Zur Krone

Oster 30, 31785 Hameln, Karte anzeigen

1,0 km
45,4 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Zur Krone

Hotelausstattung
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • TV
  • Minibar
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Service
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Zur Krone

Hotel
4,2
Ort
4,7
Service
4,6
Zimmer
4,8
Verpflegung
4,6
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Zur Krone

Im Zentrum
4,4
Hotel
Das Hotel liegt in der Hamelner Altstadt,inmitten der Fußgägerzone.Das Hotel hat 32 Zimmer. In der gegenüberliegenden Tiefgarage kann ein Parkplatz angemietet werden.( 7.-€ pro Tag) "

Empfehlenswertes Altstadthotel
4,4
Hotel
Das Hotel Krone mit Restaurant liegt im historischen Zentrum von Hameln. Die Zimmer befinden sich im historischen Fachwerkhaus und in einem jüngeren Anbau. Im Altbau etwas verwinkelte Zimmer, aber gemütlich, sauber mit neuen und zweckmäßigen Möbeln. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es blieben keine Wünsche offen, die Hotelbewertung ist angemessen. Das Hotel ist auch für einen längeren Aufenthalt geeignet, aber kein Wellnesshotel da die entsprechenden Einrichtungen fehlen. Das Restaurant ist vom gut-bürgerlichen Typ, das Essen schmackhaft und reichlich. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt am Rande der Fußgängerzone in der historischen Altstadt von Hameln. Ruhige Umgebung, Einkaufsmöglichkeiten, Dienstleistungen und Banken in unmittelberem Umfeld. Über den Ring und den zweiten Eingang ist es auch mit PKW gut anfahrbar. Der Fußweg zum Bahnhof beträgt etwa 15 Minuten. Die S-Bahn fährt über Hannover-Haupbahnhof direkt zum Flughafen. Hameln ist ein Eisenbahn Knotenpunkt des Nahverkehrs. Das Kongresszentrum ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Hameln liegt am Weser-Radweg und mehreren anderen Fahrrad-Touristikrouten. Die Altstadt besteht überwiegend aus Fachwerk- und Rennaisance Gebäuden. "

Service
Der Service war freundlich und perfekt. Gepäck konnte auch nach Räumung des Zimmers im Hotel aufbewahrt werden. Sonderleistungen wurden nicht benötigt. "

Gastronomie
Ein Restaurant mit etwa 80 Plätzen mit landestypischer, regionaler Küche. Abends Schnitzelbuffet, übliche Gerichte und Tagesgerichte. Angenehme Atmosphäre, gedeckte Tische, freundliche und schnelle Bedienung. "

Sport und Unterhaltung
Kein Sport und Freizeitangebot, Internet gegen Gebühr. "

Zimmer
Zimmer groß, neu eingerichtet, mit TV, sauber, laufende Reinigung. "

Gesamteindruck
Hameln ist für Kultur- und Fahrradtouristen interessant. Kongresszentrum vorhanden. Vielfältiges Gastronomieangebot auf allen Niveaustufen. "