Waldecker Hof

Waldecker 28, 34508 Willingen, Karte anzeigen

0,8 km
35,7 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Waldecker Hof

Hotelausstattung
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Skiaufbewahrung
  • Grillmöglichkeiten
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Skischule
  • Innenpool
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Waldecker Hof

Einheit:

Bewertungsübersicht Waldecker Hof

Hotel
4,3
Ort
4,4
Service
4,7
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,6
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Waldecker Hof

Schönes Wochenende
4,5
Lage & Umgebung
Lage am Ende bzw. am Anfang des Ortes, trotzdem kurze Wege, da der Ort nicht so groß ist. Liegt an der Haupteinkaufsstraße, Geschäfte und Restaurants sind gut zu erreichen. Die Zugverbindung nach Willingen ist nicht so toll. "

Ein einfach zauberhafter Wellnessurlaub
4,7
Hotel
Ein toll geführtes angenehmes und sehr sauberes Wellness - Hotel mit allen Möglichkeiten. Erholung pur und Ruhe satt. (wenn man will). Spa ganz hervorragend und gut aufgestellt. Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. "

Gesamteindruck
Wie waren 3 Nächte Gäste in diesem ganz vorzüglich geführten Hotel. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Gutes Essen, Ruhe, Wellness pur alles im allen super! uns hat es gefallen und wir kommen bestimmt wieder her. Sehr freundliches Personal. "

Da muss man einfach mal gewesen sein!!!!!!!!
4,9
Hotel
Das Hotel glänzt schon vom äußeren es ist Einladent und gehoben. Es befindet sich genau im Zentrum Willingen. dieStadt Willingen lädt zum Bummeln ein! Die Empfangshalle ist sehr aufs detail eingerichtet, bequeme Sessels und Tische. Es gibt einen Aufzug. Es gibt Junge wie Alte Gäste. Die Zimmer sind sehr groß und zum Teil mit Balkon. es gibt raucher wie auch nicht raucher zimmer. Die Wellness Oase liegt im 1 Stock die von 7:30-21:15 geöffnet sind. Nur einen Tipp bei buchung schon mal Termine zur Wellnessbehandlung machen. Zum Frühstück gibt es ein buffet, abends gibt es immer andere nationale gerichte die vorher vorgestellt werden und persönlich auf sie abgestimmt wird. die Bedienung ist super freundlich, super gastfreundlicher Familienunternehmen. auf alle Fälle Weiterempfehlend!!! Im Sommer wie im Winter immer beschäftigung zb. Ski fahren oder Wandern die Landschaft lädt herzlich ein. wir sind sehr zufrieden und erholt zurückgekehrt und wir würden immer wieder hin fahren wirklich toll Weiter so!!! DAUMEN HOCH!!! :-)Das Hotel hat insgesammt 3.Stockwerke "

Lage & Umgebung
da sich das Hotel unmittelbar im Zentrum Willingens befindet bekommen sie so ziemlich alles was sie wollen. Ob Partys am abend oder besuche bei brauerrein sie finden alles es gibt bestimmt 15 verschiedene Restaurants. "

Service
Der Service wie das Personal kann man sich besser nicht vorstellen alles exellent. "

Gastronomie
Die Gastronomie ist sehr schön eingerichtet ohne das sich jeder auf die Finger guckt. Ebenso gibt es eine Bar die so lange geöffnet ist wie Gäste da sind. das Essen ist immer abwechslungsreich verschiedene landestypische Gerichte werden angeboten. Das Frühstück findet als Beffut statt und wird permanent aufgefüllt außerdem ist es eine große Auswahl wo jeder etwas leckeres findet. "

Sport und Unterhaltung
das hotel hat natürlich einen Innenpool der 29 crad misst. im Sommer kann man auch die Außenliegen als super entspannend bezeichnen da es wirklich angenehm leise auf den Balkons ist. Das Hotel bietet auch Kinderbetreuung an was man im Vorfeld abklären müsste. "

Zimmer
siehe oben "

Gesamteindruck
das dürfen sie sich einfach nicht entgehen lassen, gehen sie einfach hin und überzeugen sie sich selbst. "

Wellness-Hotel Waldecker Hof einfach Spitze
5,0
Hotel
Unser Zimmer 209 (Doppelzimmer) hell und freundlich. Flachbildfernseher. Telefon. WLAN Internet. Balkon. Sehr gute Matratzen. Teppichboden. Gute Beleuchtung. Badezimmer gute Beleuchtung. Föhn. Gute Ausstattung. Groß genug. Dusche funktionierte, was man nicht überall hat. Sauber. Kein Schimmel. Einfach alles ok. Zimmer 211 (Einzelzimmer) genau so. "

