de Doelen

Grote Markt 36, 9711 LV Groningen, Karte anzeigen

1,2 km
11,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung de Doelen

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht de Doelen

Hotel
3,9
Ort
4,2
Service
4,7
Zimmer
3,9
Verpflegung
4,4
Preis/Leistung
3,5
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu de Doelen

Schönes Hotel! Beim nächsten Groningen-Besuch gern wieder!
4,4
Hotel
Das Hotel ist relativ klein und mitten in der Fußgängerzone von Groningen, am Marktplatz gelegen. Direkt nebenan befindet sich der Martiniturm. Nachdem wir das Hotel von außen gesehen haben, wussten wir nicht genau, was uns dort erwartet. Aber wir wurden positiv überrascht. Von innen ist es mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Zimmer war sehr großzügig und nett eingerichtet. Das Bad war sehr groß. Einziger Nachteil hier war, dass die Wassertemperatur der Dusche sich nicht richtig regulieren ließ Und das Wasser sehr heiß war. Anfangs haben wir auch noch gedacht, dass es auf Grund des Trubels auf dem Marktplatz nachts sehr laut werden könnte. Aber in unserem Zimmer haben wir davon nichts mehr gehört! Ansonsten war alles Top. Auch die Mitarbeiter dort waren sehr nett und hilfsbereit! Werde das Hotel beim nächsten Auifenthalt in Groningen wieder auswählen. "