Hecker's Hotel Kurfürstendamm

Grolman 35, 10623 Berlin, Karte anzeigen

5,3 km
6,4 km
7,8 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hecker's Hotel Kurfürstendamm

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • behindertengerechtes Hotel
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Außenpool
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
  • zentrale Lage
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hecker's Hotel Kurfürstendamm

Einheit:

Bewertungsübersicht Hecker's Hotel Kurfürstendamm

Hotel
3,9
Ort
4,6
Service
4,2
Zimmer
3,8
Verpflegung
3,9
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Hecker's Hotel Kurfürstendamm

Gutes Hotel in bester Lage für einen Städtetrip
3,8
Hotel
Das Hotel liegt verkehrsgünstig sehr gut angebunden in lebhafter Umgebung - nächtens vielleicht ein wenig laut, das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Zimmer inkl. Bad sind angenehm groß, ein Parkplatz ist gebührenpflichtig vorhanden, dasPreis - Leistungsverhältnis ist gut - kurzum das ideale Hotel für einen Kurzurlaub! "

Haben mehr erwartet
3,8
Hotel
Das Hotel liegt sehr zentral zum Ku'damm. Parken ist für dortige Verhältnisse nicht so teuer (14, 00 € por Tag). Das Zimmer war sehr groß, schön war der begehbare Kleiderschrank. So hatte man endlich mal genug Platz für Kleidung Das Bett war sehr groß und bequem. Die übrigen Möbel waren allerdings sehr alt. Schwarze Sperrholzschränke aus den 70igern. Das passte gar nicht zum sonstigen Eindruck des Hotels. Im Bad waren die Abdichtungen an der Wanne total versifft. Das Frühstück war gut, allerdings die Brötchen sehr hart. Das Personal war nett. Die Reinigung des Zimmers war nicht sehr gut. Flecken waren auch nach 4 Tagen noch dort. Insgesamt haben wir für den Preis mehr erwartet. "

Service
Das Personal war nett aber nicht außergewöhnlich, dass es extra erwähnt werden müsste. "

Gastronomie
Das Frühstück war gut, nur die Brötchen sehr hart. "

Zimmer
Zimmer sehr groß, schwarze Möbel im Stil der 70iger (sehr hässlich), Sauberkeit so lala "

Gesamteindruck
Das Hotel ist ganz ok. Die Möbel müssten bis auf das Bett mal ausgetauscht werden. In dem Stil waren in den 70igern unsere Jugendzimmer - und dann auch noch in Schwarz! "

Ku-Damm
4,6
Hotel
4 Sterne-Hotel, 4 Stockwerke, behindertengerecht und Familienfreundlich, moderne Einrichtung, in jeder Hinsicht sauber, grosses Frühstücks-Buffet, "

Lage & Umgebung
Von Airport Berlin-Tegel mit Bus X9 bis Bhf. Zoologischer Garten und zu Fuss ca. 7 Minuten zum Hotel, oder mit Bus 109 ab Airport Berlin-Tegel bis U-Statio Uhlandstrasse und zu Fuss ca. 2 Minuten zum Hotel. Jede Menge Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung. "

Service
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Ich war nun zum 6.mal in diesem Hotel. Beschwerden hatte ich noch nie. "

Gastronomie
Ich habe nicht im Hotel gegessen. "

Sport und Unterhaltung
Kein Wellness-Bereich im Hotel. "

Zimmer
Radio und TV mit ca. 30 deutschsprachigen Programmen, Minibar. Zimmer sauber und grosszügig, dasselbe gilt für das Badzimmer. Kein Balkon. "

Gesamteindruck
Zu empfehlen ist der "Altberliner Biersalon", sowohl zum Essen, als auch zum gemütlichen Biergenuss. Warme Speisen bis 24Uhr. Frühstück ab 6.00-13.00Uhr. (ca. 4 Minuten zu Fuss ab Hotel Richtung U-Kurfürstendamm). Näher, ca. 2 Minuten ab Hotel, ist das "Maredo". Für Freunde argentinischer Fleisch-Spezialitäten ein Muss. "