UNAHOTELS Century Milano

Via Fabio Filzi 25b, 20124 Milano, Karte anzeigen

2,0 km
7,5 km
0,4 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen UNAHOTELS Century Milano

Hotelbeschreibung

Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt im 3-Sterne UNA Hotel Century in Mailand. Sie wohnen nur einen Katzensprung fernab des Hauptbahnhofs und profitieren von den guten Zustiegsmöglichkeiten zu mehreren U-Bahn- und Straßenbahnlinien. So erreichen Sie bequem alle Teile der Stadt und entdecken Sehenswürdigkeiten wie den Dom und das berühmte Scala-Opernhaus. Die 144 Zimmer des Hotels überzeugen durch zeitgemäßen Komfort wie Schreibtisch, W-LAN (gegen Gebühr) und TV. Im Restaurant des UNA Hotels Century genießen Sie italienische Küche und lassen ihren Tag bei köstlichen Getränken in der Bar Revue passieren.

Hotelaustattung UNAHOTELS Century Milano

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von UNAHOTELS Century Milano

Einheit:

Bewertungsübersicht UNAHOTELS Century Milano

Hotel
4,6
Ort
4,5
Service
4,0
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,3
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu UNAHOTELS Century Milano

Spitzen Hotel in spitzen Lage, das hält, was die Sterne versprechen
4,7
Hotel
Für unsere Städtereise bot dieses Hotel wirklich alles, was wir benötigten. Unsere Junior Suite war hübsch eingerichtet und recht geräumig. Es war wirklich sauber, jedoch ein wenig "abgewohnt", was aber nicht negativ auffiel. Die Suite verfügte über eine Klimaanlage, ein gepflegtes Bad mit Badewanne, einen großen Schreibtisch, eine Couch und angenehme Betten. Des Weiteren waren auch ein Zimmersafe, Fernseher und sogar ein Wasserkocher vorzufinden. Frühstück ist täglich von 7 bis 10:30 Uhr und wirklich ausgesprochen reichhaltig gestaltet. Alles in Allem ist das Hotel nur zu empfehlen! "

Lage & Umgebung
Das Hotel befindet sich gerade für eine Städtereise in perfekter Lage, da es hinter dem Pirelli-Hochhaus gerademal 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt ist. Dennoch ist auf dem Hotelzimmer so gut wie kein Straßenlärm zu hören gewesen, da sich das Hotel auf dem Hinterhof eines größeren Gebäudekomplexes befindet. Es ist jedoch nicht schwer zu finden! "

Service
Wir wurden gleich sehr freundlich durch das Hotelpersonal empfangen und begaben uns auf unser Zimmer. Das Zimmer wurde regelmäßig geputzt und das Hotelpersonal hat sich immer sofort um alle Wünsche gekümmert. Besonders positiv fanden wir auch, dass das Hotel über einen Gepäckraum verfügt, in dem wir am letzten Tag nach dem Auschecken um 12 Uhr kostenlos unser Gepäck deponieren konnten, um den Tag noch ungestört zu nutzen, da unser Flieger erst abends ging. "

Top Hotel
3,9
Hotel
Das Hotel war absolut Klasse, ich und meine Freunde waren regelrecht begeistert, weil man für den Preis etwas nicht so tolles erwartet hatte. Aufgrund der allgemeinen Preislage in Mailand waren wir nicht so sehr begeistert und man kann fast sagen, das Hotel wäre das Highlight gewesen. Zur Familienfreundlichkeit und Behindertengerechtigkeit kann ich nicht ganz soviel sagen, da ich dass Hotel nicht aus diesen Blickwinkeln betrachtet habe. Das beste war das Frühstück, nachdem ich Continental Breakfast gelesen habe und vor kurzem in den USA war, habe ich das schlimmste erwartet und wurde von einen riesigen Buffet überrascht, dass fast keinen Wunsch übrig lies. Von der Lage kann man sagen, dass dieses Hotel absolut zentral gelegen ist. Wir haben uns während unseres Aufenthalts nur mit der Metro fortbewegt. Die nächste Station kann man innerhalb von 5 minuten zu Fuß sehr gut erreichen und kommt von da überall gut hin. Ob einem im Endeffekt die Stadt gefällt muss man dann selbst entscheiden. Alles in allem kann man sagen, dass das Hotel sehr schön ist und sehr Zentral gelegen ist und ein absolut super Frühstücksbuffet hat und für den Preis den wir bezahlt haben aus meiner Sicht die beste Wahl in Mailand ist, wenn man nicht bereit ist das doppelte bis dreifache zu bezahlen. mfg Patrick "