Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Günstige Hotels in Fallingbostel

Karte
Sortiert nach:
  • Empfehlung
  • Preis
  • Sterne
  • Bewertung

Pension im Lieth-Cafe

Kolkweg 15, 29683 Bad Fallingbostel Auf Karte anzeigen

Die 3-Sterne Pension im Lieth-Café liegt am Rande des kleinen Ortes Bad Fallingbostel mitten in…
2018

Lieth-Hotel garni

Kolkweg 13-14, 29683 Bad Fallingbostel Auf Karte anzeigen

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 25 Zimmer mit Flachbildfernseher. Ein WLAN-Internetzugang…

Hotel in Fallingbostel günstig buchen

Bewertungen von Hotels in Fallingbostel

Kurzurlaub zu Lieth-Hotel garni
Gast 2,6
Hotel
Die Unterkunft ist sehr einfach gehalten in einer ruhigen Umgebung. Wir hatten ein Zimmer mit Kochniesche, was sehr praktisch war allerdings hätte man sich die kompletten Küchenutensilien selber mitbringen müssen wie Geschirrtuch, Aufwaschlappen, Spülzeug,...Ich hätte mir für den Preis ein klein wenig mehr erhofft aber sonst war es ok. "

vollkommen zufrieden zu Lieth-Hotel garni
Julion 3,9
Hotel
Wir haben das Hotel oder eher die Pension super gut gefunden, sie ist im Ort sehr gut ausgeschildert und man brauch von der Autobahnausfahrt ca 10min. Von außen wie von Innen ist die Pension sauber, hübsch und sehr nett eingerichtet. Es ist zwarr alles ein bisschen älter, die Möbel etc., sind einfach nicht super modern, aber uns hat das absolut nicht gestört. Das Frühstück war auch sehr schön, alles sehr frisch und persönlich gemacht, man hat einfach gesagt wann man ungefähr kommt und der Tisch war perfekt vorbereitet mit allem drum und dran. Die Zimmer waren auch sehr schön, großzügig und für den Aufenthalt vollkommen ausreichend. Was wirklich schön ist, dass die Balkone der Gäste alle einzeln sind und man die anderen Gäste auf dem Balkon gar nicht bemerkt, sieht oder hört, man kann wirklich schön für sich sein. "

Hotel in ruhiger Lage zu Lieth-Hotel garni
Gast 3,7
Lage & Umgebung
Ruhige Lage im Wohngebiet. Gutes Restaurant in der Nähe. "

sauber gut zentral zu Lieth-Hotel garni
franceska drescher und norbert luczak 4,7
Hotel
behindertengerecht und sehr komfortabele suiten mit hoch moderner küchen zeile. geschmackvolles ambiente zimmerservis auf wunsch- reichhaltiges frühstück sehr zu empfehlen "

Lage & Umgebung
sehr zentral "

Service
auf wunsch ist alles machbar "

Gastronomie
kindersitze vorhanden frisches sauberes an nichts fehlendes buffet das restouran ist drei minuten fussweg einmalig mit eigener schlachtung ein gaumengenuss das hotel ansich nur mit einem exklusieven frühstück "

Sport und Unterhaltung
alles ist in unmittelbarer nähe im ort "

Zimmer
alles vorhanden "