmer zum Innenhof waren sehr ruhig. Über Minibar, Safe, TV war alles vorhanden. Einrichtung zweckmäßig ok. "

Modernes Qualitätshotel
4,7
Hotel
Sehr angenehmer Aufenthalt in einem modernen Hotel in gute Lage. Sehr gutes Frühstück. "

Service
Freundlich und Hilfsbereites Personal. Problemloser Check-In. "

Gastronomie
Qualitativ sehr gutes Frühstück. "

Zimmer
Geräumiges modernes Zimmer. Sehr sauber. Keinerlei Straßenlärm aufgrund sehr guter Fenster. "

Gesamteindruck
Sehr guter Startpunkt zur Erreichbarkeit von Sehenswürdigkeiten oder Gastronomie. Alles ist meist zu Fuß erreichbar. Öffentlich Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. "

TOP Frühstück, etwas hellhörig, teurer Parkplatz
3,6
Hotel
Tolles Hotel. Etwas Almodisch, Steigenberger eben... Leider auch etwas hellhörig, wurde um 6 Uhr vom Stühlerücken im Frühstücksraum wach, mein Kollege auch. Das Zimmer ist sauber und es ist alles da. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist OK, nicht die Beste, aber auch nicht die Schlechteste "

Service
Da es Unterschiedliche Ansichten zum Bezahlen vom Parkplatz gab, gibt es für dieses Hotel keine Top-Noten. Die "Dame" an der Rezeption am Morgen war so sehr zickig und eiskalt, das diese sofort Entlassen gehört. Ein Tip für alle, die mit Auo anreisen. Nicht erwähnen daß man mit dem Auo auf dem Parkplatz steht. Einfach einsteigen und wieder runter fahren, geht auch ohne teuer bezahlen! "

Gastronomie
TOP Frühstück. Sehr nettes aufmerksammes Personal. Alles sehr sauber!!! Sehr, sehr leckeres Essen und soooooo viel Auswahl. "

Sport und Unterhaltung
das habe ich nicht genutzt "

Zimmer
Wie schon geschrieben, alles etwas Alt, aber sauber "

Gesamteindruck
Das Hotel ist füe 1-2 Tage zu empfehlen "