TRYP by Wyndham Halle

Neustädter Passage 5, 06112 Halle (Saale), Karte anzeigen

5,6 km
22,6 km
4,2 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung TRYP by Wyndham Halle

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung TRYP by Wyndham Halle

Bewertungsübersicht TRYP by Wyndham Halle

Hotel
4,1
Ort
3,8
Service
4,3
Zimmer
3,8
Verpflegung
3,8
Sport
2,1
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu TRYP by Wyndham Halle

Schönes Hotel
3,3
Hotel
Gut ist die Karte für den ÖPNV; Haltestelle direkt vor dem Hotel. "

Lage & Umgebung
liegt an einer Hauptstraße; Verkehrslärm aber kaum vernehmbar. "

Service
Nette und freundliche Bedienung. "

Gastronomie
die Bar finde ich nicht so gelungen. "

Zimmer
Zimmer in Ordnung; Bad schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. "

Gesamteindruck
für die Sterne Kategorie ist das Hotel in Ordnung; das Frühstück ist ein wenig einfallslos; aufgeschnittenes Obst, liegt neben einander auf dem Teller, so dass das Obstinnere mit der Schale eines anderen Obstteiles in Berührung kommt. "

Preis/Leistung stimmt.
4,0
Gesamteindruck
Ein Hotel, was gut zum Ausgangspunkt einer Stadtbesichtigungen genutzt werden kann. Der große Vorteil liegt darin, dass in unmittelbarer Nähe eine Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz besteht, das mit dem Zimmerausweis kostenlos genutzt werden kann. "

Eine gute, empfehlenswerte Unterkunft
3,9
Hotel
Das Hotel ist sauber, ordentlich und ruhig. Das Frühstück ist international und von guter Qualität. Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. "

Lage & Umgebung
Direkt an der "Magistrale" gelegen, aber sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Real, Aldi, Banken etc.) in unmittelbarer Nahe. Zentrale Verkehrslage. "

Service
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice ohne Tadel. "

Zimmer
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Zweckmäßig eingerichtet. "

Gesamteindruck
Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Durch die zentrale Lage ist es eine gute Location für Ausflüge in die Stadt oder die Umgebung. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Service ist ebenfalls freundlich. "

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Hotel
angenehmes, modernes Ambiente "

Lage & Umgebung
Nähe zu einem Park für sportliche Aktivitäten, Einkaufszentrum um die Ecke "

Zimmer
modern und pragmatisch "

Gesamteindruck
angenehmes Ambiente mit freundlichem, hilfsbereitem Personal gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, daher zu empfehlen ich buche wieder, wenn es mich nach Halle zieht "

Alles, was ein Tourist braucht; immer wieder gern
4,0
Hotel
Sehr funktionale und zweckmäßige Zimmerausstattung, sehr nettes und kompetentes Servicepersonal, alles picobello sauber, getrennte Raucher- und Nichtraucheretagen. Jederzeit gern wieder, mein Aufenthalt war einfach nur angenehm. "

Lage & Umgebung
Durch die sehr gute Infrastruktur braucht man kein Auto, der Hotelausweis gilt als Fahrausweis für alle öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt Halle. Das Hotel liegt außerhalb vom Stadtzentrum im Neubaugebiet Halle Neustadt in unmittelbarer Nähe der Straßenbahn. Alles wirkt modern und sauber, "

Zimmer
alles picobello sauber, sehr zweckmäßig und funktional, "offener Schrank" eher ein Regal, für Kurzzeitaufenthalt okay, wenn man tagsüber ohnehin unterwegs ist und eigentlich nur zum Schlafen im Zimmer ist. "

Gesamteindruck
Gut und funktional, sauber und diskret. Gutes Frühstück, also für Touristen nur zu empfehlen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr positiv aufgefallen: getrennte Raucher- und Nichtraucheretagen - in vielen Hotels werden heute Raucher diskriminiert und müssen vor die Tür. "

In Ordnung
2,1
Hotel
Alles soweit in Ordnung, nur das Zimmer war sehr klein und das Bad für ein Doppelzimmer zu klein. Das TV-Gerät hatte eine sehr schlechte Position! Die Tiefgarage wurde extra berechnet, das wurde im Angebot nicht erwähnt. Die Umgebung war leider von teilweise alten Plattenbauten - Hochhäusern - zugebaut. Das naheliegende Einkaufszentrum stand teilweise leer. "

