Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer
Neuss - 15 Hotels
Hotel Neuss
Sicher buchen!
  • Unabhängige Bewertungen echter Reisender
  • Größte Hotelauswahl mit über 300000 Hotels
  • 100% Datensicherheit
  • Garantierter Tiefpreis
Als eine der ältesten Städte Deutschlands hat die nordrhein-westfälische Stadt Neuss den Besuchern zahlreiche Relikte aus vergangenen Jahrhunderten zu offerieren. Mit dem Obertor und dem Quirinus-Münster finden sich gar Zeitzeugen, die aus dem 13. Jahrhundert stammen. Die Lage des Ortes am linken Niederrhein lädt zu interessanten Wander- und Radtouren ein. Eine Zusammenstellung der besten Hotels in Neuss wird durch die Arbeit unseres Hotelteams erreicht. Die verfügbare Hotelsuche wird Ihnen zudem die Auswahl eines Hotels erleichtern.

Günstige Hotels in Neuss

Karte
Sortiert nach:
  • Empfehlung
  • Preis
  • Sterne
  • Bewertung

Holiday Inn Neuss-Düsseldorf

Anton-Kux-Straße 1, 41460 Neuss Auf Karte anzeigen

Das 4-Sterne Holiday Inn Düsseldorf Neuss erwartet Sie in Neuss 6 km vor den Toren Düsseldorfs.…
2019

Hotel Viktoria Neuss

Kaiser-Friedrich-Strasse 2, 41460 Neuss Auf Karte anzeigen

In ruhiger und dennoch zentraler Lage in Düsseldorf-Neuss empfängt Sie das 4-Sterne Park Hotel…
2019

Bastion Hotel Düsseldorf/ Neuss

Jagenberg 2, 41468 Neuss Auf Karte anzeigen

Am Rande von Neuss, in ruhiger Lage, begrüßt Sie das Bastion Hotel Düsseldorf Neuss als Gast. Mit…

Dorint Hotel Kongresshalle Neuss

Selikumer Strasse 25, 41460 Neuss Auf Karte anzeigen

Das Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss befindet sich in Neuss vor den Toren Düsseldorfs. Sie…

BW Comfort Business Hotel Düsseldorf Neuss

Hammer Landstrasse 89, 41460 Neuss Auf Karte anzeigen

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 60 Zimmer mit Flachbildfernseher. Ein WLAN-Internetzugang…

Mirage Hotel Neuss

Krefelder Straße 1, 41460 Neuss Auf Karte anzeigen

Das 4-Sterne Hotel Mirage befindet sich in direkter Nachbarschaft zum Neusser Hauptbahnhof. Die…
2019

Hotel Fire & Ice

An der Skihalle 1, 41472 Neuss Auf Karte anzeigen

Diese Sport- und Konferenzhotel wurde im Jahr 2011 errichtet und sucht in Deutschland…

Commundo Tagungs Neuss

Humboldt 2, 41468 Neuss Auf Karte anzeigen

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 242 Zimmer mit LCD-Fernseher. Ein…

Ibis Styles Duesseldorf-Neuss

Hellersberg 16, 41460 Neuss Auf Karte anzeigen

Während Ihres Aufenthalts im ibis Styles Düsseldorf - Neuss in Neuss befinden Sie sich im…

Binnewies City Hotel

Adolf-Flecken-Strasse 18, 41460 Neuss Auf Karte anzeigen

Das moderne City Hotel Amadeo mitten in Neuss überzeugt sowohl durch seine direkte Nähe zum…

Hotelships Holland - Duesseldorf

Kessel, Hafenbecken B, 40221 Düsseldorf Auf Karte anzeigen

Fühlen Sie sich in einem der 54 klimatisierten Zimmer mit Flachbildfernseher wie zu Hause.…

Hotel in Neuss günstig buchen

Neuss am Niederrhein ist einen Besuch wert

Ob im Zuge einer Deutschlandreise oder als konkret ausgewähltes Reiseziel: Neuss weiß seine Besucher zu begeistern mit sehenswerten historischen Bauwerken, interessanten Museen und mit abwechslungsreichen Veranstaltungen. Um dem touristischen Angebot gerecht werden zu können, sollten ruhig mehrere Tage in Neuss verbracht werden. Ein schönes Zimmer findet sich in einem der zahlreichen Hotels der Stadt, die sowohl zentral als auch in anderen Stadtteilen gelegen sind.

