The Glen Guesthouse

84 Gardiner Street Lower, 1 Dublin, Karte anzeigen

2,1 km
9,1 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen The Glen Guesthouse

Hotelbeschreibung

Im Herzen Dublins empfängt Sie das 3-Sterne Hotel The Glen Guesthouse. Mit dem Auto benötigen Sie von hier aus ca. 30 min bis zum Flughafen Dublin. Galerien, Geschäfte, Kinos und weitere Sehenswürdigkeiten sind dank der guten Verkehrsanbindung leicht zu erreichen. Das Hotel eignet sich ideal als Ausgangspunkt für eine Entdeckungstour durch die irische Hauptstadt. Freuen Sie sich auf 31 gemütliche Zimmer, in denen Sie sich auf Anhieb wohlfühlen werden.

Hotelaustattung The Glen Guesthouse

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von The Glen Guesthouse

Einheit:

Bewertungsübersicht The Glen Guesthouse

Hotel
3,3
Ort
4,2
Service
3,5
Zimmer
3,5
Verpflegung
3,2
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,6

Hotelbewertungen zu The Glen Guesthouse

Gutes Hotel mittleren Standards
3,6
Hotel
Ordentliche, saubere Zimmer, einfacher Speiseraum, freundliches Personal, zentrumsnahe. "

Lage & Umgebung
Zentrum zu Fuß gut erreichbar. "

Gastronomie
Kein Restaurant vorhanden. Frühstücksraum einfach aber OK "

Sport und Unterhaltung
Kein Angebot vrohanden. "

Gesamteindruck
Preiswert und und dem Preis entsprechend durchaus in Ordnung. Gute Ausgangsbasis für Sightseeing. "

Klein,fein,praktisch
4,1
Hotel
Stadthotel mitten in der City mit Anbau (Hinterhofblick) "

Lage & Umgebung
tolle Citylage, nicht zu laut, alles zu Fuß erreichbar "

Service
Personal sehr freundlich, Taxibstellung zu bestimmter Uhrzeit und als Großraumfahrzeug klappte perfekt! Zimmer waren in sauberen Zustand! "

Gastronomie
kleiner Frühstücksraum, aber keine Wartezeiten! Full Irish Breakfast war nicht toll, aber ausreichend und schmackhaft! "

Sport und Unterhaltung
einfaches Cityhotel, keine Freizeitangebote vorgesehen! "

Zimmer
Zimmer und Sanitäranlagen waren recht klein, aber sauber und praktisch! "

Gesamteindruck
Alles , was man in Dublin unternehmen will, lässt sich vom Hotel aus organisieren! "

Gute Unterkunft für kurze Städtereise
3,3
Lage & Umgebung
Das Hotel liegt nahe der Stadtmitte an einer größeren Straße. Fußweg zur Innenstadt ca 5 - 10 Min. Sehr gute Anbindung an den Flughafen durch den Shuttlebus 747, der etwa 25 - 45 Min. zum Flughafen braucht. Er fährt alle 10 - 15 Min während der Woche. Haltestelle liegt direkt vor der Tür des Hotels. "

Service
Freundlicher Service. Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet. Besonders freundlich war der Service beim Frühstück. "

Zimmer
Bei Belegung im Hinterhaus ist das Zimmer ruhig. Das Zimmer war eher klein, leider gab es im Zimmer und auf dem Balkon keine Stühle. Die Einrichtung ist einfach und wirkt gebraucht. Die Sauberkeit ist gut. Die Matratzen sind in Ordnung. Wlan ist kostenlos und funktioniert gut. Es gibt keinen Safe und keinen Haartrockner. "

Gesamteindruck
Einfaches, aber sauberes Hotel nahe der Innenstadt, die in 5 - 10 Minuten fußläufig zu erreichen ist. Ruhige Zimmer im Hinterhaus. Sehr gut ist die Anbindung an den Flughafen, da der Shuttlebus direkt vor dem Hotel hält (25 - 45 Min. bis zum Flughafen). Einfaches Frühstück mit Auswahlmöglichkeiten. Ideal geeignet für eine Städtereise, bei der man nur zum Übernachten und Frühstücken im Hotel ist. "

Zentral gelegen aber wenig Komfort
2,4
Hotel
Das Hotel ist in einem Reihenhaus-artigen Gebäudekomplex mit einem kleinen Bettenhaus im Hinterhof. Die Schlafzimmer sind klein, nicht mal Platz für einen Stuhl. Der Empfang war eher kühl, und das Personal wurde auch nicht freundlicher. Frühstück gewöhnungsbedürftig. Sehr kleiner Frühsücksraum, eng, wenig Atmosphäre. Badezimmer o.k. und ausreichend groß. Fernsehen: Fünf Kanäle, davon zwei auf gälisch, kein Sat-TV. "

Lage & Umgebung
Zentral gelegen, in der Nähe des Busbahnhofs und der Conolly-Street. Busbahnhf zu Fuß erreichbar, fünf Minuten, Bustransfer 25 Minuten zum Flughafen. "

Service
Check-In unpersönlich, Zimmer erst nach 14 Uhr beziehbar. Zimmerreinigung o.k. "

Gastronomie
Kein Restaurant,Frühstück gewöhnungsbedürftig deftig, nicht sehr viel Auswahl. "

Sport und Unterhaltung
Kommt nicht in Frage "

Zimmer
Weiche Matratze, kein Stuhl im Zimmer, Zimmer recht klein, Möglichkeit zum Teekochen, Fernseher nur mit wenigen irischen Kanälen. Zwei in Gälisch. "

Gesamteindruck
Lag sehr zentral, alles fußläufig erreichbar, in den Temple Bar Distrikt ca. 15 Minuten. Kein Empfang für Mobiltelefon (kann aber individueller Fehler sein). "

Sehr schönes Hotelm gut für eine kurze Städtereise
4,7
Hotel
Die Lage ist sehr gut, alles ist zu Fuss zu erreichen. Sowohl Einkaufsstrassen, als auch wichtige Verkehrsanbindungen sind in Minuten zu erreichen. "

Lage & Umgebung
Man kann vom Flughafen in ca 35 Minuten mit der Linie 747 Airlink zur Connolly Train Station fahren, eine Fahrt pro Person kostet 6 Euro. Dann sind es von dort 5 Minuten zum Hotel. Alles andere kann man zu Fuss erledigen bzw. falls man einen Bus braucht kostet eine Tageskarte für 2 Personen um die 10 Euro. "

Gastronomie
Es ist ein einfaches Frühstück im Preis enthalten, also man bekommt Toast, Butter, Marnelade und auf Wunsch auch Ei und Bohnen. Des weiteren sind Cornflakes etc. zu haben. Kaffee bekommt man auch. Ich war sehr zufrieden damit, es gibt Leute die meckern über so ein Frühstück, da die Erwartungen viel zu hoch sind, es gab aber alles, womit man zufrieden sein kann für den Preis und diese Hotelkategorie. "