Guesthouse-Apartments-Leizpig

Torgauer Strasse 64, 04318 Leipzig, Karte anzeigen

1,8 km
15,0 km
1,8 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Guesthouse-Apartments-Leizpig

Hotel
2,9
Ort
3,7
Service
3,2
Zimmer
4,0
Preis/Leistung
3,0
Ø-Rating
3,4

Hotelbewertungen zu Guesthouse-Apartments-Leizpig

kann man empfehlen
3,3
Lage & Umgebung
gut einkaufmöglichkeit, supermarkt gleich um die Ecke, Bäcker auch gleich in der Nähe, gute Ausflugsmöglichkeiten (Denkmal, Kirchen Museum ect.) "

Service
Sehr freundlich und hilfsbereit "

Zimmer
Zimmer sauber, Handtücher Bettwäsche alles in Ordnung Küchengeräte teilweise vorhanden, manchmal Zuglärm Bahnübergang gleich in der Nähe. "

Gesamteindruck
Gesamteindruck, man kann ohne Bedencken ein paar Tage hier verbringen, Zoo ist super oder auch die innen Stadt ist interresannt, auch bei Nacht kann man hier auf den Tower und die Stadt bei Nacht anschauen. "

Verdacht nach Betrug liegt nahe
1,0
Hotel
Wir fuhren ca 500 km bis Leipzig und freuten uns schon auf unser doch sehr günstiges Appartement. Leider war es dann doch nicht so schön wie erhofft. Ich hatte zwar wenige Tage vorher eine Uhrzeit mit dem Betreiber ausgemacht.. Allerdings standen wir vor geschlossener Tür und auch nach mehrmaligem klingeln kam kein Lebenszeichen aus dem Hotel! Ich rief den Betreiber an, nach einigen Anrufen ging er auch ans Telefon. Er sagte, wir könnten weder Heute noch Morgen in das Appartement, er sei ja krank und wir "wollen ihn ja nicht aus dem Krankenbett holen für sowas". Die Höhe! 500km weg von daheim, extra vorher reserviert und keine Ahnung, wo man schlafen kann. Leider kann er auch nicht selbst absagen. Der Kontakt mit dem Betreiber war mehr als unfreundlich, er ließ mich nie ausreden und interessierte sich nicht für das, was ich zu sagen hatte. Stattdessen versuchte er mir das Gefühl zu geben, ich würde unverschämt sein und ihn belästigen, weil ich gerne in das gemietete Appartement wollte. Er machte mir das Angebot, ein besseres Hotel zu nehmen, er zahle die differenz. Ich soll aber erstmal alles vorlegen. Schriftlich könne er mir allerdings nichts geben, er habe ja weder ein Fax, noch ein PC noch könne er das Haus verlassen. Schön, dachte ich mir, jemand, der so Zuverlässig ist, bezahlt mir das Hotel aber garantiert.. Nach einigem Hin- und Her mit diesem Reservierungsservice und ca 10 Anrufen von mir und von der Hotelrezeption eines Alternativhotels funktionierte es dann doch, dass wir ein anderes Hotel bekommen konnten und der Betreiber die Differenz mit Kreditkarte bezahlen konnte. Auch die Frau an der Rezeption des anderen Hotels war mehr als verwundert über die unfreundliche und unprofessionelle Art, ebenso, dass der Mann mehrmals einfach aufgelegt hatte. Leider wurden wir hier nochmals von dem Betreiber vom Guesthouse verarscht und zahlten etwas mehr.. Er gab einen höheren Preis an, den wir bei Ihm hätten zahlen sollen. Aber Hauptsache nichts mehr mit diesem Betrüger zu tun und Hauptsache eine Möglichkeit zum Übernachten gefunden. ACHTUNG, FINGER WEG! NIE WIEDER GUESTHOUSE LEIPZIG! "

Service
Unter aller sau, sehr unfreundliches Kontakt! Das letzte, sowas habe ich noch nie erlebt! Siehe Oben. "

Gesamteindruck
Empfehlung: Zahlt ein paar Euros mehr und haltet euch von diesem Menschen fern! "