Gesamteindruck
Alles soweit in Ordnung, nur das Zimmer war sehr klein und das Bad für ein Doppelzimmer zu klein. Das TV-Gerät hatte eine sehr schlechte Position! Die Tiefgarage wurde extra berechnet, das wurde im Angebot nicht erwähnt. Die Umgebung war leider von teilweise alten Plattenbauten - Hochhäusern - zugebaut. Das naheliegende Einkaufszentrum stand teilweise leer. "

Eigentlich nicht zu empfehlen!
2,5
Hotel
Das Zimmer und das Badezimmer waren viel zu klein. Die Angestellten waren Teilweise unaufmerksam. Das Frühstück war gut und ausreichend. "

Lage & Umgebung
Hotel ist umgeben von Plattenbauten und liegt direkt an einer Hauptstraße. "

Gastronomie
Das Abendessen War ein totaler Reinfall. Die Gerichte wurden auf kalten Tellern serviert, da durch das Personal das Besteck vergessen wurde, war das Essen schnell abgekühlt. An beiden Gerichten fehlten die Gewürze. Der Wein (Riesling) war überteuert (kalkuliert EK + 200% ?). Leider war auch die Tischdecke schmutzig. Das Restaurant (Abendessen) können wir nicht empfehlen! "

Zimmer
Die Zimmer und Badezimmer sind sehr klein! Sehr einfach eingerichtet, der Fernseher ist sehr ungünstig aufgestellt! Obwohl wir sogar Trinkgeld für das Personal auf das Kopfkissen gelegt hatten, wurde das Zimmer nicht gereinigt, es wurden nicht einmal die Betten "gemacht" (Trinkgeld wurde angenommen ). "

Gesamteindruck
Für ein Wochenende "reicht es gerade noch so"! Die Zimmer sind viel zu klein, dass Restaurant ist nicht zu empfehlen. Hier sollte es vorgezogen werden, auswärts zu essen. Wer länger als ein WE in Halle verbringen möchte, sollte ein anderes Hotel buchen. "

Eine Reise wert
4,2
Gesamteindruck
Mit Zwischenstopp in Halle/Saale stand uns kurzfristig dieses Doppelzimmer im Wyndham Hotel zur Verfügung. Das Zimmer war entsprechend der Beschreibung klein, gut ausgestattet, sauber und ordentlich. Für den Stopp aber völlig ausreichend und günstig. Die gute Lage an einer nahen Haltestelle von Bus und Straßenbahn, sowie die durch das Hotel ermöglichte kostenfreie Nutzung des Nahverkehrs machten die Übernachtung noch attraktiver. Ein Wehrmutstropfen die Parksituation, da es für das Hotel keinen eigenen Parkplatzbereich gibt. In unmittelbarer Nachbarschaft finden sich jedoch genug öffentliche Parkplätze. "

Familienfeier der Familie
4,4
Hotel
Angenehmes Hote. Da es an der Hauptstraße liegt, muss man mit dem Geräusch von Autos rechnen. Frühstücksraum leider in keinem abgeschlossenem Raum. "

Service
alles gut verlaufen "

Gastronomie
Frühstück prima "

Sport und Unterhaltung
keine zeit um die räume zu besichtigen "

Gesamteindruck
Das Doppelbett ist zu schmal. Frühstück ist sehr abwechslungsreich und ausreichend. Wir konnten schon vor offiziellem Check-In unser Zimmer beziehen. Das fanden wir spitze. So konnten wir vor unserer Veranstaltung die Stadt mit der Straßenbahn erkunden. Das war super . "

Wir waren sehr zufrieden.
4,4
Hotel
Sauber, praktisch, gut . "

Lage & Umgebung
Zentral mit guter Anbindung . Gut zu erreichen . Einkaufsmöglichkeiten gut vorhanden . "

Service
nicht gebraucht "

Gastronomie
hatte nur Frühstück "

Sport und Unterhaltung
nicht gebraucht "

Zimmer
sehr angenehm "

Gesamteindruck
Sehr angenehm . Gute Anbindung . Gut zu erreichen "