Sylter Domizil

Westerland 4, 25996 Wenningstedt, Karte anzeigen

0,2 km
4,0 km
4,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Sylter Domizil

Hotelausstattung
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Dampfbad
Service
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Sylter Domizil

Hotel
3,9
Ort
4,0
Service
3,7
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,1
Sport
3,8
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Sylter Domizil

Achtung Kopfeinziehen!
2,3
Hotel
Wir hatten in diesem "4 Sterne First-Class-Komforthotel" ein Komfortzimmer gebucht. Zugeteilt wurden uns jedoch zwei kleine Zimmer unterm Dach. Aneinander vorbeigehen ohne Kopfeinziehen war nicht möglich. Ebensowenig duschen in der vorhandenen Badewanne weil man darin wegen der Dachschräge nur sitzen konnte.Das Licht im Schlafzimmer konnte nur vom Bett aus angemacht werden. "

Perfekt für einen spontanen Nordseetrip
4,1
Hotel
Insgesamt 3 Gebäude mit Zimmern und Appartements. Zimmer lag zur Straße, da nachts wenig Verkehr ist, war das unerrheblich. Ausstattung schön und in gutem Zustand. Sauna und Dampfbad im Keller. Frühstück bis 11 Uhr möglich, reichhaltig und lecker. Lage perfekt: Bus, Kliff, Strand, Supermärkte fußläufig schnell erreichbar. "

Service
Sehr freundliches Personal. Sehr schnelle Abwicklung bei Check-In und Check-Out. Wir waren bei der Anreise viel zu früh vor Ort und haben ein kostenloses Upgrade auf ein 60-qm-Appartement angeboten bekommen, um schon frühzeitig ein Zimmer beziehen zu können. Haben wir jedoch nicht gemacht; alle weiteren Infos hier beziehen sich auf unser Hotelzimmer. "

Totaler Mist
2,0
Hotel
Unfreundlicher und kalter Empfang und unqualifizierte Rezeption. Ansonsten sind Angestellte in diesem Hotel meist nur als Aushilfe eingestellt um an kostengünstiges Personal zu kommen. Ich war noch nie so unzufrieden mit einem Hotel, zusätzlich ist es laut, da es dorekt an der Straße liegt. "

Lage & Umgebung
Lage ist ok, allerdings laut durch Straßenlärm. "

Service
Hilfsbereitschaft war gleich null und von Freundlichkeit hat in diesem Hotel noch niemand etwas gehört, eher von unsagbarer Arroganz. Der Check in war das allerletzte und Beschwerden wurden gar nicht erst toleriert, im Gegenteil man durfte nicht einmal zu Wort kommen. "

Gastronomie
Nicht wahrgenommen, daher nicht beurteilbar! Dieses hotel hat keine Atmosphäre. "

SUPER
4,2
Hotel
Wir war sehr zufrieden alles wunderbar ,personal sehr freundlich hotel und wellness bereich sehr sauber,Fruhstück auch sehr gut. also wir war sehr sehr zufriden. DANKE "

Kurzurlaub
4,3
Hotel
Tolles Hotel! Von A bis Z stimmte es im Hotel. Super Frühstück und freundliche Angestellte. "

Lage & Umgebung
Zentral in Wenningstedt "

Service
Guter Service "

Gastronomie
Frühstück war top "

Sport und Unterhaltung
Wellnessbereich vorhanden und sauber "

Zimmer
Sehr modern und schick "

Gesamteindruck
Tolles Hotel, super Frühstück, freundliche Angestellte. Zum Strand sind es 300m. Restaurants sind in der Umgebung. Ausreichend, kostenlose Parkplätze vorhanden. Kann man nur empfehlen ! "

Super Preis/Leistung
4,5
Hotel
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefüllt. Das Hotel hat ca. 40 Zimmer und ist gemütlich eingerichtet. "

Lage & Umgebung
Ruhig gelegen und nur ca.300m zum Strand. "

Service
Das Personal war sehr zu vorkommend und nett. "

Gastronomie
Kleines aber feines Frühstücksbuffett das keine Wnsche offen lässt. "

Sport und Unterhaltung
Es gibt mehere Saunen, die wir aber nicht genutzt haben. "

Zimmer
Die Zimmer sind sehr gemütlich und alle sist recht neu. "

Gesamteindruck
Für einen ruhigen und romantischen Kurzurlaub das ideale Hotel. Sehr Zentral wenn mit dem Auto anreist. "

Preis- Leistung stimmt
4,1
Hotel
Entspricht vier Sternen, gute / zentrale Lage, schöne Zimmer (Bad mit Bodenheizung), Spitzenfrühstück, eigene kostenlose Parkplätze, nettes Personal, 300 m bis zum Strand, Restaurants gleich gegenüber "