Wildunger Hof

Langemarck 23, 34537 Bad Wildungen, Karte anzeigen

0,0 km
65,0 km
0,0 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Wildunger Hof

Hotel
3,5
Ort
4,3
Service
3,6
Zimmer
3,6
Verpflegung
3,5
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
3,7

Hotelbewertungen zu Wildunger Hof

Preis-Leistung sehr gut auf Geschaeftsreisen
4,2
Hotel
Das Hotel bietet ein sehr vielfaeltiges Fruehstueck. Die Zimmer sind sauber, ausgestattet mit den Standard Dingen in dieser Klasse. Auch kein Problem sind spezielle Wuensche wie z.B. extra Wasserkocher auf dem Zimmer. "

Lage & Umgebung
Man kann in wenigen Minuten die Fussgaengerzone von Bad Wildungen zu Fuss erreichen. Parkplaetze sind vorhanden, die Zufahrt ist allerdings etwas schmal/eng. "

Service
Das Hotel bietet sehr freundlichen Service. "

Zimmer
Sanitaer, Heizung, Strom, alles funktionierte und machte einen gepflegten Eindruck, was nicht in allen Hotels selbsverstaendlich ist. Hatte in wenigen Wochen drei verschiedene Zimmer und es war immer gleich gut. Lautstaerke und Ausblick allerdings haengt sehr stark von der Lage und dem Schnitt des Zimmers ab, anschauen, zeigen lassen. TV Programme scheinen nicht alle up to date eingestellt, in einem Zimmer hatte ich z.B. CNN, in einem anderen nicht, BBC gar nicht. "

Gesamteindruck
Empfehlung speziell fuer Geschaeftsreisende! "

Das Hotel ist alt und abgwohnt
2,1
Hotel
Das Hotel ist alt und abgewohnt. Rezeption nur sehr eingeschränkt besetzt. Frühstück ist gewöhnungsbedürftig. Personal ist sehr nett. "

Lage & Umgebung
Nähe zum Kurviertel. Restaurants fußläufig. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe "

Wohlfühlen im Wildunger Hof
4,0
Hotel
Das Hotel Wildunger Hof in bad Wildungen hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber und funktional eingerichtet. Außerdem hatte es einen Zugang zu einem Gemeinschaftsbalkon mit eigener Tischgarnitur und Stuhlauflagen. Einzig die hoteleigenen Parkplätze sind zu knapp. Ich habe mein Auto an der Straße abstellen müssen, weil der Hotelparkplatz gegen 22 Uhr voll war. So bin ich dann morgens um 9 Uhr zum Auto gesprintet, um die parkuhr zu füttern und der sonst drohenden "Knolle" zu entgehen. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Holtels ist sehr gut. Es befindet sich am Rande einer Geschäftsstraße und führt nach ca. 200m zum Ortsrand, unter anderem nach Reinhardshausen. "