Service
Du kommst rein, guckst dich um und bist zu Hause; Aber nur dann, wenn es zu Hause auch so schön ist. Uns ist es sofort aufgefallen, dass hier ein Kenner seine Hand im Spiel hat. Wer war es? Die Chefin. Das war aber nur der erste Eindruck. Das Hotel hat 36 Zimmer unterschiedlicher Größen. Bis hin zu Komfortappartements. Wir hatten die Zimmer 209 (DZ) und 211 (EZ) mit Frühstück gebucht. Beide Zimmer hatten einen Balkon und einen Flachbildfernseher. Wir haben uns lieber unten in der sehr schönen Hotelbar aufgehalten. Die Zimmer und das Bad wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Licht gab es im Zimmer und im Bad reichlich und das war sogar hell. Über die Sauberkeit im Hotel braucht man nicht zu reden. Hier gibt es nur Sauberkeit. Die Gäste in diesem Hotel hatten uns nie gestört und da war uns die Nationalität egal. Wir hatten morgens zum Frühstück reservierte Tische. Da gab es kein Gerangel. Es war aber auch so genug Platz. "

Gastronomie
Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Beide sind so liebevoll eingerichtet. Man kann nur hin gucken und staunen, wie man so etwas hinkriegt. Dann die Speisekarte. Übersichtlich und reichlich. Es gibt eine Thaikarte, die es in sich hat. Der Koch dieser Gerichte ist ein Thai und der hat was drauf. Wir haben Thai und Deutsch gegessen. Beides war hervorragend. Das Steak (300 Gramm) war ein Steak und ein richtiges. So gut habe ich ein Steak noch nie gegessen. Ich sag ja, die Köche haben was drauf. Im Restaurant stand Sauberkeit und Hygiene an erster Stelle. "

Sport und Unterhaltung
Das Hotel Waldecker Hof ist ein Wellness-Hotel. Haben wir aber nicht genutzt. In Willingen findet jedes Jahr das FIS Weltcup Skispringen statt. Es gibt einen Wild- und Freizeitpark. Ein Lagunen Erlebnisbad mit Aqua Rutschenpark. Eine Eissporthalle. Eine Sommerrodelbahn und eine Kneipe (Restaurant) in einer ehemaligen Kirche, benannt nach Don Camillo. Hier muss man mal rein. Da gibt es noch das Willinger Brauhaus. Hier sollte man mal reinschnuppern und das Willinger hell und dunkel probieren. Willingen hat eben viel zu bieten. "

Gesamteindruck
In Willingen gibt es für jeden etwas. "

Erstklassiger Wellness Urlaub in traumhafter Atmosphäre...
5,0
Gesamteindruck
Es war ein Geschenk meines Freundes zu unserem 1jährigen:-) Ich drängte schon lange Zeit immer wieder geschickt auf einen Wellness-Urlaub. Und im Dezember hat es dann geklappt. Mein Freund hat im Internet gestöbert und wir entschieden uns für Willingen. Da ist immer was los,dachten wir und es stehen uns viele Möglichkeiten offen. Sind dann auf das Hotel der Familie Werner aufmerksam geworden und reservierten telefonisch. Schon der 1.Kontakt war mehr als positiv. Sehr freundlich und zuvorkommend wurden wir auf unsere bevorstehenden 5Tage vorbereitet. Bei der Anreise wurden wir herzlich empfangen und kamen aus der Freude über das wunderschöne Hotel garnicht mehr raus,ehrlichgesagt. Es waren nur Highlights dieses perfekt eingerichtete Ambiente zu besichtigen. Jeder Raum,jeder Winkel ist liebevoll,stilsicher und doch unglaublich gemütlich dekoriert und eingerichtet. Dazu die wunderbar unkomplizierte herzliche Art der Gastgeber und ihrer Mitarbeiter machen schon das Check-In in diesem Hotel zu einem wunderschönen Erlebnis. Wir waren total begeistert und soo froh die richtige Wahl getroffen zu haben und dies bestätigte sich von Tag zu Tag auf Neue. Unser grosszügiges,schickes Zimmer mit Balkon war so schön,ich wär am liebsten garnicht mehr abgereist. Das Frühstücksbuffet jeden Morgen war so umfangreich,ausgewogen und superlecker...ich schwärme immer noch jeden Morgen davon... Mein Freund aber auch,wir wollen so schnell wie möglich wieder hin!! Ein ganz besonderes Erlebnis waren die täglichen Stunden im Wellness-Bereich. Ein voll Nicole Werner perfekt ausgearbeitetes Wellnessprogramm hat uns jeden Tag mit traumhaften Anwendungen verwöhnt während sich mein Freund auch noch den sportlichen Aktivitäten im Haus und in Willingen,die zur Genüge vorhanden sind gewidmet hat. Abends wurden wir kulinarisch so verwöhnt das ich nur beim Gedanken daran Lust hätte mich sofort in Auto zu setzen und nach Willingen zu düsen:-) Auch die lustigen Stunden an der Theke werden wir in auf jeden Fall so schnell wie möglich wiederholen! Es war ohne Übertreibung ein perfekter Urlaub!!! Dieses Hotel,die Gastgeber,die Mitarbeiter und das Serviceangebot sind unserer Meinung nach unschlagbar. "