Hotel Sylter Hof

Norder 7-9, 25980 Westerland, Karte anzeigen

1,2 km
3,0 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Hotel Sylter Hof

Hotel
4,6
Ort
5,0
Service
4,7
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,9
Sport
4,8
Preis/Leistung
3,5
Ø-Rating
4,6

Hotelbewertungen zu Hotel Sylter Hof

toller Service, kleine Zimmer
4,5
Hotel
der Service am Empfang und auch beim Frühstück war super ! die Lage im Zentrum von Westerland war auch klasse. das Zimmer selbst für 4 Sterne eher zu klein "

Lage & Umgebung
tolle Lage mitten im Zentrum von Westerland , kostenlose Parplätze sind vorhanden "

Service
tolle Service ! sowohl am Empfang als auch beim Frühstück ! 1 a "

Gastronomie
wir haben nur das Frühstücksbuffet genossen gute Auswahl, frisch an den Tisch gebrachtes Rührei ! "

Zimmer
das Zimmer war eher klein ! an den Wänden gab es Kratzer und Flecken, die Gardine war fleckig und zerknittert 4 Sterne waren das nicht "

Gesamteindruck
Sylt ist immer eine Reise wert ! Gosch in List ist natürlich Pflichtprogramm ! "

Gemütlicher Winterurlaub im puppigen Hotel Sylter Hof
4,8
Hotel
Frisch renoviertes Hotel mit kleinem Schwimmbad; Gemütliches Restaurant; Gepflegte Zimmer mit Balkon; Frühstücksbuffet mit üppiger Auswahl. "

Lage & Umgebung
2 Minuten zu den Haupteinkaufsstraßen; Jeweils nur 5 Minuten zum Bahnhof bzw. zum Strand. Alle Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten sehr gut zu Fuß erreichbar.Bushaltetelle z. B. nach List nur 1 Minute entfernt. "

Service
Die Serviceleistung an der Rezeption von Frau Lenz war außergewöhnlich gut. Das Personal im Restaurant sowie in der Bar war sehr bemüht und freundlich, aber manchmal fachlich etwas überfordert. "

Gastronomie
1 Frühstücksrestaurant, 1 a la Carte Restaurant, 1 Bar mit Raucherbereich. "

Sport und Unterhaltung
Kleines Schwimmbad mit Gegenstromanlage; Duschen und Handtücher in ausreichender Menge vorhanden; Badeschuhe stehen zur Verfügung; Kleine Ruhezone mit Liegen im Schwimmbad vorhanden; Sehr sauber; Ausgeprätes Wellnessangebot vorhanden, aber von uns nicht genutzt. "

Zimmer
TV, Balkon, Safe ohne Gebühr, Minibar, Bademäntel und Schuhe,Föhn im Bad, ausreichend Kopfkissen vorhanden, sauber und ansprechend möbliert. "

Gesamteindruck
Die Bootshalle von Gosch in List ist ein Muß, ansonsten ist alles was das Herz begehrt in unmittelbarer Nähe. "