Villa Amber

Schönborn 20, 97688 Bad Kissingen, Karte anzeigen

1,1 km
52,4 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Villa Amber

Hotel
3,1
Ort
3,8
Service
3,2
Zimmer
2,8
Verpflegung
3,9
Preis/Leistung
2,3
Ø-Rating
3,3

Hotelbewertungen zu Villa Amber

Gute Lage, familiäre Atmosphäre
4,3
Hotel
Das Hotel Amber ist eine nette Frühstückspension mit 12 Zimmern, romantisch-gediegener Einrichtung, netter Bedienung und einem niedlichen weißen Hauskater. Der kleine Garten lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer nach hinten lassen auch bei gekipptem Fenster gut schlafen, die guten Matratzen sowieso. Zur Straße könnte es nötig sein, die Fenster zu schließen. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist günstig, da man in etwa 300 m am Rosengarten bzw. am Kurzentrum und Stadtzentrum ist. Man kann mit der Kurkarte auch kostenlos den Bus benutzen, der halbstündlich nicht weit vom Hotel hält (allerdings werden ab 18 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt, denn dann fährt kein Bus mehr). "

Service
Die nicht perfekt deutsch sprechende junge Dame war sehr bemüht und freundlich. Reklamationen hatten wir nicht. "

Gastronomie
Das Frühstückszimmer der Pension ist klein, aber fein und die Qualität des Frühstücksbuffets kann mit so manchem Sternehotel mithalten. Selbst gekochte Marmelade, frisch angerührter Quark mit Früchten, und auch sonst war für Wurst- und Käseesser wie für Müslifreaks alles da. "

Meine Reise nach Bad Kissingen
3,4
Zimmer
Das Zimmer war leider nicht das, was in der Information vom Hotel mit Bilder steht! Seer enteuscht!!! "

Gesamteindruck
Ich würde das Hotel nicht weiter empfelen!!!! "