Trihotel am Schweizer Wald

Tessiner Straße 103, 18055 Rostock, Karte anzeigen

2,6 km
5,1 km
2,7 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Trihotel am Schweizer Wald

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Bibliothek / Leseraum
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Kamin
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Ayurveda
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Yoga / Pilates
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Trihotel am Schweizer Wald

Einheit:

Bewertungsübersicht Trihotel am Schweizer Wald

Hotel
4,2
Ort
3,7
Service
4,4
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,1
Sport
4,1
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Trihotel am Schweizer Wald

Gibt bessere Hotels
2,6
Gesamteindruck
Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Hauptstraße. Zur Zeit unseres Aufenthaltes war der Pool defekt, kann passieren, aber man müsste sich von Hotelseite was einfallen lassen, um den Gast entgegenzukommen, was nicht der Fall war, sondern die Sauna schloss auch um 21:00 Uhr. "

Sehr schönes und angenehmes Hotel
4,6
Hotel
Ein tolles familiengeführtes Hotel mit sehr freundlicher Atmosphäre. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer hell und farblich angenehm gestaltet. Das Hotel ist sehr gut mit Nahverkehr zu erreichen. Angenehm ist auch der große Wellnessbereich. Frühstück sehr vielfältig und gut. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt am Waldrand (Schweizer Wald), auf der Vorderseite jedoch an einer Hauptverkehrsstraße (macht sich aber nicht negativ bemerkbar). "

Service
Außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Sehr saubere Zimmer. "

Gastronomie
Leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet. "

Sport und Unterhaltung
Freizeit- und Unterhaltungsangebot ist sehr kreativ und vielseitig. "

Zimmer
Das Zimmer war außerordentlich freundlich gestaltet: Wohltuende Farben, sehr sauber, sehr gute Betten - wir haben sehr gut geschlafen. "

Gesamteindruck
Sehr empfehlenswert. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb aber die Stadt und alle Sehenswürdigkeiten sind in kürzester Zeit erreichbar. Rostock ist insgesamt eine Reise wert und in diesem Hotel ist man gut aufgehoben. "

Wochenendtrip/Konzertbesuch und Stadtbummel
3,8
Service
sehr aufmerksames und freundliches Personal "

Gastronomie
Frühstück war gut und lecker, habe nur eine Fischplatte vermisst "

Sport und Unterhaltung
sehr gute Poolanlage, es ist nur schade das Kinder im Hotel erwünscht sind und die Poolanlage eigentlich nicht benutzen sollen(wurde dann von 7 Uhr bis 10 Uhr toleriert) nach nachfrage "

Zimmer
Badezimmer war sehr eng sonst sehr schön. "

Gesamteindruck
Hotel war in Ordnung, etwas klein für eine Familie, Poolbereich sehr schön. waren sehr zufrieden. servicepersonal sehr aufmerksam und sehr nett. Essen sehr schmackhaft und sehr reichlich. Zimmer war etwas zu klein für eine dreiköpfige Familie. Bad etwas klein aber sehr schick. Verkehrsanbindung in die Stadt sehr gut und schnell, Fahrkarten im Hotel gekauft. "

Erholung im Wald, mit guter Anbindung an Hafen und Meer
4,0
Hotel
Netter Service, der Wellnessbereich ist schön. Das Frühstück ausgezeichnet. Die Musik, die allerdings beruhigend im Hintergrund wohl wirken soll (sowohl beim Frühstück wie auch im Wellnessbereich), eher nervig. "

Lage & Umgebung
Sehr schön gelegen, der Wald ist angenehm zum Spazieren. Die halbe Stunde Spaziergang in die Stadt kann man als Verdauungsspaziergang gut nutzen. Die Strecke ist zurzeit durch die Baustellen aber nicht so schön. Sonst fährt aber auch ein Bus regelmäßig (was am Sonntag aber doch noch regelmäßiger sein könnte). "

Service
Alle sehr nett, motiviert und freundlich zuvorkommend. "

Gastronomie
alles ausgezeichnet "

Sport und Unterhaltung
Kinder haben wir nicht, deswegen können wir zur Kinderbetreuung nichts sagen. Aber der Wellnessbereich ist immer wieder eine Reise in dieses Hotel wert. "

