Wilhelmina

Kaldenkerkerweg 1, 5913 AB Venlo, Karte anzeigen

0,4 km
45,5 km
0,5 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Wilhelmina

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Billard / Darts
Service
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Wilhelmina

Hotel
4,4
Ort
4,6
Service
4,8
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,1
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Wilhelmina

Zuvorkommend, gemütlich,
4,8
Hotel
Das Haus machte einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Wir waren nur für eine Nacht dort und können deshalb nicht über alles eine Aussage machen. Wenn wir uns in Venlo mal länger aufhalten wollen, werden wir sicher wieder dort buchen. "

Lage & Umgebung
Liegt direkt gegenüber des Bahnhofs, und ich glaube von dort auch Busse abfahren gesehen zu haben. "

Service
Man spricht deutsch und war sehr hilfsbereit uns eine unvollständige Adresse zu korrigieren, sodass wir unseren Navi korrekt programmieren konnten. "

Gastronomie
Haben nur gefrühstückt... "

Zimmer
Das Zimmer war groß und behindertengerecht, die Möblierung gut, Wannenbad, WC im Zimmer integriert, Fön vorhanden.Telefon und TV auch deutschsprachig. "

Gesamteindruck
leider nicht, waren zu kurz dort "

Netter Kurzurlaub zum Shoppen in Venlo
4,1
Hotel
Von außen sehr nett und passt in die Holländische Häuserreihe, innen etwas veraltet und eine reine Teppichburg. Sonst sehr nett und gemütlich, besonders sehr freundliches Personal. "

Lage & Umgebung
Direkt an einem Kreisel an der Hauptdurchgangsstraße aber trotzdem ruhig und zentral gelegen "

Gastronomie
an drei Tagen war das Buffet zum Frühstück immer gleich und der Käse immer etwas angetrocknet. sonst alles gut und gute Auswahl "

Zimmer
großes geräumiges Zimmer , etwas veraltet Eingerichtet aber sauber Bad sehr sauber und angenehm. Wenn man sich auf die Toilette setzt hängt man fast schon auf der Badewanne, sonst das ganze Zimmer mit Teppichboden ausgelegt "

Gesamteindruck
Wir waren Drei Tage dort alles in allem sehr zu Empfehlen aber die ein oder andere Renovierung dürfte man sich überlegen. Fanden es sehr ruhig trotz direkter Lage an der Hauptstraße. Wir würden wieder hin. "