WellVital Erika

Prinzregenten 23, 97688 Bad Kissingen, Karte anzeigen

0,5 km
52,1 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung WellVital Erika

Hotelausstattung
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • TV
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
  • Yoga / Pilates
Service
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht WellVital Erika

Hotel
4,6
Ort
4,1
Service
5,0
Zimmer
4,6
Verpflegung
4,8
Sport
3,9
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,5

Hotelbewertungen zu WellVital Erika

Toller Service und angenehme Atmosphäre
4,6
Hotel
Das kleine Hotel ist wirklich eine Oase im Vergleich zu den Großen in Bad Kissingen. Familiärer Touch, Hilfsbereitschaft und Sauberkeit sind mir als Erstes aufgefallen. Gebucht hatte ich eine mehrtägige Pauschale mit Halbpension. Die Gäste waren sowohl junge Päarchen als auch ältere Paare und Geschäftsreisende. "

Lage & Umgebung
Vom mitten im Kurgebiet gelegenen Hotel waren es nur wenige Fussminuten bis zur fränkischen Saale, dem Kurpark und den Kuranlagen. Außerdem ist es auch nur ein kurzer Weg zum Sackbahnhof von Bad Kissingen. Viel ruhiger kann eine Lage für ein Hotel wohl kaum sein. "

Service
Von Check-In bis Check-out war das Personal rund um den Chef Herrn Aulbach stets freundlich und jederzeit hilfsbereit. "

Gastronomie
Das Restaurant, das sowohl von Gästen des Hotels als auch von Gästen der angeschlossenen Kurpension benutzt wird, konnte mit leckerem Essen aufwarten. Sauber und lecker, würde ich sagen. "

Sport und Unterhaltung
Die Wellnessmöglichkeit des Whirlpools nutzte ich nach jedem Ausflug. Das war echte Entspannung. Zu den anderen Angeboten kann ich leider nichts sagen. "

Zimmer
Mein Zimmer war wohl frisch renoviert bzw. sehr gut erhalten. Hell und freundlich mit Blick in den hoteleigenen Garten. "

Gesamteindruck
Tolle Ausflüge sind von Bad Kissingen aus in die fränkischen Weinanbaugebiete nach Ramsthal oder Volkach. Den letzten Spargel mit leckerem fränkischen Wein geniessen war toll. Ein Tipp ist auch das Restaurant "Schuberts - Wein und Wirtschaft" in der Bad Kissinger Innenstadt. Tolles Essen, tolles Ambiente. Schön fand ich auch, dass das Hotel mit dem eigenen Blockkraftwerk und Solaranlage ökologisch einwandfrei war. "