Zimmer
Sehr zufrieden. Sowohl mit dem Zimmer als auch Zimmerservice. "

Gesamteindruck
Alles in allem hat uns dieses Hotel einen sehr schönen Urlaub beschert. Das Personal war nett, das Essen ausgezeichnet und der Wellnessbereich hält auch, was er verspricht. Einige Tage kamen uns endlos lang vor – allerdings im positiven Sinne. Erholung pur! "

Schönes Hotel
4,0
Gesamteindruck
Tolles Hotel, toller Service und wir hatten ein 3-Gänge-Menü was sehr lecker war. Kommen gerne wieder, Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Hotelanlage ist gut gelegen und leicht zu finden. "

Schönes Hotel in nicht so günstiger Lage
2,9
Zimmer
1. Nacht Doppel-Zimmer seitlich zur großen 4spurigen Straße, Schlaf bei geöffnetem Fenster extrem gestört durch nächtlichen Straßenverkehr, frühmorgens Störung durch Anlieferverkehr-liefereingang direkt unterm Fenster. Dann Upgrade in Zimmer zum Garten / Wald nach hinten raus gegen Aufpreis von 20,-€ / Nacht Wir haben also überhaupt nichts gespart! Zimmergröße: eher klein, relativ dunkel (Lage zum Wald) Sauberkeit: bestens Service: war bestens "

Gesamteindruck
Lage des Hotel für kurze Geschäftsreisen sicher ausreichend, für Urlaub und Erholung eher nicht. Service und Sauberkeit der Zimmer sind sehr gut. Zimmergröße des normalen Doppelzimmers: nicht zu groß. Frühstücksbuffet war gut, Sauberkeit des Geschirrs nicht ganz so. Chef des Hotels und gesamtes Personal sind sehr freundlich und bemühen sich. "

Super Wellnessbereich
3,8
Hotel
Sauber, schick, insgesamt ein guter Eindruck "

Lage & Umgebung
Wir wollten den Wellnessbereich nutzen und entspannen, dafür war es einfach wunderbar "

Service
Es war alles in Ordnung "

Gastronomie
Beim Candle Light Dinner hat das Essen nicht unseren Geschmack getroffen. Nur für den Hauptgang hatte man 3 Speisen zur Auswahl. "

Sport und Unterhaltung
Der Wellness-Bereich war für uns super "

Zimmer
Das Zimmer war ein bisschen klein, aber das Bad, obwohl klein, sehr modern. "

Gesamteindruck
Ein schönes Wellness Hotel, sehr sauber und schick. Wir hatten einen super entspannenden Kurzurlaub. Der Wellness ist nicht so groß, aber wir hatten Glück, es waren nicht so viele Leute am Pool. Werden gerne wiederkommen. "

Super, gerne wieder
4,1
Gesamteindruck
Super Wellnesswochende! Tolle Wellnessbereich, gutes Essen, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt, Genügend Parkplätze, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Rostock ist eine Reise wert! "

Sehr gut aufgehoben
4,6
Gesamteindruck
Das Hotel hatten wir uns für ein Wellness-Wochenende ausgesucht. Für diesen Zweck ist es wirklich sehr zu empfehlen. Service, Sauberkeit, Essen und vor allem der Wellnessbereich ließen nichts zu wünschen übrig! Der Wellnessbereich ist zwar erst ab 18 Jahre zu nutzen, also nicht so kinderfreundlich, aber für ein Entspannungswochenende genau richtig! "

Immer gerne wieder
5,0
Hotel
Das Hotel ist einfach super "

Gastronomie
Wunderbare Küche schöne Atmosphäre im Restaurant "

Zimmer
Die Zimmer sind einfach toll alles da was as Herz begehrtDie Badezimmer einfach genial "

Gesamteindruck
Das Hotel ist super gut weiter zu empfehlen es liegt Zentral. Rostock ist sehr gut mit dem Bus in 7Min, zu erreichen. Das Hotel hat super freundliches Personal. Das Frühstück war sehr lecker. Das Restaurant ist wunderschön und ist sehr gemütlich. Die Zimmer waren sehr sauber und sehr modern. Das Badezimmer war die Wucht. Und das Schwimmbad war super Klasse. also Fazit rundum zufrieden. "