Hotel Sylter Hof

Norder 7-9, 25980 Westerland, Karte anzeigen

1,2 km
3,0 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Hotel Sylter Hof

Hotel
4,6
Ort
5,0
Service
4,7
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,9
Sport
4,8
Preis/Leistung
3,5
Ø-Rating
4,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Sylter Hof

toller Service, kleine Zimmer
4,5
Hotel
der Service am Empfang und auch beim Frühstück war super ! die Lage im Zentrum von Westerland war auch klasse. das Zimmer selbst für 4 Sterne eher zu klein "

Lage & Umgebung
tolle Lage mitten im Zentrum von Westerland , kostenlose Parplätze sind vorhanden "

Service
tolle Service ! sowohl am Empfang als auch beim Frühstück ! 1 a "

Gastronomie
wir haben nur das Frühstücksbuffet genossen gute Auswahl, frisch an den Tisch gebrachtes Rührei ! "

Zimmer
das Zimmer war eher klein ! an den Wänden gab es Kratzer und Flecken, die Gardine war fleckig und zerknittert 4 Sterne waren das nicht "

Gesamteindruck
Sylt ist immer eine Reise wert ! Gosch in List ist natürlich Pflichtprogramm ! "

Gemütlicher Winterurlaub im puppigen Hotel Sylter Hof
4,8
Hotel
Frisch renoviertes Hotel mit kleinem Schwimmbad; Gemütliches Restaurant; Gepflegte Zimmer mit Balkon; Frühstücksbuffet mit üppiger Auswahl. "

Lage & Umgebung
2 Minuten zu den Haupteinkaufsstraßen; Jeweils nur 5 Minuten zum Bahnhof bzw. zum Strand. Alle Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten sehr gut zu Fuß erreichbar.Bushaltetelle z. B. nach List nur 1 Minute entfernt. "

Service
Die Serviceleistung an der Rezeption von Frau Lenz war außergewöhnlich gut. Das Personal im Restaurant sowie in der Bar war sehr bemüht und freundlich, aber manchmal fachlich etwas überfordert. "

Gastronomie
1 Frühstücksrestaurant, 1 a la Carte Restaurant, 1 Bar mit Raucherbereich. "

Sport und Unterhaltung
Kleines Schwimmbad mit Gegenstromanlage; Duschen und Handtücher in ausreichender Menge vorhanden; Badeschuhe stehen zur Verfügung; Kleine Ruhezone mit Liegen im Schwimmbad vorhanden; Sehr sauber; Ausgeprätes Wellnessangebot vorhanden, aber von uns nicht genutzt. "

Zimmer
TV, Balkon, Safe ohne Gebühr, Minibar, Bademäntel und Schuhe,Föhn im Bad, ausreichend Kopfkissen vorhanden, sauber und ansprechend möbliert. "

Gesamteindruck
Die Bootshalle von Gosch in List ist ein Muß, ansonsten ist alles was das Herz begehrt in unmittelbarer Nähe. "