Hotels in Neuss suchen und finden

Es soll eines der renommierten Hotels in Neuss sein? Dann kommt beispielsweise das Hotel Holiday Inn Düsseldorf-Neuss (vier Sterne) in Frage. Dieses Haus zeichnet sich einerseits durch bestens ausgestattete Zimmer und einen entsprechenden Service, aber auch durch seine zentrale Lage aus. Davon abgesehen handelt es sich um eines der besten Tagungshotels in Deutschland. Als eines der luxuriösesten Hotels in Neuss ist das mit 4,5 Sternen versehene Hotel Fire & Ice zu nennen, das Zimmer und Suiten unterschiedlicher Kategorie offeriert . Zudem sind dem Haus ein Restaurant sowie ein Fitnesscenter und Wellnessbereich angegliedert. Um ein modernes 3-Sterne Hotel handelt es sich bei dem Domotel City Neuss: Unfern des Hauptbahnhofs gelegen finden sich mehrere Sehenswürdigkeiten und gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Sollte es beispielsweise aufgrund einer Veranstaltung einmal nicht möglich sein, ein Hotelzimmer der gewünschten Kategorie in Neuss zu buchen, sollte man sich für das Düsseldorfer Hotelangebot interessieren; schließlich handelt es sich um Nachbarstädte, und mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln sind die knapp zehn Kilometer rasch bewältigt. Mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis wartet unter anderem das 2-Sterne Hotel A&O Düsseldorf Hauptbahnhof auf. Regelmäßig stattfindende Veranstaltungen in Neuss, die gegebenenfalls für belegte Hotels sorgen, sind der Neusser Karneval, das Shakespeare-Festival im Globe (im Juli) sowie das Neusser Schötzefess (Ende August). Sehenswürdigkeiten, die in der Stadt am Niederrhein darauf warten entdeckt zu werden, sind nicht ausschließlich in der Altstadt, sondern zum Beispiel auch im Stadtteil Holzheim zu finden: Hier gibt es mit dem Museum Insel Hambroich gleich zehn Ausstellungspavillons zu besichtigen, die Kunstschätze unterschiedlicher Herkunft beinhalten.

Die Fahrt nach Neuss planen

Um das gebuchte Neusser Hotel zu erreichen, kann man sich entweder des eigenen Autos, eines Zuges oder eines Flugzeugs bedienen. Aus Norden oder Süden kommend, ist die A57 zu befahren. Die Ost-West-Verbindung, die nach Neuss führt, ist die A46. Mit Zügen der Deutschen Bah ist der Hauptbahnhof der Stadt zu erreichen. Der nächstgelegene Airport ist der Flughafen Düsseldorf (die Entfernung beträgt etwa 15 Kilometer). Zur Weiterfahrt bis zum Hotel vermag zwischen öffentlichen Verkehrsmitteln und Taxis gewählt zu werden.

Bewertungen von Hotels in Neuss

Düsseldorf ist mehr als eine Reise wert zu Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss
Gast 4,6
Hotel
Sehr gute Lage, ca. 300 m bis Haltestelle Straßenbahn. Anbindung zum Zentrum u Altstadt sehr gut. Das Hotel wurde vor 2 Jahren renoviert u befindet sich in einem sehr guten Zustand. Zimmer mit Blick zum Rhein . Frühstück, was Angebot und Reichhaltigkeit betrifft ,sehr gut. "

Lage & Umgebung
Großes Angebot an Geschäften, Kneipen,Museen u Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf sehr gut erreichbar. "

Zimmer
Zimmer groß genug um ein paar Tage auf Entdeckungstour in Düsseldorf zu gehen. "

Gesamteindruck
Düsseldorf bietet für jeden etwas. Kunst, Museen, Altstadt, Kö-Allee, um alles zu sehen muß man 3-4 Tage bleiben. "

Sehr empfehlenswert zu Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss
michael l. 5,0
Gesamteindruck
ein schönes gepflegtes haus mit super zimmern und blick auf den rhein und die düsseldorfer skyline, besser als fernsehen. die betten sehr komfortabel und ohne besucherritze im doppelzimmer beim buchen immer rheinblick wählen nespressomaschine auf dem zimmer frühstück sehr viel auswahl und sehr freundliches personal getränke und minibar sehr teuer, wohl aber normal in dieser kategorie jederzeit wieder , daumen hoch, vielen dank dem swissotel team "

Solides Hotel mit Wohlfühlfaktor zu Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss
ollololotso 4,1
Hotel
Das Hotel ist sehr schön gelegen am Rheinufer. Ich hatte vor der Buchung des Hotels einige Bewertungen gelesen, in denen bemängelt wurde daß das Hotel "nur teilrenoviert" ist. Das ist schon richtig - ABER - ich meine, daß man hier sagen sollte es ist "nachhaltig" renoviert. Das heißt - man spürt im Hotel noch den Flair des Geburtsjahres ( müsste lt. Aufzugtypenschild 1982 sein ) - und es wurden viele Elemente bis in die heutige Zeit sehr gepflegt und nicht verschrottet. So ist z.B. in den Bädern noch der hochwertige Marmor vorhanden - dem man jedoch natürgemäß das Alter etwas ansieht - aber es ist ein Naturmaterial und das macht wieder den Charme aus. Hingegen ist die Wand an der Badewanne mit Raumhohen Mattglaselementen aufwendig verkleidet worden. Es ist schwer in Worte zu fassen - kurzum kann man hier von einem "Hotel mit Schweizer Solidität" sprechen. Dies gilt ebenso für das äußerst freundliche und zuvorkommende Personal in allen Bereichen. Das Buffet am Abend ( wir hatten BBQ ) ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Einen Steinwuf entfernt ist das Rheinpark Center mit tollen Einkaufsmöglichkeiten. Leider ist die Entfernung der S-Bahn Station an der Schmerzgrenze - von der Mitsubishi Electric Halle zurück hatten wir dann doch lieber ein Taxi genommen. Außer dem Rheinpark Center sind in der Nähe keine wirklich guten Ausgehmöglichkeiten - aber wie gesagt - die Hotelbar sowie das Restaurant sind für einen Geschäftsreisenden perfekt. "

