Tulip Inn Heerlen City Centre

Wilhelminaplein 17, 6411 KW Heerlen, Karte anzeigen

1,3 km
14,9 km
15,5 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Tulip Inn Heerlen City Centre

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Turn-Down-Service
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Tulip Inn Heerlen City Centre

Einheit:

Bewertungsübersicht Tulip Inn Heerlen City Centre

Hotel
2,5
Ort
4,3
Service
4,0
Zimmer
2,7
Verpflegung
4,4
Sport
3,0
Preis/Leistung
3,4
Ø-Rating
3,3

Hotelbewertungen zu Tulip Inn Heerlen City Centre

Preis- Leistungs- Verhältnis super.
4,4
Lage & Umgebung
Super Lage, direkt in der Stadt, einkaufen und essen praktisch vor der Tür. Kostenlos parken ab 18 Uhr. Nicht perfekt sauber, aber ok und alles da, was man braucht fuer 20 Euro. Im Winter ein wenig kalt im Zimmer. "

Service
Schlüssel im anderen Hotel holen ist etwas umständlich, aber um zu sparen sind 5 min Fussweg allemal wert. "

Gastronomie
Guenstige Speisen im Irish Pub im Haus. War jedoch nicht drin. "

Zimmer
Dusche nicht geputzt "

für 20€ immer noch zu teuer für rucksacktouristen okay
1,8
Hotel
das hotel ist sehr hellhörig und es gibt keinen service 5 min fussmarsch zum haupthaus wo alles erledigt wird bei meinem zimmer war die türe mal eingetreten worden und somit der türrahmen zersplittert badezimmer mit toilette ohne türe kein fernseher sehr unsauber hotel war früher bestimmt mal schön das muss da gewesen sein als die bilder fürs internet aufgenommen wurden grins "

Lage & Umgebung
für jugendliche 2 min fussweg zur partymeile von heerlen "

Service
es gibt im hotel kein service der service im mutterhotel ist gut und freundlich "

Charme der Nostalgie
4,1
Hotel
Das Hotel befindet sich in der Innenstadt von Heerlen. Das Gebäude hat ein paar sehr schöne Details des Jugendstils bewahrt. Der Colaautomat in der schönen alten Lobby bringt einen besonderen Kontrast ist aber einem beesonderen Charme nicht abträglich. Die Bäder sind wie auch die komplette Einrichtung einfach aber stilvoll gestaltet. Über ein paar nötige Reparaturen lässt der günstige Preis hinwegschauen, sofern das Zimmer auch sehr sauber war. Die angrenzende Kneipe bringt einen gewissen Lärmpegel, der viellecht für Familienurlaub ungeeignet ist aber für einen erlebnisreichen Aufenthalt absolut akzeptabel ist. Für den Preis war ich auch besonders auch im Vergleich zu vorherigen Erfahrungen positiv überrascht. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel. "

Lage & Umgebung
Lage in der Innenstadt von Heerlen mit Einkaufspassage und vielen Restaurants Kneipen und Bars in direkter Umgebung. "

Service
Sehr freundlich und zuvorkommend beim Check-In im nahe gelegenen Schwesterhotel, da keine Anmeldung im Hotel möglich. "

Gastronomie
Leider nicht probiert kann nur die Karte beurteilen. Diese erschien mir sehr ansprechend "

Gesamteindruck
Super Preis-Leistung erzeugte bei mir volle Zufriedenheit "

katastrophe
2,1
Service
das bett war unbequem, das zimmer war nicht sauber als ich da war jemand andere hat dort ubernachtet und sie haben nachdem das zimmer nicht sauber gemacht!!!! es war total laut auch in der nacht !!!! es geht nicht nur um die straße sondern ich kann die besprechung von den leunten, die im hotel sind, horen!!!! und ich finde nicht normal, dass die rezeption in einer stelle und die zimmer in einer anderen stelle!!! "

Keine Tulpen aus Amsterdam
3,3
Hotel
Eingangsbereich der schön restauriert - merkwürdiger Geruch /Gestank in den Gängen - "

Lage & Umgebung
Sehr gute Verkehrsanbindung nach Maastricht oder Aachen - Bahnhof 7 Gehminuten entfernt "

Zimmer
Zimmer mangelhaft - Geruch - Schimmelflecke an der Decke im Zimmer - Bad sehr sauber - Glühlampen fehlten teilweise "

Gesamteindruck
wer Geld sparen will ist hier richtig - Fazit - nicht empfehlenswert für Familien mit Kindern - "

Hotelbewertung Amrath Hotel Max
2,9
Service
Das Servicepersonal am Check-In war sehr freundlich und hat uns geduldig erklärt, wie man das Parkhaus vom Hotel finden kann. "

Zimmer
Der Allgemeinzustand des Badezimmers ließ doch sehr zu wünschen übrig. In den drei Tagen (freitag-sonntag) wurde das Zimmer kein einziges Mal gereinigt, lediglich die Handtücher wurden ausgetauscht. Ansonsten ist noch zu sagen, dass das Zimmer eine Größe von 4-5m² hatte, da das Bett einfach alles an Platz wegnimmt. Nur zum Schlafen ist das Hotel optimal, aber auch nur wenn man sich von zuhause noch frische Bettwäsche mitnimmt. "

Gesamteindruck
Die Telefonkosten wurden nicht berechnet, zu unseren Gunsten :) "

Zum Schlafen okay
4,1
Hotel
das Zimmer war okay für den Preis von 28,00€ "

Lage & Umgebung
Das Hotel hat eine Super Lage, mitten im Stadtzentrum, mit vielen Möglichkeiten. "

Service
Die Mitarbeiterin im Mutterhotel war sehr nett und hilfsbereit. "