Sehr empfehlenswert ! Gerne immer wieder ! zu Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss
Gast 4,6
Hotel
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Bis auf einige Staubschichten auf den Ablagen, waren Zimmer und Bad sehr sauber . Die Trinkgläser hätten meiner Meinung nach nachpoliert gehört - sie waren mit Kalkflecken übersäät. Betten hatten gute Matratzen und Bettwäsche war sehr sauber. Super Frühstücksbuffet mit großer Auswahl im Preis inclusive. Freundliche Angestellte. Schöner Blick auf den Rhein aus dem 12. Stockwerk. Preis-Leistungsverhältnis war o.k. Einziger Nachteil: Keine freie W-Lan im ganzen Hotel ! "

Lage & Umgebung
Liegt auf der anderen Seite des Rheins. S-Bahn-Station in ca. 900 m. Mit Tagesticket pro Erwachsenen in Höhe von ca. 5,40 € können sämtliche S-Bahn und U-Bahnnetze genutzt werden, um Düsseldorf zu erkunden. Hotel steht in einem Industriegebiet. Nicht weit entfernt befindet sich der Rhein-Park-Center - ein Einkaufsparadies unter einem Dach. Gut per Fuß erreichbar. "

Service
Hotelpersonal war freundlich und kompetent. Behebung kleiner Fehler, wie Behebung einer Sperre des Safes wurde sofort vom Empfangspersonal erledigt. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Ausnahme: Ablageflächen waren ziemlich verstaubt. Könnte zwischendurch auch mal abgestaubt werden. Check-in und check-out waren problemlos und schnell. "

Gastronomie
Großflächiges, modern gestaltetes Restaurant mit großem Frühstücksbuffet. Gute Qualität ! Da bleiben keine Wünsche offen ! Große Sauberkeit im Restaurant, am Buffet und am Tisch. "

Sport und Unterhaltung
Keine weiteren Freizeitangebote genutzt. Einziger Nachteil: Im ganzen Hotel keine free W-LAN. "

Zimmer
Hotel erfüllt alle Anforderungen eines 4-Sterne-Hotels. Moderne Möbel, Klimaanlage, Flachbild-TV mit Pay-TV (Sky), Safe, Telefon, Fenster zum Öffnen, Gute Matratzen. Bad: ausreichende Größe, Dusch-Wanne, Föhn, Spiegel, kleine Tuben an Haar-Shampoo, Duschgel und Body-Lotion vorrätig. Sauber. Täglicher Handtuchwechsel und auf Wunsch auch täglicher Bettwäschenwechsel. "

Hotel
Also das Hotel hat ein positiven Eindruck hinterlassen vor allem die Aussicht vom 14 Stockwerk auf Düsseldorf! Die Sauberkeit im Zimmer lässt etwas zu wünschen "

Schöner Aufenthalt zu Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss
Gast 4,7
Hotel
Ein gut gepflegtes und ansprechendes Hotel. Freundlicher Empfang und Service. Wir hatten ein tolles Zimmer im 12.Stock, mit Blick auf den Rhein und Skyline von Düsseldorf. Wir haben super gut geschlafen, wirklich gute Matratzen und Bett, das war uns wichtig. Da wir nur einmal übernachtet haben und auch sehr müde waren, haben wir Schwimmbad und Wellnessbereich ungenutzt gelassen, daher können wir dahingehend keine Aussage treffen. Das Frühstücksbuffet ist wirklich klasse, alles frisch, reichlich vorhanden und auch schön dekoriert. "

Lage & Umgebung
Wegen nur einer Übernachtung keine Bewertung möglich. Waren als Besucher auf der Messe in Düsseldorf. Hotel ist gut erreichbar und zentral gelegen. "

Gastronomie
Hier können wir nur das Frühstücksbuffet bewerten. "

Gesamteindruck
Auf der Fahrt haben wir kurz vor dem Hotel ein Einkaufscenter gesehen. "

Gutes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet zu Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss
Gast 4,5
Hotel
Hotel mit tollem Blick auf den Rhein, liegt direkt zwischen Neuss und Düsseldorf, netter Empfang, schöne Zimmer, sauberer Zustand, tolles Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder! "